Taubenabwehr | Hersteller mit Montagebetrieb - alle Leistungen aus einer Hand

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sie wollen taubenfrei werden? Wir helfen Ihnen weiter! Die einheit3 GmbH ist auf das Fachgebiet der Tauben- und Vogelabwehr spezialisiert.

Als Hersteller und Montagebetrieb bieten wir Ihnen ein RundumPaket - wir lösen Taubenprobleme schnell und unkompliziert.

Eschenweg 14
71093 Weil im Schönbuch

einheit3 GmbH | Spezialist für Taubenabwehr

Freitag 08:00-18:00
Gut (4,47)

Wertschätzung

Leistungsspektrum

Kundenorientierung

Von A-Z gibt es hier wirklich nichts zu beanstanden.
Beratung, Service, Durchführung. Tipptopp.
Terminlich absolut ok. Zur Montage pünktlich und schnell. Sehr nette Kontakte.
Ich freue mich hier mit guten Gewissen die volle Punktzahl geben zu können.
Jetzt muss es nur noch helfen. 🤗
01.07.2022F.
Die schnelle prompte Montage begeisterte.
30.06.2022H.
Schnelle und kompetente Beratung. Saubere und zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Angebot der Optimierung von Kundenwünschen. Immer in Absprache und professionelles Auftreten. Gutes Equipment und hohe Qualität der verbauten Materialien. Die Haltbarkeit des Taubenschutznetzes wird sich über die kommenden Jahre zeigen, jedoch scheint der Eindruck eine hohe Langlebigkeit zu vermitteln.
28.06.2022Anonym
Excellente Qualität, durchdachte Lösung, schnelle Montage. Ich bin von der Lösung überzeugt.
Die Tauben wandern bereits nach 2 Tagen ab und suchen sich "neue" Nistmöglichkeiten.
17.06.2022P.
Nachdem die Montage des geplanten Taubenschutzes nicht möglich war, musste schnell Ersatz her, welchen wir hier gefunden haben.
Der Monteur hat ordentlich und schnell gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und hoffen jetzt keinen Unterschlupf für Tauben oder sonstige Tiere unter unserer Photovoltaikanlage zu bieten.
Das Material ist aus Edelstahl, sieht robust aus und scheint langlebig zu sein. Das kann ich allerdings erst nach einigen Jahren beurteilen.
12.06.2022Harald S.
Schnelle Reaktionszeit zwischen Anfrage und Angebot. Zuverlässige Lieferzusage. Professionelle Montage.
10.06.2022Kern U.
Sehr kompetente Mitarbeiter und professionelle Beratung und Ausführung.
09.06.2022W.
Exzellent, zuverlässig, außerordentlich kunden-, und serviceorientiert, tolle Beratung, hoch professionell, hier passt einfach alles, Team und Chef 😃
04.06.2022K.
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Vielen Dank, es ist sehr schön wenn unsere Bemühungen so ein Feedback erhalten.
Gut
Einzelne Tauben kommen immer wieder.
24.05.2022Anonym
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Wir bitten um kurze Info in welchem Bereich Verbesserungsbedarf besteht, damit wir Sie zu 100 % zufrieden stellen können.
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles Top!
10.05.2022Ammar Y.
Sehr nette Monteure die ordentlich gearbeitet haben. Bis auf ein paar hartnäckiger Tauben auf dem Dach, scheint das Problem aber behoben zu sein.
28.03.2022K.
Sehr freundlich und Kompetent, Ausführung fachlich sehr gut, Gute und verbindliche Kommunikation und Terminabstimmung. Jederzeit wieder.
23.03.2022K.
Sehr freundlich und flexibel.
21.03.2022Anonym
Einheit3 erledigte die Arbeiten (Taubenabwehrnetz im Parkhaus mit 2 Erweiterungen) immer zur vollsten Zufriedenheit.
15.03.2022Anonym
Persönliche & schnelle Vor-Ort Betreuung mit ausführlicher Abstimmung der unterschiedlichen Varianten.
Sind sehr flexibel was Terminwünsche und Verschiebungen angeht sind jederzeit für weitere Fragen und Wünsche erreichbar.
Die Ausführung war bisher immer tadellos und für Nacharbeiten durch Beschädigungen anderer Gewerke gab immer es unproblematische & zeitnahe Reparaturtermine.
11.03.2022Anonym
die Sterne sagen alles aus, Danke nochmal.
09.03.2022Anonym
Gut
Kompetente Beratung, zeitnahe Umsetzung, engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter
08.03.2022Hübner, H.
Bestens beraten, bestens informiert, bestens ausgeführt, wir sind sehr zufrieden!
08.03.2022S.
Super Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einwandfreie und gut organisierte Montage
einheit3 GmbH
01.03.2022Holz -und Baustoffzentrum, Beinbrech GmbH & Co. KG, 55543 Bad K.
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Auch von uns ein dickes Dankeschön für Ihr Vertrauen und die perfekte Zusammenarbeit während der Montage innerhalb des Geschäftsbetriebes
Sehr zuverlässige Firma. Vielen Dank an Euch.
04.11.2021K.
3 Bewertungen auf bewertet.de

23.07.2021
4 Bewertungen auf Cylex

18.08.2021

23.07.2021

21.04.2022

Ihre Nachricht an einheit3 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einheit3 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden