Einkommensteuer24

Steuerklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, online, Bielefeld, Deutschlandweit

Kein Bild vorhanden
"Freundlich, schnell und zuverlässig. Steuerliche Antworten zur Kryptowährung. Ich nehme mir Zeit, Ihre Lebenssituation und Ihr Anliegen genau anzuschauen und stelle entsprechend meine Fragen. So nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume."...

Einkommensteuer24
Jöllenbecker Str. 164
33613 Bielefeld

Ralph Arens

Bewertung vom 22.03.2020

Effizienz

Kundenorientierung

Fast service and good support through Einkommnsteuer24.
22.03.2020Anonym
Obwohl ich in Bayern wohne, hat die Steuererklärung reibungslos funktioniert. Ich kann dazu sagen dass die Entfernung relativ ist und die Erreichbarkeit deutlich wichtiger. Ich kann es weiterempfehlen, bin super zufrieden.
11.02.2020Anonym
Mr Arens is the best. Have helped me and My Colleagues with the Tax Clearance without any hassle. As we all are Doctors so with our Work Schedule time management was always a Problem but with Mr Arens by our side . It was as light as writing this Review.
10.02.2020Anonym
Herr Enes Özgür war sehr hilfreich, großzügig, professionell und prompt.

Der Service und die Beratung, die ich erhalten habe, waren optimal und vollständig, obwohl Herr Enes Özgür in Belifield lebt, während ich in München wohne.

Ich empfehle 'Einkommensteuer24' unbedingt als Top-Steuerberaterkanzlei.

Danke,
Mouneer Soulaiman
21.11.2019MOUNEER S.
In other countries you may be able to come along without a tax advisor: not in Germany! Taxes are far too complicated here. If you are established in Berlin or any other big city, to find a tax-advisor can become a big challenge, since many of them can not take new clients. Ralph Arens and his remote team can be the best solution for you, no matter if you are a business or a private person. So far my boyfriend and I are very satisfied with the quality of his services and his responsiveness.
17.10.2019R.
Kann Einkommensteuer24 wirklich nur weiterempfehlen.Sehr kompetente Mitarbeiter .Meine Steuerangelegenheit wurde in kurzer Zeit bearbeitet .Habe es nicht bereut ,mich an einen Steuerberater zu wenden der etwas von der Materie versteht.Kann die Kanzlei von Herrn Arens nur weiterempfehlen.Auf gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
13.06.2019Matthias M.
Mangelhaft
Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Fiktive Zahlen waren in der Steuererklärung zu finden, weshalb unnötig Steuern dafür gezahlt worden sind, die letztendlich nicht mehr zurückerstattet werden konnten. Das Personal ist zwar freundlich, allerdings zeigte sich dennoch eine gewisse Inkompetenz auf, da sie meist bzgl. meiner Anfragen irgendwie überfordert schienen.
07.06.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Einkommensteuer24:
Es ist nahe zu unmöglich, eine gute Steuererklärung zu erstellen, wenn man erst lange auf Ihre Rückmeldung wartet, dann unvollständige Informationen erhält. Zaubern können wir nicht.
Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um eine Einkommensteuerfestsetzung von 70 Euro statt Null Euro geht.
Ich habe diesen Betrag des guten Frieden Willens mit unserem Honorar verrechnet.
What i particularly like about this service, is that I do not need to set any appointments or waste any time on the road , or in a Consultants office. I can do everything at my own pace and whenever i find the time.

Personally, I do not even notice the distance between me and the consultant, nowadays distance is relative anyway . I get all my questions answered fast via Email or ,if it is urgent, over the phone .
07.06.2019C.
Wir sind mit der Durchführung sehr zufrieden. Zuerst dachten wir, dass es ein Nachteil sein könnte eine Steuererklärung von einer "Kanzlei" so weit weg machen zu lassen und dass eine telefonische Rückfrage eigentlich nicht schlecht möglich ist. Aber alles kein Problem. Die Kommunikation per Mail läuft super und wir können es nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
27.05.2019Anonym
Ausreichend
Bei der Umsatzsteuererklärung 2016 wurde sich keine meiner Rechnungenn angesehen . Dadurch ist nicht auf aufgefallen dass für Belege bereits Umsatzsteuer bezahlt wurde. Somit habe ich doppelt bezahlt. Achtung : immer vorher das Honorar abstimmen. Hier kam es bedauerlicherweise zu Unstimmigkeiten. Sehr schade
23.05.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Einkommensteuer24:
Leider weiß ich nicht, um welchen Auftrag es sich handelt. Bitte senden Sie ggfs. eine private Nachricht an info@einkommensteuer24.com Soweit sich aus Ihrer Beschreibung der Sachverhalt erahnen lässt, geht es darum, dass Möglicherweise Umsatzsteuervorauszahlungen im Rahmen Ihrer Umsatzsteuervoranmeldungen nicht in der tatsächlichen Höhe für das Jahr 2016 angegeben wurden. Soweit das der fall ist, erfolgt automatisch vom Finanzamt der Ansatz des korrekten Wertes Ihrer Zahlungen!
Nur in ganz wenigen Fällen kommt es vor, dass keine klare Vereinbarung über das Honorar getroffen wurde. Das birgt die Gefahr von Missverständnissen. Genau um diese zu verhindern, bestätigen wir in 99% unserer Mandate die Honorare via E-Mail!
Ich bin sehr froh, einen Steuerberater gefunden zu haben, der ortsunabhängig arbeitet und trotzdem problemlos per Telefon und E-Mail erreichbar ist. Bei Fragen kann man unkompliziert zusätzliche Gesprächstermine buchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
29.04.2019Michaela H.
Lasse mittlerweile das dritte Jahr in Folge, meine Steuererklärung für mein Kleingewerbe, bei Einkommensteuer24 machen und bin sehr zufrieden. Die Abwicklung läuft unproblematisch und schnell. Fragen können problemlos und fix per Telefon oder E-Mail geklärt werden. Preis-Leistung ist auch top. Auf jeden Fall empfehlenswert!
25.04.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, dem Service und der schnellen Erledigung der Einkommenssteuererklärung. Ich habe gelernt, daß Entfernung relativ und die Erreichbarkeit wichtig ist.
22.03.2019I. M.
Sehr verbindlich und zuverlässig
19.03.2019Michael P.
Wir sind seit einigen Jahren bei Einkommenssteuer 24.Trotz einer großen Entfernung (ca 200 km) eine einwandfreie Arbeit. Weiter so.
15.03.2019K.
Insgesamt habe ich bereits 3 mal meine Steuererklärung in die Hände von Einkommensteuer24 gegeben. Ich mag vor allem die unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung, sowie die einfache Erklärungen und Erläuterungen, des mir rätselhaften Steuerwesens.
07.03.2019L. L.
Gut
Hat schwierige Termine gut gemeistert.
Fühle mich kompetent, sachdienlich und freundlich aufgehoben.
18.02.2019Anonym
Obwohl ich in einer anderen Stadt bin, iat alle unkompliziert und schnell, Fragen werden zügig beantwortet, alles in allem Top, Macht weiter so!!!
14.02.2019K.
Auch wenn ich kein Steuervermeidungsprofi bin, war ich von der Leistung beeindruckt. Es wurden Bereiche berücksichtigt, die ich nie und nimmer auf dem Schirm hatte.
Preislich auch erste Klasse!
09.01.2019Ergin E. (55 Xing Kontakte) - Vodafone GmbH
Ich lasse seit 3 Jahren meine Steuererklärung von Herrn Ralph Arens bei "Einkommensteuer24" erledigen und bin sehr froh, diesen Kontakt über das Internet gefunden zu haben !. Herr Arens erledigt alles sehr schnell, kompetent und persönlich. Er ruft bei Unklarheiten sofort telefonisch zurück und man kann alles 'live' besprechen. Dank des Computerzeitalters kann man fast alles schnell und sicher verschlüsselt versenden und man bekommt sofort eine Antwort. Obwohl er in Bielefeld wohnt und ich in München, könnte ein Steuerberater in München nicht schneller oder besser sein - und wäre wahrscheinlich auch viel teurer- der Preis bei Einkommensteuer24 ist äußerst 'fair' !
29.11.2018L. B.
1 Bewertung auf Facebook

19.12.2017
Gut

08.04.2019

Ihre Nachricht an Einkommensteuer24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2020   |  Profil melden