Einmalek.de - einfach einmalig.

Dein Inside Sales Profi auf Abruf!

Einmalek.de - einfach einmalig.
Nach der Absolvierung einer klassischen Bankkaufmannausbildung, habe ich über 12 Jahre an branchenübergreifender Vertriebserfahrung im Innen- sowie Außendienst gesammelt. Dadurch vereine ich eine umfangreiche Praxiserfahrung aus der Medien-,...
Falkenstr. 5a
84174 Eching

Kay Malek

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Wir haben im Bereich Webdesign mit Herrn Malek eine Zusammenarbeit bezüglich der Telefonakquise gestartet und sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Er hat sich gut in die Thematik eingearbeitet und uns immer zuverlässig auf den neuesten Stand gehalten. Des Weiteren hat uns seine Arbeitsweise überzeugt, da er immer alle wichtigen Aspekte der Akquisearbeit herausgeschrieben hat und auf einen einfachen, digitalen Wege mit uns geteilt hat. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Malek und werden auch noch zukünftig mit ihm kooperieren.
03.09.2019Anonym
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Workshop, viele individuell ausgearbeitete Konzepte und Denkanstöße.
13.06.2019J.
Gut
Interessante Tage mit Herrn Malek mit viel Praxistipps und guten Impulsen für den Alltag. Vielen Dank :-)
11.06.2019Anonym
Herr Malek ist der Vertriebsmanager, nach dem ich lange gesucht habe. Nachdem ich bereits mehrere Manager für die Stelle eingestellt hatte, habe ich endlich jemanden gefunden der nicht nur hält was er verspricht, sondern stets noch eine Schippe oben drauflegt. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern gehört Herr Malek zu uns - den wenigen Menschen, die in ihrer Arbeit wirklich aufgehen - was es ihm ermöglicht, mit Passion und Ehrgeiz und mit hoher Arbeitsmoral zu agieren. Das äußert sich darin, das er unaufgefordert lange und zügig arbeitet. Ich selbst liebe was ich tue und arbeite somit effizient und lange. Es ist selten, das ich das Gefühl bekomme, das sich jemand ähnlich seinem Werk widmet. Herr Malek gehört aufjedenfall dazu. Er ist sehr vertrauenswürdig und konnte mich in kurzer Zeit sehr begeistern. Was ich besonders an ihm schätze, ist das er über seinen Aufgabenbereich hinaus das Unternehmen als ganzes sieht und so wertvolle Ratschläge und Mitteilungen gibt, die immer bedacht sind und Tiefe haben. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Unternehmen und ich bin deswegen froh, sagen zu können: Herr Malek leitet unseren Vertrieb und ist mein Geschäftspartner.
06.04.2019Pascal W.
Kay Einmalek ist einmalig. Das Coaching macht richtig Spaß, immer mit der nötigen Prise Humor, sehr zufrieden bin ich mit seinem Ideenreichtum und seiner Kreativität. Ich habe das Gefühl ich kenne Kay Einmalek schon seit Ewigkeit, obwohl wir nur seit ein paar Wochen zusammen arbeiten. Kompetent, engagiert, menschlich und charakterlich eine tolle Person. 100%-ige Weiterempfehlung!
14.03.2019Stefan T.
Herr Malek ist sehr kompetent und effektiv. Die Zusammenarbeit macht einfach nur Spaß. Man kann seine Erfahrung förmlich spüren. Ich freue mich schon auf eine langfristige Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Erfolge.
14.03.2019Helmut W.
Wir als Marketing Agentur haben Kay im Bereich Kundenakquise gebucht. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Kay wärmstens weiter. Auch in Zukunft werden wir mit ihm weiter zusammenarbeiten. TOP Mann der auch einmal mehr macht als verlangt, super!

Liebe Grüße
Marcus von www.solutionmarketing.de
22.02.2019M.
Klarer Fokus auf einen Leistungsbereich, Schnelle Kommunikation, Individuelle Beratung, Hands-On Mentalität. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit
14.02.2019Ch. J.
Herr Malek ist für mich, gerade am Beginn eine enorme Hilfe. Seine klaren Strukturen und Vorgaben sind für jemanden der nicht aus dem Vertrieb kommt Gold wert. Herr Malek arbeitet sehr professionell und weiß genau wovon er spricht. Ich kann Herrn Malek jedem Empfehlen, der seinen Vertrieb auf ein neues Level katapultieren möchte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und blicke, mit der Unterstützung von Herr Malek auf ein extrem umsatzstarkes und erfolgreiches Jahr.
Einmalek.de - einfach einmalig.
23.01.2019Markinet - Social Media M.
Kay Malek ist wirklich sehr kompetent und eine wirkliche Bereicherung für unser Unternehmen. Wir hatten keine Ahnung von Vertreib und haben einen kompetenten Partner gesucht, gefunden haben wir nicht nur ein Vertriebsprofi, sondern auch ein klasse Coach.
20.01.2019Lars M.
Ich persönlich bin begeistert, da Herr Malek mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung individuell auf verschiedene Persönlichkeitstypen eingehen und demnach beraten/coachen kann. Meiner Meinung nach ist ein Gespräch mit Herrn Malek für jeden empfehlenswert, der im Vertrieb arbeite oder arbeiten möchte. Ich finde, dass es auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung weiterhelfen kann. Themen wie Selbstmotivation spielen hier auch eine Rolle. Rundum bin ich, wie man merkt, sehr zufrieden.
13.01.2019Anonym
Kay Malek hat eine sympathische und vor allem motivierende Art. Sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen im Bereich der Akquise haben mich beeindruckt. Kay hat mir verschiedene Herangehensweisen bezüglich der Akquise erläutert. Dabei ist er individuell auf die jeweilige Persönlichkeit eingegangen. Theoretische Aspekte hat er durch praktische Beispiele verdeutlicht. Durch ein ehrliches Feedback habe ich meine eigenen Schwächen erkannt und Kay hat mir gezeigt wo meine Stärken liegen. Zusammen konnten wir in verschiedenen Sessions an diesen arbeiten.

Ein Highlight: Kay in Aktion zu erleben - einmalek!
05.01.2019Lea F.
Gerade die Vorbereitung auf Akquise ist sehr zu empfehlen. Herr Malek nimmt sich Zeit und die ist Gold wert.
02.01.2019Kevin D.
26.07.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2019

Ihre Nachricht an Einmalek.de - einfach einmalig.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden