Proben, Schulaufgabe, Übungen, Grundschule, Realschule, Gymnasium

einsundzwei
Mit aktuellen Proben und Schulaufgaben bereiten sich die Schüler auf Proben, Lernzielkontrollen, Schulaufgaben und Prüfungen in der Grundschule, Realschule und im Gymnasium vor. Alle Aufgaben haben Lösungen. Sie passen zu den Schulbüchern in...

Lindenstr. 9
82031 Grünwald

Silvia Droemer

Donnerstag 08:30-18:00

Bewertung vom 31.08.2022
Methodik

Material ist great for preparing for tests and helps crosslinking the knowledge-nuggets. Learning ist more fun, when using this alternativ material. You did not understand the topic in the schoolbook ? Maybe you understand with einsundzwei. For our Junior in 5th class it was a great help. Especcially after the lock-downs. Whenever we repeated subjects with einsundzwei he felt condifendt for rehearsals ... what really makes a difference in performance if you approach with an "I can make it- attitude"
31.08.2022Frank K.
einsundzwei Kommentar von einsundzwei:
Thank you for your positive comment Mr. Küffner; continued success for your student!
Umfangreiches Material mit Lösungen, das wirklich alle Themengebiete umfassend abdeckt. Wir werden uns auch nächstes Jahr wieder anmelden und einsundzwei auf alle Fälle weiterempfehlen.
04.06.2022Anonym
einsundzwei Kommentar von einsundzwei:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, wenn Sie zufrieden waren. So soll es sein.
Mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Proben, konnte das Gelernte gut wiederholt und das Kind auf die zu erwartende Fragestellung im eigentlichen Test vorbereitet werden.
30.05.2022Anonym
Die Übungsaufgaben sind eine sehr gute Vorbereitung für die Proben. Wir werden auch für nächstes Schuljahr das selbe Paket buchen.
Vielen Dank Frau Droemer, Sie leisten hier toller Arbeit und machen den Schülern den Übertritt leichter oder überhaupt möglich. Auch wenn ich mal eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per Email beantwortet.
25.05.2022B.
Wir sind allgemein mit allem sehr zufrieden, unsere Tochter hat den Übertritt mit 2,0 geschafft. Kann diese Service nur weiter empfehlen
25.05.2022Anonym
Die Proben haben uns bis zum Übertritt sehr geholfen.
Danach sind die Aufgaben leider zu stark abgewichen von dem gelernten Stoff der Schule. Ich würde es aber jedem empfehlen, der sein Kind auf Proben vorbereiten möchte.
Gut
Ich habe nicht zu allen Themen Unterlagen gefunden und die Proben sind im Vergleich zu anderen Plattformen um einiges schwerer. Am Webdesign und der Nutzerführung könnte man auch noch arbeiten.
Aber insgesamt kann ich einsundzwei empfehlen und ich habe viel mit den Unterlagen gearbeitet, wenn ich mit meiner Tochter gelernt habe.
Dankeschön war alles super 🥰
24.05.2022Alina K.
Unsere beiden Töchter lernen bereits seit längerer Zeit mit den Unterlagen von Frau Dr. Droemer. Zuletzt hat unsere jüngere Tochter auch an dem Vorbereitungskurs für den Probeunterricht auf das Gymnasium teilgenommen, welche sie auch digital machen konnte. Dank dieser Vorbereitung war sie auf den doch sehr schweren Probeunterricht sehr gut vorbereitet und hat ihn tatsächlich bestanden. Wir können Frau Dr. Droemer mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Sowohl Didaktik als auch Unterlagen waren / sind top! Vielen Dank Frau Dr. Droemer..
Gut
Sehr gute Vorbereitung auf Proben und Übertritt!
24.05.2022Anonym
Super! Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2022Marina K.
Meinem Sohn hat es sehr geholfen mit diesen Arbeitsblättern zu üben. Uns aber vorallem meinem Sohn war es eine große Hilfe.
24.05.2022E.
Tolle Sache!!!
24.05.2022Anonym
einsundzwei hat uns für bei beiden Kindern viel geholfen.
Die Auswahl an Übungsaufgaben ist riesig.
Wir können einundzwei nur weiterempfehlen.
24.05.2022Anonym
Meine Tochter hat sehr gerne mit den Arbeitsblättern geübt und konnte so spielerisch die Themen aus dem Unterricht vertiefen. Auch selbstständiges Arbeiten konnte ganz nebenbei trainiert werden. Wir werden einsundzwei auf jeden Fall fürs kommende Schuljahr bestellen.
Gut
Super Plattform und toll nach Klasse und speziellen Lehrbüchern sortiert.
Auch die Übungen sind gut, da kurz und knapp, das man regelmäßig lernen kann.
Weitere Inhalte für die Klasse 9 und 10 Gymnasium wären sehr willkommen!
12.05.2022Anonym
Wir sind mittlerweile seit 4 Jahren hier dabei und sind sehr zufrieden. Uns hilft die Vorbereitung sehr, da ich kein Vorbereitungsmaterial im Netz suchen muss und diese Übungen und Schulaufgaben sehr gut den Stoff von meinem Sohn treffen. Wir werden uns auch nächstes Jahr hier wieder anmelden und hoffen sehr, dass es evtl. künftig auch Stoff für die 9. Klasse geben wird.
08.03.2022Anonym
Wir sind mit dem Service von Dr. Droemer sehr zufrieden und unser Kind kommt mit dem Lernmaterial ganz gut zurecht.
Auf jedes Anliegen wird sehr schnell reagiert und die zusammengestellten Übungs- und Schulaufgaben beinhalten den gesammten Lernsoff in einer sehr verständlichen Art und Weise.
Tülay Yelken
29.01.2022Anonym
einsundzwei Kommentar von einsundzwei:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, wenn Ihr Schulkind mit meinen Arbeitsblättern gut zurecht kommt. Ich wünsche ihm weiter gute Noten mit einsundzwei.
Silvia Droemer
Wir nutzen diesen Dienst nun schon seit drei Jahren. Die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet. Die Beispiele für Schulaufgaben unterscheiden sich nicht von den echten. Es ist sehr praktisch, um Ihr Kind auf Schulaufgaben vorzubereiten oder Übungen trainieren. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
13.01.2022Oleksiy F.
Kundenservice wird bei Frau Dr. Droemer ganz groß geschrieben, vielen Dank!
01.12.2021M. G.

12.09.2022

26.03.2020

Ihre Nachricht an einsundzwei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einsundzwei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden