Webdesign, Onlineshop, Grafikdesign, Logodesign, Corporate Design, Werbeagentur

ÜBER EINSZWEI, DIE WERBEAGENTUR AUS MÜLHEIM AN DER RUHR
Januar 2009 gründete Kim Gerichhausen (geb. Lange) die Full-Service Werbeagentur EINSZWEI (damals noch Eins2Design). Im Bereich der Medienproduktion arbeitet sie bereits seit 2004....

Kreuzstr. 1-3
45468 Mülheim an der Ruhr

Kim Gerichhausen

Bewertung vom 20.03.2024

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ich hatte vor Beginn der Zusammenarbeit mit der EINSZWEI Agentur schon mal drüber nachgedacht, ob ich eventuell mal was machen könnte / sollte... Mein Unternehmen gibt es seit ca. 20 Jahren und im Laufe der Zeit hat sich viel verändert - damals habe ich einfach angefangen und es lief und läuft. Dennoch hatte ich das Gefühl etwas richtungslos zu sein - und über einen Social Media Beitrag habe ich das Branding-Paket von EINSZWEI gesehen - und los ging's.

Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr strukturierten Ablauf. Sebastian als "Brand-Meister" hat mit mir vieles erarbeitet, was ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte:
Zielgruppe, Markenbotschaft und natürlich auch der Look der Marke wurde auf den aktuellen Stand geholt und sogar schon mit Blick in die Zukunft erstellt. Das geschah stets in Absprache mit mir, Rücksprachen, Termine wurden eingehalten. Die Preisgestaltung ist sehr transparent und gut verständlich - auf der Homepage von EINSZWEI erfährt man schon ziemlich viel und ansonsten gibts immer die Möglichkeit im persönlichen Kontakt Infos zu bekommen.

Ich bin super happy mit dem Gesamtergebnis und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit <3
20.03.2024Jennifer C.
Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit! Sowohl das Logo wie auch die Website. Alles nach meinem Geschmack! Ich freue mich auch jetzt schon auf unser gemeinsames Projekt „Markenstrategie - Branding Konzept“ Ich kann euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
28.02.2023M.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Vielen Dank liebe Melissa, wir bedanken uns ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf noch viele weitere Projekte mit Dir! 🎉
Ich fühle mich hier mit keiner Frage allein gelassen, werde stets unverzüglich kontaktiert wenn ein Problem nach Lösung ruft, immer mit guten Ideen versorgt und das alles sehr freundlich und kompetent.
27.01.2023Anonym
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Liebe Grüße vom gesamten Team. 🥰
Sehr persönlich gute Beratung! Empfehle ich gerne weiter!
24.07.2022Ursula M.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Vielen Dank liebe Ursula für die tolle Rezension. Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Die Mitarbeiter haben direkt erkannt, worauf es uns ankommt und haben unsere Wünsche auch perfekt umgesetzt.
Wir würden wieder zur EinsZwei-Kreativagentur gehen und diese Agentur auch unseren Bekannten und Geschäftsfreunden weiterempfehlen.
Super Arbeit!
EINSZWEI - Kreativagentur
04.04.2022Büromöbel Top GmbH Thomas S.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Vielen Dank für die tolle Rezension! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. :) Herzlicher Gruß vom gesamten EINSZWEI - Team!
Super angenehme und kompetente Geschäftsbeziehung!
Dirk Liese & Team
Gothaer Bezirksdirektion Bottrop
24.01.2022Anonym
Vielen Dank! 😊
Sehr gute Beratung und hervorragende Betreuung, hier wird noch auf den Kunden individuell eingegangen. Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles
18.01.2022Stephan R.
Danke lieber Stephan! :)
Besonders zufrieden sind wir mit dem Kundenservice und der Freundlichkeit von Kim Gerichhausen und Ihren Mitarbeiter/innen.
04.01.2022Elektrotechnik Marco R.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Wir bedanken uns ebenfalls für die angenehmen Zusammenarbeit! :)
Sehr schnelle und professionell Unterstützt. Mehr als zufrieden. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
17.03.2021Andrea D.
Dankeschön :)
Tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit.
Jederzeit und immer gerne wieder!
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
04.01.2021Anonym
Vielen lieben Dank! :)
Wir arbeiten seit Jahren mit Kim zusammen und sind sehr zufrieden. Bisher immer gute Leistung zu Top-Preisen.
EINSZWEI - Kreativagentur
08.12.2020Christian - WEBversiert G.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Danke lieber Christian! Ich bedanke mich auch für die immer wieder angenehme Zusammenarbeit! :)
Zu Anfang hatten wir hier nur unser Logo entwerfen lassen. Mittlerweile nutzen wir EINSZWEI als Full Service Agentur. Ohne Kim und ihr Team wäre unsere Firma nicht da wo sie jetzt. Besonders zu schätzen wissen wir, dass für uns mitgedacht wird. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und die Vermarktung läuft von ganz allein. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
07.11.2020Anonym
Vielen Dank für euer Vertrauen!! 😊
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Kim zusammen und haben sehr viele Projekte zusammen umgesetzt. Hier stimmt nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die persönliche Ebene! Einfach spitze!

ONETEAM!

Christian Böhm (Inhaber von Natural-Fitness24
07.11.2020Christian B.
Danke! Wir arbeiten auch sooooo gerne mit euch zusammen! 🥰
Super tolle Leute, die alles so umsetzten wie man sich das vorgestellt hat. Wirklich nur zu empfehlen. Liebe Grüße Freya Geßner
28.10.2020Freya G.
EINSZWEI - Kreativagentur Kommentar von EINSZWEI - Kreativagentur:
Danke liebe Freya für die tolle Bewertung, aber natürlich auch für Dein Vertrauen in uns! 💪
Wir sind megaaa happy über das Ergebnis. Sie ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.
Super Service, freundlich und sehr kompetent. Von uns bekommt ihr nicht nur 5⭐️ sondern auch einen fetten 😘
Yeahhhh🎉🎉🎉🎉soooo happpyyy
16.09.2020Dominika S.
Danke liebe Nika! Auch für die entspannte Zusammenarbeit! 🙏
Rundum zufrieden! Stets professionell und sehr kreativ. Vielen Dank an Kim und das Team !
02.07.2020A.
Danke liebe Anna! 🙏
Jung, kreativ und dynamisch, eine tolle Agentur die mir sehr geholfen hat meine Firma an den Start zu bringen.
Vielen Dank Kim
19.06.2020Anonym
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen! 🙏💪
Ein sehr kompetentes Team, auf das man sich immer verlassen kann. Ich wurde immer klasse beraten und alle Arbeiten wurden stets toll umgesetzt. Für mich kommt keine andere Agentur in Frage!
16.06.2020D.
Danke lieber Dominik! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! 😊
Alles super! Immer wieder gerne!
15.06.2020Anonym
Dankeschön! :)
01.09.2021Beatrice S.
Dankeschön :)

03.03.2024

18.11.2022

Ihre Nachricht an EINSZWEI - Kreativagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EINSZWEI - Kreativagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden