Webdesign, Onlineshop, Grafikdesign, Logodesign, Corporate Design, Werbeagentur

ÜBER EINSZWEI, DIE WERBEAGENTUR AUS MÜLHEIM AN DER RUHR
Januar 2009 gründete Kim Gerichhausen (geb. Lange) die Full-Service Werbeagentur EINSZWEI (damals noch Eins2Design). Im Bereich der Medienproduktion arbeitet sie bereits seit 2004....

Kreuzstr. 1-3
45468 Mülheim an der Ruhr

Kim Gerichhausen

Samstag GESCHLOSSEN

Zu Anfang hatten wir hier nur unser Logo entwerfen lassen. Mittlerweile nutzen wir EINSZWEI als Full Service Agentur. Ohne Kim und ihr Team wäre unsere Firma nicht da wo sie jetzt. Besonders zu schätzen wissen wir, dass für uns mitgedacht wird. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und die Vermarktung läuft von ganz allein. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
07.11.2020Anonym
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Kim zusammen und haben sehr viele Projekte zusammen umgesetzt. Hier stimmt nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die persönliche Ebene! Einfach spitze!

ONETEAM!

Christian Böhm (Inhaber von Natural-Fitness24
07.11.2020Anonym
Super tolle Leute, die alles so umsetzten wie man sich das vorgestellt hat. Wirklich nur zu empfehlen. Liebe Grüße Freya Geßner
28.10.2020Anonym
Wir sind megaaa happy über das Ergebnis. Sie ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.
Super Service, freundlich und sehr kompetent. Von uns bekommt ihr nicht nur 5⭐️ sondern auch einen fetten 😘
Yeahhhh🎉🎉🎉🎉soooo happpyyy
16.09.2020Anonym
Rundum zufrieden! Stets professionell und sehr kreativ. Vielen Dank an Kim und das Team !
02.07.2020Anonym
Jung, kreativ und dynamisch, eine tolle Agentur die mir sehr geholfen hat meine Firma an den Start zu bringen.
Vielen Dank Kim
19.06.2020Anonym
Ein sehr kompetentes Team, auf das man sich immer verlassen kann. Ich wurde immer klasse beraten und alle Arbeiten wurden stets toll umgesetzt. Für mich kommt keine andere Agentur in Frage!
16.06.2020Anonym
Alles super! Immer wieder gerne!
15.06.2020Anonym
19.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an EINSZWEI - Kreativagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Disegno Werbeagentur