Betreuung Haushaltshilfe Gartenhilfe Gesellschafter House-Sitting

Veröffentlicht:
Haushaltsnahe Dienstleistungen finden im persönlichen Umfeld statt. Deshalb wird besonderes Augenmerk auf Zuverlässigkeit und Vertrauen gelegt. Doch wo findet man vertrauenswürdige und erfahrene Dienstleister? Wer kann mit einem Anruf mehrere...
Deichstraße 41
20459 Hamburg

Dana Kobs

Donnerstag 08:00-17:00
26.03.2017
Ausführung
1 Bewertung
Nach einem Beratungsgespräch haben wir uns dafür Entschlossen die Dienstleistung von Elbbutler in Anspruch zu nehmen. Wir wurden hier nicht enttäuscht. Nach langer Suche im Internet für die Unterstützung im Haushalt meiner Mutter, fühle ich mich und meine Mutter hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
26.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an ELBBUTLER Hamburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
BIG-Business In Grünwald GmbH