Umzüge, Möbeltransport, Haushaltsauflösung, Möbelmontagen, Küchenmontagen

Elbrümpler
Wir sind ein Familien geführtes Umzugsunternehmen aus Hamburg.

Unser Fokus auf den professionellen Umzug in Ihrem Interesse besteht seit mehr als 3 Jahren. Unser Team besteht aus sehr erfahrenen und Umsichtigen Mitarbeitern, unsere Mitarbeiter...

Ittenstraße 22
22115 Hamburg

Daniel Lewinski

Mittwoch 08:00-19:00
Bewertung vom 06.07.2021
Ausführung

Kostentreue

nach ausführlicher beratung ging alles von alleine top
06.07.2021heribert von g.
Spontan, unfassbar freundlich, super schnell und fleißig!! Tolles Team:)
Ein sehr schwerer Tag wurde mir erleichtert!!!!
Vielen Dank
30.06.2021Anonym
Tolles Team, klare Absprache, gut organisiert, sehr zu empfehlen!
23.06.2021Sigrid G.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Mannschaft hat schnell und ordentlich gearbeitet. Der Umzug lief top und die Entrümpelung der alten Wohnung war besenrein. Der Preis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Absolut empfehlenswert
20.06.2021Anonym
Mein gesamter Umzug mit den Elbrümplern hat hervorragend geklappt. Die Jungs standen mir zudem immer mit Rat und Tat zur Seite, was eine mega-Hilfe war (wenn man alleine vor so einem Umzug steht). Auch fast alle Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung habe ich durch die Elbrümpler erledigen lassen und ich bin TOP zufrieden. Die Jungs sind ein tolles Team und wissen, was sie tun. Ich habe mich die ganze Zeit über gut "aufgehoben" gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen umziehen.
Danke an euch, Jungs!
23.02.2021Anonym
Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit der MA
03.02.2021Anonym
ich möchte Ihnen hiermit die Rückmeldung geben, dass unser Umzug wunderbar geklappt hat und das Team großartige Arbeit geleistet hat!!!

Es war toll organisiert und die Durchführung so professionell. Das war ganz toll! Es hätte nicht besser klappen können. Ich werde euch weiterempfehlen :D

Die Umzugskisten sind ausgepackt und ich möchte mit Ihnen einen Termin vereinbaren, wann sie abgeholt werden können?

Viele Grüße,
19.01.2021F.
Zufriedenstellend
17.09.2020Peter H.
Gut
Ein eingespieltes Team, das sehr gut zusammen arbeitet Da es die üblichen kleinen Blessuren am Umzugsgut gegeben hatte, einen Punkt Abzug. Ich bin aber überzeugt, es ist Glücksache, wenn ein Umzug ohne die kleineren Schäden durchgeführt wird.
Dipl.-Math. Karl Dötze
17.09.2020Karl D.
Gut
Alles schnell und zuverlässig erledigt.
17.09.2020Michael L.
Engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, mehr Reservekartons auf dem Umzugswagen für das nächste Mal ;-)
17.09.2020Anonym
Ein sehr nettes und zuverlässiges Team ich würde jede Zeit diese Jungs weiterempfehlen
17.09.2020M.
Saubere Arbeit zuverlässig und immer ansprechbar bei Fragen.
11.09.2020Ivonne V.
Super gelaufener Umzug.
Nettes Team und sind auf sämtliche Wünsche unkompliziert darauf eingegangen.
Sehr angenehm. Immer wieder
10.09.2020D.
Gut
pünklichkeit, absprache eingehalten, gründlichkeit mit sorgfalt vebunden
darum nur zum weiter empfehlen.
10.09.2020Anonym
Obwohl der Umzugsort östlich außerhalb Hamburgs war, erschienen die Elbrümpler pünktlich mit sehr freundlichen Personal. Alles wurde professionell verpackt, verstaut und transportiert.
Der ganze Umzug verlief für mich als Kunde völlig stressfrei. Immer wieder würde ich mit dieser Firma umziehen.
22.06.2020Jörn K.
Sehr nettes und kompetentes Team. Gutes Preis`-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden die Elbrümpler immer wieder beauftragen und weiter empfehlen.
18.06.2020Andrea E.
Unsere Wünsche wurden kompetent und sehr freundlich umgesetzt. Der Umzug wurde schnell und professionell vorgenommen. Wir würden wieder mit Elbrümpler umziehen.
18.06.2020Rainer F.
Super nette Jungs, es hat alles, trotz Corona, reibungslos geklappt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzuges hatte ich ein gutes Gefühl!! Immer wieder!!!!! Vielen Dank nochmal!
17.06.2020C.
Tolles Team, sehr gute Beratung und optimaler Service.
Umzug ist Top gelaufen.
17.06.2020Dawid L.

30.06.2020

30.06.2020

03.07.2021
23 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

27.07.2021
Gut
1 Bewertung auf CHECK24

06.05.2019

Ihre Nachricht an Elbrümpler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elbrümpler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden