Licht, Beleuchtung, LED, Kundendienst, Elektro, Elektrik, LED-Leasing, Leuchten

Electric Arning, Inh. Klaus Arning
Bereits seit 2010 sind wir mit Leib und Seele Lichtprofis und haben uns ganz dem Thema Licht und Beleuchtung für Gewerbe und Privat verschrieben. Dies umfasst die Planung, Erstellung von Beleuchtungskonzepten, Lichtberechnungen und die Montage...

Aussiger Str. 23b
84478 Waldkraiburg

Jenny Arning

Bewertung vom 19.11.2017
Professionelle Abwicklung, sehr gute Beratung, flexibel und lösungsorientiert
19.11.2017Anonym
Saubere und professionelle Ausführung meines Auftrages - bin top zufrieden.
12.10.2017Anonym
Sehr freundliche und lösungsorientierte Beratung, kreative Umsetzung, transparente Kostenaufstellung. Wir sind sehr zufrieden und würden Electric Arning auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2017Anonym
Eine besonders freundliche und geduldige Beratung, die die Wünsche und Fragen des Kunden ernst nimmt. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.07.2017Anonym
Eigentlich ist es ja "faad", überall 5 Sterne anzuklicken, aber es ist so!
13.07.2017Anonym
Freundliche, unaufdringliche Beratung, Angebot sehr gut auf meine Geschäftsräume abgestimmt, saubere, schnelle Umsetzung und variabel in der Ausführung. 100%ig weiterzuempfehlen.
13.07.2017Anonym
Besonders Zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung. In welcher auch ohne wenn und aber auf meine Wünsche eingegangen wurde, bzw. Ein gemeinsamer Lösungsansatz gefunden wurde. Bei Problemen immer gleich erreichbar. Mit schnellstmöglichster Behebung dieser.
Auch außergewöhnliche Ideen können gemeinsam umgesetzt werden.
13.07.2017Anonym
Wir haben für unseren neuen Essbereich ausgefallenere Lampen gesucht. Bei Electric Arning angerufen, der Chef persönlich ist mit vielen Katalogen vorbei gekommen und hat sich wirklich sehr lange Zeit genommen. Auch die Beratung war mehr als überzeugend (wir hatten eigentlich eine ganz andere Vorstellung, aber da hatte Herr Arning Recht: "Unsere" Lampen hätten einfach nicht gepasst und wir wären unglücklich gewesen). Die Lampen, die Herr Arning empfohlen hat, passen einfach hervorragend zur Einrichtung und sind ein absoluter Blickfang.
13.07.2017Anonym
Top Beratung. Sehr schnelle und passende Terminvergabe. Spitzenleistung bei der Arbeitausführung. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. ***** Sterne
14.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Electric Arning, Inh. Klaus Arning

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Montag & Rappenhöner GmbH