electroplus küchenplus PLAG

Fachmarkt für Elektrogroß- Kleingeräte, Küchen, Gewerbetechnik, Wäschereitechnik

veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein mittelständiges Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit 23 Mitarbeitern. Unseren Erfolg begründen wir durch eine überdurchschnittliche Leistung. Wir laden Sie herzlich ein unser Angebot zu testen, vergleichen Sie neben dem Preis auch...

In der Aue 10-12
34613 Schwalmstadt

Bewertung vom 12.06.2023
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Als ich vor einem Jahr auf der Suche nach meiner ersten Küche war, fiel mir eine Küche besonders ins Auge und ich wusste „das ist sie!". Da unsere Küche ziemlich klein ist und die Küche im Küchenstudio aus einer Küchenzeile und einer Insel bestand, konnte ich mir absolut nicht vorstellen, wie diese Küche bei uns rein passen sollte..... Ich bin so überglücklich, dass Herr Koslow jeden meiner Wünsche berücksichtigt hat und die gesamte Küche genau an meine Vorstellungen anpassen konnte! Selbst ein Side-By-Side-Kühlschrank konnte noch einen Platz ergattern!
Wir haben vor wenigen Wochen unsere Traumküche für unsere erste gemeinsame Wohnung geliefert bekommen. Die Planung, die Lieferung sowie der Aufbau liefen super ab. Die Monteure Dennis und Mischel haben uns freundlicherweise übrige Platten so zugeschnitten, dass wir die übrigen Schränke der Küche als Wohnwand und Flurschrank umfunktionieren konnten!
Herrn Koslow und die zwei Monteure kümmerten sich um iede noch so kleine Kleinigkeit, so dass wir absolut nichts beanstanden können und rundum mehr als zufrieden sind!
Das Küchenstudio PLAG ist absolut zu empfehlen und meines Erachtens sind 5
Sterne sogar noch zu wenig!
Vielen vielen vielen lieben Dank!!!
12.06.2023Marie S.
Wir haben eine Ausstellungsküche für unsere Tochter bei Küchen Plag gekauft und können Plag jedem weiter empfehlen 👌👌👌👌👌😊
Beratung durch Herrn Koslow, Auslieferung und Montage durch Dennis und Michel war einfach top vielen Dank😊
Da kann man sich sehr wohl und sicher fühlen, ihr seid Klasse👌
12.06.2023Larissa S.
Es ist mir ein echtes inneres Bedürfnis angesichts erlebter Spitzenleistungen am 19./20.11.21 einmal ganz deutlich und herzlich "Danke schön" zu sagen und das besondere Engagement des Plag Teams deutlich zu loben.
Als Altbau-Liebhaber in der Mitte meines turbulenten Nomadenlebens habe ich wahrlich mehr als eine Küche in meinem Leben gekauft und nach planerischer Anfangseuphorie... bin ich dann zumeist während der Installation ernüchtert worden angesichts handwerklich "unüberwindbarer Schwierigkeiten", fehlender Teile, fehlenden Zeitmanagements, na und von der teilweise unterirdischen Kundenkommunikation will ich hier gar nicht erst detaillierter anfangen...

Die Planung von Olaf Götz, Anlieferung, Montage und technische Inbetriebnahme der Plag Küche nach Brandenburg an der Havel war eine wahre Meisterleistung, die ihresgleichen sucht. Solide Planung, fantasievolle Teilebeschaffung, der "Transporter-Ritt" durch zwei Bundesländer bis ins ferne Brandenburg, schnelle und kompetente Montage, kreativer Erfinderreichtum angesichts komplett fehlender rechter Winkel, die superfreundlichen Handwerker Dennis und Michell, die auch am Ende des langen Arbeitstages noch zu freundlichen Worten oder einem Spaß aufgelegt sind, das war für mich freudiges Erlebnis-Neuland.
Auch für meine liebe Partnerin Jacqueline möchte ich mich bei dem gesamten Spitzenteam von Plag aus vollem Herzen bedanken. Sicherlich werde ich als Hesse voller Überzeugung gerne in meinen hessischen Netzwerken weiterhin Werbung für die Firma Plag machen und mich ebenso sicher tagtäglich erfreuen an unserer neuen Wohnküche, die alle Wünsche an eine moderne Küche wahr macht.
Alles Gute für das Team, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und weiter so, da könnten sich einige Handwerksbetriebe mehr als eine dicke Scheibe abschneiden...
Herzlichst
Prof. Hagen Ringshausen
electroplus küchenplus PLAG
13.12.2021Prof. Dr. Hagen R.
Ich habe hier eine außerordentlich freundliche und sachkundige telefonische Beratung und Betreuung erhalten
26.07.2019Uli F.
Sehr guter Service und eine freundliche Beratung.
30.05.2017Marek K.
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Küchenkauf!
Das Aufbau Team kam mit allen Problem gut zurecht.
Alles in Allen ein super Einkaufserlebnis!!
17.05.2017Familie O.

22.12.2017

25.03.2024

11.10.2023

Ihre Nachricht an electroplus küchenplus PLAG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu electroplus küchenplus PLAG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden