Elektroinstallationen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unser Unternehmen, welches in Traiskirchen ansässig ist, wurde im Mai 2016 von uns gegründet.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie mit unserer Berufserfahrung und unseren Leistungen zu begeistern.

Wienersdorferstraße 20-24/M35/3/K5.0
2514 Traiskirchen
Österreich

Montag 07:00-12:00
13:00-16:30

Kostentreue

Termintreue

Professionell, zuverlässig und kompetent - dabei stets freundlich und mit ausgesprochen fairem Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung!
21.06.2021Anonym
Vom Angebot bis zur Ausführung hat alles gepasst. Flexible Terminvereinbarung (ich musste ein paar verschieben). Alles wieder sauber hinterlassen.
Bin sehr zufrieden.
20.06.2021Anonym
Junges, motiviertes Team. Beratung war sehr gut, sauber gearbeitet, dem Laien (mir) Fragen verständlich beantwortet.Bin sehr zufrieden
14.05.2021Markus
Gute Kommunikation, freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit, Angebotspreis eingehalten. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
04.03.2021Tomas Szabo
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Alles wurde ordentlich und sauber erledigt. So soll es sein - weiter so👌🏼
12.02.2021Johannes Kraigher
Alles sehr gut geklappt, kann ich nur weiter empfehlen
09.02.2021Schützenhofer
Kurzfristige Reaktion auf meine Anfrage und Termin bezüglich vor Ort Besprechung und Angebotslegung und dann Durchführung nach Angebotsannahme. Nochmalige Abklärung vor Durchführung bei den einzelnen Arbeits-Schritten. Saubere Hinterlassung des Tätigkeitsbereiches. Freundlichkeit und Höflichkeit der Firmeninhaber und des Monteurs. Wenn bei Fragen keine Bewertung gemacht wurde dann nur deshalb, weil nicht relevant!
26.01.2021Johanna Unden
Vielen Dank für Dank für die ausgezeichnete Arbeit! Mark und seine Unterstützung konnten den Umbau (Installationen für eine neue Küche in einem anderen Raum) außergewöhnlich schnell und sauber lösen. Durch aktive Mithilfe konnte ich mich von der professionellen Arbeit der beiden überzeugen und gleichzeitig Kosten sparen.
19.01.2021Dominik
Tolle, kompetente Arbeit. Das Team von Elektro Seljack & Giesser hat sehr flexibel auf Wünsche reagiert und alles perfekt umgesetzt. Danke!
28.12.2020Markus
Wurde mir durch meinen Schwiegersohn weiter empfohlen. War zwar nur eine Kleinigkeit ( Markise elektrisch anschließen). Sind sofort gekommen anschauen und nach Einbau der Markise, Anschluß innerhalb von 3 Tagen. Sehr sauber gearbeitet. Jederzeit zum Weiterempfehlen!
14.12.2020Karin Weilharter
Einbau Funkschalter für Jalousie
Die Firma Elektro Seljack & Giesser ist sehr kompetent und sehr korrekt. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
06.12.2020Carmentran Sylviane
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Die Firma hat uns aufgrund der Dringlichkeit kurzfristig einen Besichtigungstermin eingeräumt, einen Kostenvoranschlag erstellt und den zugesagten Liefertermin eingehalten. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und der Angebotspreis eingehalten.
Vielen Dank!
19.11.2020Waltraud Wichmann
Flott, pünktlich, empfehlenswert!
17.11.2020Thomas
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die beiden Chefs sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch noch persönlich sehr freundlich, nett und geduldig. Sie haben sehr lange und intensiv nach dem Fehler in unserer Anlage gesucht und diesen dann zu unserer besonderen Freude gefunden. Es gab kein Jammern während der Arbeiten, wie man es von manchen anderen Handwerkern gewohnt ist.
Was uns am meisten überrascht hat, war der Preis ihrer Leistung, immerhin haben sie am ersten Tag lange über die normale Arbeitszeit hinaus gearbeitet (19.00 Uhr!!) und waren am nächsten Tag gleich am Morgen da, wonach die Fehlersuche noch bis zum Mittag gedauert hat. Wir hätten eine saftig hohe Rechnung erwartet, die der langen Arbeitszeit von zwei ausgezeichneten Fachleuten geschuldet gewesen wäre und haben eine Rechnung für die Leistungen erhalten, die mehr als fair war.
Diese Firma, insbesondere ihre beiden Chefs, ist ganz besonders weiterzuempfehlen!
Vielen Dank!
Dr. Ernst Vitek
16.11.2020Dr. Ernst Vitek
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und bedanken uns für Ihre nette Bewertung!
Kompetente, energiegeladene Elektriker haben zu unserer vollsten Zufriedenheit den Auftrag erfüllt. Ab heute sind sie unsere Hauselektriker für die Zukunft. Wärmste Weiterempfehlung!
02.11.2020Karl Mayer
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Man hat eine grosse Freude wenn zwei Fachleute kommen, die dieses dann auch sind und neben einem äußerst freundlichen Auftreten auch noch sehr professionell arbeiten
Kann diese Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
Von der Leistung bis zur Rechnung alles top.
28.10.2020Gerhard
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Wir bedanken uns recht herzlich für die nette Bewertung!
Flexible Termingestaltung, tolle Beratung, rasche Umsetzung. Angebot sehr fair. Tatsächlicher Rechnungsbetrag günstiger als das Angebot! Nur tatsächlich erbrachte Leistung verrechnet.
16.10.2020Christian St.
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr kompetenter Elektro-Service! Wir kommen sicher wieder auf Sie zu!

A. Leyrer
15.10.2020Dr. A. Leyrer
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Pünktlich alle Termine eingehalten und angenehme Mitarbeiter.
08.10.2020Hannelore
Elektro Seljack & Giesser OG Kommentar von Elektro Seljack & Giesser OG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schnell, freundlich und sehr professionell!
30.09.2020Markus

22.04.2021
20 Bewertungen auf HEROLD.at

25.11.2020

24.08.2018
11 Bewertungen auf gut gemacht.

25.11.2020

Ihre Nachricht an Elektro Seljack & Giesser OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro Seljack & Giesser OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden