Elektroinstallationen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Unser Unternehmen, welches in Traiskirchen ansässig ist, wurde im Mai 2016 von uns gegründet.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie mit unserer Berufserfahrung und unseren Leistungen zu begeistern.

Wienersdorferstraße 20-24/M35/3/K5.0

Kundenorientierung

Kompetent und zuverlässig!
Das wichtigste: Lösungsorientiert!
27.06.2022S.
Kompetent , Inovativ, Pünktlich, Freundlich.... Einfach perfekt - meine nächsten Aufträge gerne wieder bei dieser Firma.
05.04.2022M.
Die Beratung zur Installation meiner Wallbox im Vorfeld war Top. Die Terminfindung ging schnell. Die Elektriker kamen pünktlich und der Einbau fand innerhalb der avisierten Zeit statt, Daumen hoch!
01.02.2022Sascha M.
Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt
13.01.2022Anonym
KV eingehalten, pünktlich , sauber , freundlich ,kompetent sehr zu empfehlen
12.01.2022Bernhard T.
Freundlich ,kompetent, pünkzlich,Arbeitsplatz wurde sauber verlassen
09.12.2021Josef W.
Sehr kompetente Beratung und Planung der Installation der Videoanlage. Nach der Installation wurden alle Funktionen genauestens getestet, damit auch alles geht! Vielen Dank!
15.11.2021Anonym
Wir haben 2 Wallboxen (mit Lastmanagement) durch die Fa. Elektro Seljack & Giesser installieren lassen. Gleichzeitig sollte eine Vorbereitung für eine PV vorgenommen werden.
Beides hat super geklappt. Top Beratung vorab und auch zum Setup der Wallboxen, Umsetzung ebenfalls völlig problemlos.
Klare Empfehlung!
12.11.2021Anonym
Die Elektro Seljack & Giesser OG hat auf meine Abfrage für eine nicht allzu umfangreiche Arbeit (ca. 200,-- EUR) umgehend reagiert und rasch ein übersichtliches Angebot gelegt. Der Termin für die Durchführung der Arbeiten wurde per Telefon vereinbart und pünktlich eingehalten. Die Rechnung lag sogar ein wenig unter dem angebotenen Preis, da der Elektriker rascher fertig war als veranschlagt. Ich war mit der Abwicklung der Arbeiten durch die Fa. Elektro Seljack & Giesser zufrieden.
11.11.2021M.
Der Elektriker war sehr kompetent und hat sorgfältig gearbeitet.
08.11.2021Harald S.
Die Firma war pünktlich wie vereinbart da, der Elektriker hat sauber und ordentlich gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen. War schneller fertig als gedacht. Würde ich jederzeit wieder beauftragen. Top Job!
28.10.2021Christoph B.
Ich habe in einer "Notsituation" sehr rasch und unkompliziert Hilfe bekommen obwohl es nur eine "Kleinigkeit" war. Obwohl ich ein Neukunde war, es sich nur um eine Kleinigkeit handelte und ich sehr kurzfristig Hilfestellung benötigte hat sich Hr. Giesser die Zeit genommen sich ein Bild von dem Problem zu machen und hat mir rechtzeitig einen Mitarbeiter geschickt. Dieser konnte das Problem in 30 Minuten lösen , war sehr höflich und kompetent. Und auch der Preis war völlig angemessen. Ich bin top zufrieden!!
19.10.2021Anonym
Von Beginn bis zum Abschlussgespräch durchgehend äußerst professionelle Beratung sowie Durchführung. Die komplette Elektroinstallation bei der Sanierung eines Einfamilienhauses wurde vom Zählerkasten bis zur SAT- und Alarmanlage gemeinsam mit den Inputs der Professionisten geplant und daraufhin von ihnen montiert. Wir sind glücklich hier die richtige Wahl getroffen zu haben und würden uns jederzeit wieder für Elektro Seljack & Giesser OG entscheiden.
10.10.2021Christoph F.
Rascher Termin und hat alles bestens funktioniert - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Im neuen Reihenhaus waren mehrere kleinere Montagearbeiten mit Elektrik zu erledigen und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
07.10.2021M.
Elektroinstallation für Heizung sauber erneuert, Mitarbeiter*innen sehr kompetent und freundlich.
07.10.2021Familie B.
Der Monteur war sehr freundlich und ging auf alle meine Wünsche auch abseits des Angebots ein. Der Preis war wie angeboten und die Umsetzung war rasch und ohne Mangel. Kann die Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen.
06.10.2021Anonym
Schnellen Termin, Pünktlichkeit und gute Arbeit .
30.09.2021Anonym
Angefangen von der Angebotslegung bis zur Umsetzung der Leistung wurde alles zeitnah umgesetzt und war insgesamt sehr zufriedenstellend.
30.09.2021Anonym
Es war alles OK! DANKE!!!!
29.09.2021Gottfried W.
Termine eingehalten, KV eingehalten, freundliche kompetente Mitarbeiter.
03.09.2021Gerhard N.
10 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

24.08.2018
11 Bewertungen auf gut gemacht.

25.11.2020

10.04.2022

Ihre Nachricht an Elektro Seljack & Giesser OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro Seljack & Giesser OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden