leuchtengrosshandel24

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
Lichttechnik der Zukunft!

Die Lichttechnik und Leuchten sind ein rasant wachsender Markt mit zahlreichen neuen Produkten und Technologien. Dessen ist sich auch unser Elektrogroßhandel Häfner bewusst, weshalb wir uns stetig für Sie weiterbilden und Sie über technische Innovationen informieren.
Ostring 1
97688 Bad Kissingen

Christoph Kohlhepp

Samstag GESCHLOSSEN
Vielen Dank, Exzellenter Verkäufer- Note1
12.06.2018Privatkunde
TOP!
22.02.2018Privatkunde
Alles bestens. FA. Häfner ist nur zu empfehlen.
31.01.2018Privatkunde
Tolle Beratung und ausgezeichnete Preise, gerne wieder
11.01.2018Privatkunde
Top Kundenservice! Von der Beratung bis hin zur Lieferung - alles super!
11.01.2018Geschäftskunde
Toller telefonischer Kontakt
15.12.2017Privatkunde
Schnelle Lieferung, Kundenservice top, trotz Zahlung vergessen keine Mahngebühr.
03.12.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Leider konnten wir mit dem gelieferten Produkt zunächst nichts anfangen und mussten dann bei einem anderen E-Großhändler zusätzliche Produkte bestellen
22.11.2017Geschäftskunde
Die Kommunikation war hervorragend, Häfner hat von sich aus gut über den Status der Bestellung informiert, auf Fragen schnell, verbindlich und kundenorientiert geantwortet. Die Lieferung kam pünktlich, sehr gut verpackt und wohlbehalten bei uns an. Ich werde dort bei nächster Gelegenheit wieder einkaufen.
03.11.2017Privatkunde
Sehr netter Verkäufer, gerne wieder;
24.09.2017Privatkunde
Sehr gutes Angebot, poblemlose Abwicklung und Lieferung
28.08.2017Privatkunde
Gut
Das Angebot und die Preise sind wirklich sehr gut. Was ich nicht so gut fand war das ich nicht so genau über die Lieferung informiert wurde, sprich einen Link über den die Lieferung verfolgt werden kann. Die Zustellung erfolgte durch DPD und nur durch eigene Nachforschung habe ich erfahren, dass eine 2. Teillieferung bereits 2 mal vergeblich zuzustellen versucht wurde. Allerdings hatte ich nur für die 1. Teillieferung eine Benachrichtigung erhalten. Bei der Zustellung der 1. Teillieferung zum von mir gewählten Wunschtermin lag die 2. Teillieferung aber bereits im selben Depot. Die 2. Teillieferung hätte also problemlos zugestellt werden können. Erfahren habe ich das alles nur, weil ich noch mal unter der Trackingnummer von der Benachrichtigungskarte auf der DPD-Seite schauen wollte, warum nur ein Teil der erwarteten Lieferung erfolgte. Und erst dort konnte ich sehen, dass ein weiteres Paket bereits 2 mal vergeblich zuzustellen versucht wurde. Kurz zusammengefasst sehe ich vor allem bei DPD noch viel Luft nach oben beim Informationsfluss mit dem Kunden. Ich werde bei Bedarf aber wieder beim Leuchtengrosshandel bestellen, bin dann aber auf die Eigenheiten von DPD "vorbereitet".
06.08.2017Privatkunde
The Paulmann lights I've ordered are much cheaper on this website than on the French site and they are amazing! I will very soon order 3 more of this collection. Thanks Leuchten Grosshandel24!
14.07.2017Privatkunde
Schnelle Reaktion auf eine Nachfrage zur Vorauskasse. Lieferung erfolgte sehr schnell nach Zahlung
05.07.2017Privatkunde
Absolut großartiger Kundenservice, die Beratung sowie die Freundlichkeit, vor allem mal etwas außergewöhnliches zu machen!
Danke hierfür
13.06.2017Privatkunde
Hervorragender Service/Angebot, Top-Beratung und schnelle Rückmeldung (tel. und online) bei Rückfragen. Auch Umtausch problemlos möglich.
12.06.2017Privatkunde
Artikel war vom Hersteller nicht mehr lieferbar
Durch ein einfaches Telefonat könnte rasch und Problemlos ein Ersatzartikel bestellt werden !
Dadurch schnelle und einfache Abwicklung des Bestellvorgangs
12.05.2017Privatkunde
Alles bestens, gerne wieder Viele Grüße HT
06.05.2017Privatkunde
Total schnelle Lieferung!
21.04.2017Privatkunde
Gut
Produkt entspricht exakt der Beschreibung; eher enttäuschend war die lange Lieferzeit.
Trotzdem würde ich beim Elektrogroßhandel wieder einkaufen und weiterempfehlen.
04.04.2017Privatkunde

27.02.2018
124 Bewertungen auf eBay

16.02.2018

Ihre Nachricht an Elektrogroßhandel Häfner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2018   |  Profil melden