Hypnose, Entspannungskurse, Autogenes Training, Muskelentspannung, EMDR

Elena Lundgrün
Ihr Leben gehört Ihnen, lassen Sie es nicht durch Stress bestimmen!
Menschen, die durch beruflichen und privaten Stress stark beansprucht sind, wünschen sich oft Zeit und Raum für Ruhe und Entspannung. In ihrem Alltag finden sie dennoch keine...
Hypnose Lundgrün
Klosterstraße 27
50931 Köln

Donnerstag 14:30-18:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich bin Anfänger und besuche seit ein paar Wochen bei Frau Lundgrün den Kurs Autogenes Training. Mit ihrer freundlichen und warmen Art schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis. Von Anfang an habe ich mich in der Gruppe sehr aufgehoben und wohlgefühlt, was mir den Einstieg erleichtert hat. Ich habe durch Frau Lundgrün den Zustand von Entspannung mehr und mehr kennengelernt und wende die Übung inzwischen fast täglich an. Ich kann diesen Kurs bezüglich Wirksamkeit, Professionalität und Wissensvermittlung uneingeschränkt empfehlen.
30.10.2018Anonym
Kompetente und zielorientierte Verfahrensweise.
18.10.2018Anonym
19.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Elena Lundgrün

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Margot Eisele