Familien- und Hochzeitsfotografie

74360 ILSFELD

Elena van Brand

Problemverständnis

Auftragsausführung

Wir sind überaus zufrieden mit den Bilder, sie sind toll geworden.
Elena van Brand hat uns mit ihren tollen teilweise auch sehr lebendige Bilder eine schöne Erinnerung an unseren Besonderen Tag gegeben.
Wir haben uns bei ihr sehr wohlgefühlt und sie hat uns mit ihrer Professionellität sehr überzeugt.
Vielen herzlichen Dank,
Manuela und Ralf
20.08.2022Manuela K.
Wir haben schon zwei Familienshootings mit Elena van Brand gemacht. Es hat immer Spaß gemacht. Alle Beteiligten waren entspannt, so dass immer viele schöne Bilder entstehen. Außerdem schätze ich Elenas direkte und freundliche Art. Ich empfehle sie gerne weiter.
15.08.2022Olivia A.
Wir haben kurzfristig geheiratet und Frau van Brand hat uns spontan begleitet. Wir sind sehr dankbar für Ihre Flexibilität und Ihre herzliche unkomplizierte Art. Wir haben uns während unserer Trauung und danach im Park sehr wohl gefühlt. Wir hatten Spass und sind sogar zusammen Riesenrad gefahren. Sie hat uns und unseren Sohn mit der Kamera so eingefangen wie wir sind. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis . Wir haben tolle Fotos von unserer standesamtl. Hochzeit und dem schönen Vormittag.
Ich hoffe Frau van Brand hat irgendwann wieder Zeit für uns.
Freue mich schon auf unseren nächsten Termin ! 😊
11.05.2022Nicole E.
Elena van Brand macht wirklich hervorragende Fotos. Wir hatten im Sommer unser erstes Familien Shooting und waren so sehr begeistert, dass wir auch ein Herbstshooting buchten. Mit zwei Kindern sind Shootings nicht leicht. Sie hat es geschafft beide Kinder (knapp 3 und 1 Jahr) zum lachen zu kriegen. Mit guter Laune Musik und anderen guten Ideen wusste sie zu überzeugen. Außerdem kennt sie wunderschöne Spots für Fotografien - wir sind immer noch sehr von den Fotos und ihrem Talent beeindruck und werden definitiv für den Frühling das nächste Shooting buchen.
04.12.2021Dan D.
Hatten hier ein kleines Familyshooting gebucht. Da wir das zum ersten Mal gemacht haben war ich etwas skeptisch. Aber Frau von Brand hat das super gemacht, haben uns sehr wohl gefühlt. Dementsprechend sind die Bilder sehr schön geworden und zeigen einfach realistisch unsere Familie.
03.12.2021F.
Frau van Brand ist eine sehr sympathische und engagierte Fotografin. Auf unsere einzelnen Wünsche ist sie individuell eingegangen und hat sehr kreative Ideen mit einfließen lassen. Das Shooting mit Ihr hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihr ist es gelungen tolle Bilder und ganz natürliche Momentaufnahmen mit ihren Fotografien von uns einzufangen. Für weiter Fotos werden wir gerne wieder bei ihr ein Shooting buchen.
11.11.2021Anonym
Wir haben sehr kurzfristig geheiratet und hatten das Problem eine/n Fotografin/en zu finden.
Frau van den Brand konnte uns kurzfristig zusagen mit einer Kollegin von ihr.
Das war sehr erleichternd für uns. Vielen Dank.

Die Fotos sind bombe und wir würden jederzeit wieder bei Ihr Fotos machen lassen und Sie buchen. Diesbezüglich hat Sie einen Folgeauftrag von uns bekommen von unserer Hochzeit Fotoalben für unsere Gäste zu gestalten.

Die Kommunikation via Email, WhatsApp und Telefon verlief einwandfrei (freundlich, professionell).
Auch Ihre Kollegin war sehr professionell und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen bezüglich Planänderungen im Ablauf / (Stimmung der Braut ;-)).

Das Preisverhältnis erscheint uns angemessen. Es erscheint im ersten Augenblick viel, aber wenn man sich überlegt welche Qualität, Zeit, Aufwand und Nutzen dahinter steht, ist das völlig gerechtfertigt. Man selbst hat auch den Anspruch auf eine angemessene Vergütung seiner Arbeitskraft und vor allem darf man nicht vergessen, wie lange man diese Erinnerungen immer wieder anhand der schönen Bilder auffrischen kann.

Wir sind sehr glücklich von unserem Tag so schöne Fotos zu haben und danken herzlich Frau van den Brand und Ihrer Kollegin, dass Sie unseren Tag unvergesslich in wunderschönen Bildern für unsere Ewigkeit festgehalten hat.

Dankeschön.
25.10.2021Anonym
Alles super, sind sehr gute Bewerbungsfotos Jederzeit wieder. Werde Elena auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen, sobald sich eine Gelegenheit für neue Bilder bietet.
28.07.2021B.
Ich bin durch und durch mit den Bewerbungsfotos zufrieden.
Eine ganz tolle Leistung!
Gerne wieder.
20.11.2020A.
Das Shooting war unkompliziert und locker. Die Bilder sind toll geworden, die Auswahl war deshalb schwer.
Gerne beim nächsten Anlass wieder!
02.10.2020S.
Es ist sehr spannend Elena bei der Arbeit zuzusehen. Sie hat einen sehr scharfen Blick und ihren ganz eigenen Stil beim photografieren. Es war ein wunderschöner Tag und das Ergebnis hätte nicht besser sein können❤️
10.08.2020Daria P.
Es war ein super Fotoshooting. Elena hatte tolle Ideen und brachte sogar Utensilien für unseren kleinen Sohn mit.

Die Fotografien hat ein sehr professionelles und charmantes Auftreten, und konnte sich sehr gut auf uns - und auch unseren Ideen - einstellen.

Nach nicht einmal einem Tag bekamen wir eine Fotoauswahl zur Verfügung gestellt, aus denen wir dann unsere Auswahl getroffen haben.

Absolute Empfehlung!
17.06.2020Constantin M.
Super Bilder, sehr sympathisch
13.05.2020Anonym
Ich habe bei Frau Hildbrand kurzfristig einen Termin bekommen um meine Bewerbungsfotos zu schießen.
Frau Hildbrand versteht es hervorragend jemanden mit dem passenen Hintergrund in Szene zu setzen.
Sie lässt einen sprichwörtlich in einem besseren Licht da stehen ;-).
Ich hatte wärend des Foto-shooting eine menge Spaß. Frau Hildbrand ist offen für eigene Ideen, geht auf einen ein und hilft dabei das beste aus einem selbst heraus zu holen.
Die Bilder waren ganz fix fertig und das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich hervorragend.
Ich werde Frau Hildbrand ohne weiteres jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen und jederzeit neue Aufträge vergeben.

Von daher gebe ich sehr gerne die Bestnote!

Vielen Lieben Dank Frau Hildbrand, ich bin durch und durch begeistert :-)!!
09.08.2019F.
24.10.2021Anonym
25.07.2021Reimchen G.
01.07.2021C.

11.04.2024

Ihre Nachricht an Elena van Brand Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elena van Brand Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden