Individuelle Zäune, Tore, Geländer aus Schmiedeeisen nach Maß

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei ELEO verbinden wir die traditionelle Kunst des Schmiedehandwerks mit dem Anspruch, unseren Kunden eine außergewöhnliche Optik bei höchster Fertigungsqualität zu bieten. Als wachstumsorientiertes Familienunternehmen verwirklichen wir Ihre individuellen Wünsche – maßgefertigt, unkompliziert und stets im persönlichen Austausch.

Ziegeleistraße 14
96269 Großheirath

ELEO GmbH

Gut (4,42)

Kostentreue

Gut
Vielen Dank, ein schöner Zaun in sehr ordendlicher und exakter Ausführung.
Mein nächste Projekt folgt sicher mit ELEO.
17.02.2024Hans G.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zaun zufrieden sind und sich vorstellen können, Ihr nächstes Projekt erneut mit ELEO zu realisieren.

Ihr ELEO Team
Die beste Erfahrung die wir seit vielen Jahren mit einer Firma gemacht haben. Solide, vertrauenswürdig, schnell und kompetent.
14.02.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden sind!

Ihr ELEO Team
Es gab sonst nirgendwo diese gute Zusammenarbeit zwischen bestellen, kommunizieren und durchführen.
Vielen Dank
Gerhard Butzen
13.02.2024Gerhard B.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind.

Alles Top!!
13.02.2024Thomas F.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Ihr ELEO Team
Schnell, zuverlässig und der Preis stimmt auch.
08.02.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind, das freut uns sehr!

Ihr ELEO Team
Guter Kundendienst..Montageanleitung ist für einen Leien nicht geeignet..Man muss sich halt etwas auskennen.
Vielleicht etwas mehr Zeichnerisch darstellen, damit der Leie besser zurecht kommt
06.02.2024Torsten K.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten.

alles super und schnell gelaufen, Qualität sehr Gut und stabil. Danke
06.02.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!

Ihr ELEO Team
Schade finde ich das die Gewinde in den Pfosten nicht bereits fertig sind
06.02.2024Jens E.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir nehmen absichtlich keine Vorbohrungen vor, damit die Höhe der Löcher an mögliche Unebenheiten des Untergrunds angepasst werden kann.

Ihr ELEO Team
Toller Service, gute Kundenberatung, sehr guter Kontakt, immer super schnelle und freundliche Beratung. Empfehlenswert. Dankeschön für alles ☺️
09.01.2024Gabi M.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kundenservice weiter.

Zufriedenstellend
Sehr lange Lieferzeit , Keine verlässliche Auskunft bezüglich Liefertermin ,
09.01.2024Karl-Heinz E.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden sind. Generell können wir im Vorfeld leider keinen verbindlichen Liefertermin nennen, sondern erst dann, wenn die Ware bei uns kommissioniert wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen.

Ihr ELEO Team
Schön das zweite Mal bestellt und wieder sehr zufrieden!
09.01.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie erneut zufrieden sind, so soll es sein.

Ihr ELEO Team
Sehr gute Kommunikation. Ich wurde über die Produktion meines Zauns auf dem laufenden gehalten. Sehr zuverlässige Abwicklung. Eleo kann ich empfehlen und werde dort bestimmt erneut einkaufen.
09.01.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Ihr ELEO Team
Der Kundendienst von ELEO ist hervorragend und Extraklasse. Ich hatte mit verschiedenen Mitarbeitenden öfters Kontakt und wurde ausnahmslos sehr kompetent, ausgesprochen freundlich, geduldig und umfassend informiert. Ich bekam auch unaufgefordert viele hilfreiche Tipps, Anregungen und Hilfestellungen. Bemerkenswert ist auch, wie prompt meine Fragen / Abklärungen jeweils behandelt wurden. Die Produkte sind wunderschön und hochwertig, stimmen mit den Abbildungen vollkommen überein. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut top!
Herzlichen Dank ELEO-Team!
07.01.2024Conchita B.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns besonders, dass Sie mit der Produktqualität und der Beratung rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter.

Ihr ELEO Team
Trotzdem mein Auftrag nochmal geändert werden musste (andere Maße) , hat alles reibungslos funktioniert. Hat alles gepasst . Lieferung ging sogar schneller als angekündigt.
Top Service , absolut empfehlenswert !
03.01.2024Klaus P.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie so zufrieden sind.

Gerne jederzeit wieder!
03.01.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ELEO Team
Die telefonische Beratung war sehr gut.
Qualität, Leistung und Service von ELEO Zaunsysteme 01/24
02.01.2024Esther Und Olaf W.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter.

x
02.01.2024Anonym
Habe ELEO bei einer Internetsuche gefunden und einen Zaun zum Kellerabgang angefragt. Schnelle Antwort, angemessene Preisvorstellung sowie gute Lieferzeiten.
Die Qualität ist erstklassig. Für die Selbstmontage wurde mit Ratschlägen nicht gespart und es war gut zu montieren.
Der Service und die telefonische Beratung sowie Anfragen über die Zufriedenheit runden meinen positiven Eindruck ab.
Würde ich immer wieder bei dieser Firma kaufen.
Danke an das gesamte Team
02.01.2024Robert B.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir sehr gerne an unseren Kundenservice weitergeben! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Ihr ELEO Team
Es war ein nicht ganz einfach auszuführendes Tor bei uns. Die Beratung hierzu war erstklassig und die Beraterin hatte sehr hohes Fachwissen und war äusserst geduldig trotz ettlicher Rückfragen. Sie konnte mir bei wirklich allen Problemen weiterhelfen. Qualität und Ausführung sind erstklassig. Selbst der sehr nette Transporteur von Eleo passt zum gesamten Eindruck der Firma. Es war rundum alles stimmig und perfekt, der Preis war äusserst fair für das Produkt und die gesamte Leitsung.
02.01.2024Thorsten S.
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Dieses geben wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tor!

Ihr ELEO Team
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir hätten uns nur gewünscht, dass uns Eleo vorab darauf aufmerksam gemacht hätte, dass der Montage-Kooperationspartner Bader auch ein professionelles Aufmaß im Vorfeld anbietet.
02.01.2024Anonym
ELEO Zaun Kommentar von ELEO Zaun:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung; schön, dass Sie zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik geben wir selbstverständlich an die zuständigen Stellen weiter.

04.02.2024
6 Bewertungen auf golocal

08.12.2022

Ihre Nachricht an ELEO Zaun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELEO Zaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden