Experte für dein Coaching-Business

Elias Gold
Du bist Coach und möchtest endlich mehr Kunden?
Bei mir bist du goldrichtig.

Elias Gold Consulting
Hauptstraße 103
18207 Elmenhorst

Freitag 09:00-19:00
Bewertung vom 26.03.2021

Nachhaltigkeit

Ich bin froh, dass das Team von Elias sich um das ganze technische kümmert und mir den Rücken freihält. Die Livecoachings sind übrigens legendär. Klare Empfehlung von mir.
26.03.2021Life Coach S.
Elias geht auf die Bedürfnisse und auch auf die jeweilige persönliche Situation jedes Einzelnen ein. Er schafft damit ein sehr gutes Verhältnis und auch eine Vertrauensbasis. Bei Nachfragen reagiert er sehr schnell.
25.03.2021Anonym
Schnelles und hilfreiches Coaching. Preise sind mehr als fair. Alles Super :-)
23.03.2021Thorben N.
Ich hatte die tolle Erfahrung, persönlich mit Elias in Kontakt zu treten und mir hat seine Offen- und Ehrlichkeit sehr gefallen.
Zudem ist er ein super Coach, weil er mir direkt beim ersten Gespräch geholfen hat, Fortschritte zu machen.
23.03.2021David S.
Elias ist ein super Coach von den man einiges lernen kann und enorm viel Mehrwert mitnehmen kann.
Er hat mir dabei geholfen 4 Kunden mehr im Monat zu gewinnen.
23.03.2021René L.
Individualität wird bei Elias echt groß geschrieben. Seine Videos auf Youtube sind klasse und sein Coaching sehr einfach umzusetzen. Er bringt es einfach und simple auf den Punkt, sodass ich es nur noch Schritt für Schritt umsetzen muss, damit es bei mir läuft. Danke Elias!
22.03.2021Anonym
Elias ist Vertriebsmensch durch und durch! Und zwar einer der positiven Sorte. Verkaufen ohne Druck und mit Sinn, Verstand und einer Riesenportion Charme - das beschreibt ihn hervorragend. In unseren Gesprächen ist er stets aufmerksam und holt mich dort ab, wo ich gerade stehe. Somit ein perfekter Sparringspartner für den eigenen Vertriebsprozess. Danke Elias, für deine wertvolle Sicht aus der Vogelperspektive!
20.03.2021Bastian K.
Ich habe Elias durch Instagram kennengelernt. Ich war zum Anfang skeptisch. Es gibt so viele, die ihre Leistungen im Internet anbieten, aber man im Endeffekt nichts dazu gewonnen hat. Durch die ersten Telefonate habe ich seine Kompetenz herausgehört und habe mich im Anschluss auf ihn eingelassen. Kurz und knapp: Das war eine sehr gute Entscheidung! Wir arbeiten oft an meine Ziele und verwirklichen diese auch jedes Mal Stück für Stück. Ich bin in dieser kurzen Zeit mit Elias von meinen 30% Level auf 70% hochgerutscht. Ich bin zuversichtliche, dass wir die 95% auch noch zusammen schaffen werden.
19.03.2021H.
Mein Name ist Tanja Wehrli und ich habe die Ausbildung als Hypnose-Coach. Seit Januar 2021 werde ich von Elias gecoacht. Er half mir bei der Positionierung und so freue ich mich, mich voll und ganz auf Menschen mit Essstörungen konzentrieren zu dürfen. Ich bin Elias sehr dankbar für den Hinweis, sich zu positionieren! Mit seiner Erfahrung hat er mir einen gut strukturierten Weg aufgezeigt, Kunden zu gewinnen und was sehr wichtig ist, mir selber das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gegeben. Danke Elias! Es macht viel Spass von dir zu lernen und gibt mir grosse Sicherheit! Sehr zu empfehlen! :-)
19.03.2021Tanja W.
Seine Beratungen in den Coachings können ruhig etwas länger sein. Ansonsten bin ich komplett zufrieden.
Der Erste Typ der echt viel Ahnung hat von Marketing.
19.03.2021Anonym
Elias Gold ist ein einzigartiger und herzlicher Mensch. Sein erster Eindruck hat mir gar nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin. Nach einigen Youtube Videos wusste ich, dass er anders ist. Anders gut.
Ich empfehle jedem mal mit Elias zu sprechen.
19.03.2021Anonym
Seine Akademie ist einfach der Hammer! Mehr muss man nicht sagen.
19.03.2021Max Z.
Ich bin sehr zufrieden mit seinem Wissen und seiner Ehrlichkeit, Elias ist in meinen Augen eine sehr besondere
Person ((Positiv gemeint). Mit ihm würde ich jederzeit wieder zusammen arbeiten.
05.03.2021Stephan P.
Meiner Erfahrung nach, ist Elias ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet. Die Arbeit mit ihm ergab Resultate, mit denen ich nie und nimmer gerechnet habe. Ein Coach, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die Prognosen, die zugesichert wurden, waren so, wie sie angekündigt waren. Das Coaching ist viel mehr als es verspricht: Es ist eine wahre Bereicherung für jeden Selbstständigen.

Andere Coaching- Erfahrungen waren, kaufen und sich dann selbst durchringen. Mit Elias hingegen war es ein betreundes Miteinander!

Vielen Dank Elias!
04.03.2021Andreas K.
Vielen dank Elias, Du hast mir gerade ganz viel Selbstvertrauen zurück gegeben!
Schön, dass es Menschen gibt die das achten was einen wichtig ist und mit Herz dabei sind.
Du hast mir mit ein paar wenigen Tipps, mehr geholfen als Du denkst.
Deanke Dir von Herzen 🙏❤
11.02.2021C.
Die Zusammenarbeit mit Elias ist erfrischend, menschlich, offen und auf Augenhöhe. Er kennt die Tricks und Kniffe des Online-Marketings und er macht Mut, über seinen Schatten zu springen. Dabei bleibt er selbst immer offen für Anregungen und Inspirationen und ist als Mensch fühlbar und präsent. Danke für die schöne Erfahrung lieber Elias.
07.01.2021Britta T.
Elias ist seinem Bereich sehr kompetent und erkennt sofort Lösungen die einfach umzusetzen sind, wenn es einen Flaschenhals gibt.
Er hat mir unter anderem dabei geholfen, noch effektiver über Social Media Neukunden zu gewinnen. Elias verfügt außerdem über ein ausgezeichnetes Netzwerk und konnte mir auch damit weiterhelfen.
Danke Elias!
28.12.2020Tim W.
Elias ist sehr authentisch und hat mir dabei geholfen, neue Kunden zu gewinnen! Vielen Dank dafür!
Elias Gold
21.12.2020Kevin Bergwitz - B.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Arbeitsweise mit Elias.
Endlich jemand, der das ganze verständlich und nützlich rüberbringt. Danke Elias!
21.12.2020Nguyen M.
Ich bin schon seit mehreren Jahren als Kinder- und Jugendcoach, sowie als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Bei einer Zusammenarbeit ist mir Menschlichkeit und Authentizität besonders wichtig. Darum wollte ich mit Elias zusammenarbeiten. Dank ihm, weiß ich jetzt wie ich online meine Traumkunden anziehen kann. Sehr empfehlenswert!
www.psychotherapie-barthmann.de
19.12.2020Claudia B.

Ihre Nachricht an Elias Gold

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elias Gold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2021   |  Profil melden