NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte für dein Coaching-Business

Elias Gold
Du bist Coach und möchtest endlich mehr Kunden?
Bei mir bist du goldrichtig.

Elias Gold Consulting
Hauptstraße 103
18207 Elmenhorst

Donnerstag 09:00-19:00
Bewertung vom 26.03.2021

Ich bin froh, dass das Team von Elias sich um das ganze technische kümmert und mir den Rücken freihält. Die Livecoachings sind übrigens legendär. Klare Empfehlung von mir.
26.03.2021Anonym
Elias geht auf die Bedürfnisse und auch auf die jeweilige persönliche Situation jedes Einzelnen ein. Er schafft damit ein sehr gutes Verhältnis und auch eine Vertrauensbasis. Bei Nachfragen reagiert er sehr schnell.
25.03.2021Anonym
Schnelles und hilfreiches Coaching. Preise sind mehr als fair. Alles Super :-)
23.03.2021Anonym
Ich hatte die tolle Erfahrung, persönlich mit Elias in Kontakt zu treten und mir hat seine Offen- und Ehrlichkeit sehr gefallen.
Zudem ist er ein super Coach, weil er mir direkt beim ersten Gespräch geholfen hat, Fortschritte zu machen.
23.03.2021Anonym
Elias ist ein super Coach von den man einiges lernen kann und enorm viel Mehrwert mitnehmen kann.
Er hat mir dabei geholfen 4 Kunden mehr im Monat zu gewinnen.
23.03.2021Anonym
Individualität wird bei Elias echt groß geschrieben. Seine Videos auf Youtube sind klasse und sein Coaching sehr einfach umzusetzen. Er bringt es einfach und simple auf den Punkt, sodass ich es nur noch Schritt für Schritt umsetzen muss, damit es bei mir läuft. Danke Elias!
22.03.2021Anonym
Elias ist Vertriebsmensch durch und durch! Und zwar einer der positiven Sorte. Verkaufen ohne Druck und mit Sinn, Verstand und einer Riesenportion Charme - das beschreibt ihn hervorragend. In unseren Gesprächen ist er stets aufmerksam und holt mich dort ab, wo ich gerade stehe. Somit ein perfekter Sparringspartner für den eigenen Vertriebsprozess. Danke Elias, für deine wertvolle Sicht aus der Vogelperspektive!
20.03.2021Anonym
Ich habe Elias durch Instagram kennengelernt. Ich war zum Anfang skeptisch. Es gibt so viele, die ihre Leistungen im Internet anbieten, aber man im Endeffekt nichts dazu gewonnen hat. Durch die ersten Telefonate habe ich seine Kompetenz herausgehört und habe mich im Anschluss auf ihn eingelassen. Kurz und knapp: Das war eine sehr gute Entscheidung! Wir arbeiten oft an meine Ziele und verwirklichen diese auch jedes Mal Stück für Stück. Ich bin in dieser kurzen Zeit mit Elias von meinen 30% Level auf 70% hochgerutscht. Ich bin zuversichtliche, dass wir die 95% auch noch zusammen schaffen werden.
19.03.2021Anonym
Mein Name ist Tanja Wehrli und ich habe die Ausbildung als Hypnose-Coach. Seit Januar 2021 werde ich von Elias gecoacht. Er half mir bei der Positionierung und so freue ich mich, mich voll und ganz auf Menschen mit Essstörungen konzentrieren zu dürfen. Ich bin Elias sehr dankbar für den Hinweis, sich zu positionieren! Mit seiner Erfahrung hat er mir einen gut strukturierten Weg aufgezeigt, Kunden zu gewinnen und was sehr wichtig ist, mir selber das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gegeben. Danke Elias! Es macht viel Spass von dir zu lernen und gibt mir grosse Sicherheit! Sehr zu empfehlen! :-)
19.03.2021Anonym
26.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Elias Gold

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elias Gold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
carmen.breuermentzel