Styling Beratung, Farbberatung,Make-up Workshop,Frisurenanalyse,Zeitmanagement

Expertin zum Thema Styling, Farbberatung, Aussenwirkung, Make-up, Hairstyles.

Ich zeige dir, wie du mithilfe der für dich passenden Kleidung deine Persönlichkeit so ausdrückst, dass deine Klient:innen instinktiv spüren, dass du zu 100% im...

Los Riscos Alto 11
35580 Playa Blanca
Spanien

Elisabeth Clancy

Elisabeth verfügt über sehr viel Stil und Einfühlungsvermögen. Gut hat mir auch gefallen, dass sie mir nicht nur gezeigt hat, was zu mir passt. Sie hat mir auch gezeigt, was nicht passt. So konnte ich den Unterschied selbst erkennen. Denn manchmal ist man ja ein bisschen blind für sich selber. Ich kann sie auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen.
Sti-Sprechstunde am 18.4.2024 Wie peppe ich meine Outfits auf?
22.04.2024Heike N.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Heike. Es ist mir immer sehr wichtig, dass die Frauen es selber sehen was optimal ist und was weniger:) Viel Spaß beim umsetzen, stylische Grüsse,
Elisabeth, die digitale Stylistin
Durch die Zusammenarbeit mit Elisabeth konnte ich meinen eigenen Stil weiterentwickeln, wovon ich heute jeden Tag profitiere. Mit Elisabeths Hilfe habe ich gelernt, welche Farben optimal zu meinem Hautton, meinen Augen und Haaren passen und welche Farbtöne meiner Persönlichkeit schmeicheln. Dadurch kann ich heute viel besser Kleidung und Makeup auswählen. Farben und Stilrichtungen zu tragen, die mir wirklich guttun, stärkt mein Selbstbewusstsein und wirkt sich auf meine Ausstrahlung aus.
Mit diesem neu erworbenen Wissen wähle ich nun viel gezielter Kleidungsstücke aus, die nicht nur modisch, sondern auch persönlichkeitsunterstreichend sind. Das Zusammenstellen von Outfits sind dadurch einfacher und erfreulicher geworden, da ich mich auf das konzentriere, was wirklich zu mir passt. Zudem hat mir Elisabeth viele Impulse gegeben, wie ich auch mit kleinen Änderungen und Accessoirs viel erreichen kann. Dadurch hat mein Kleiderschrank mein eine Reaktivierung erfahren: Ich entdecke vieles neu und trage es abwechslungsreich und stylisch. Meine Kreativität beim Kreieren von Outfits ist enorm gestiegen.
Besonders genieße ich, dass viele Komplimente aus meinem Umfeld erhalte - für mein Styling und ganz allgemein für mich als Person.
Elisabeth überzeugt durch ihre individuelle Vorgehensweise und steht bei Fragen mit sofortiger Rückmeldung zur Seite – unabhängig davon, ob es Samstagabend oder Sonntag ist. Ich kann sie allen wärmstens empfehlen, die ihr Styling auf ein neues Level heben möchten. Und das Ganze digital und völlig entspannt.
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Elisabeth!
28.02.2024Rhea B.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Rhea für dein Feedback. Viel Spaß beim Umsetzen unserer Arbeit.
Stylische Grüsse, Elisabeth, die digitale Stylistin
Meine Erfahrung mit Elisabeth Clancy beim Kauf einer neuen Brille war außergewöhnlich positiv und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von Beginn an fühlte ich mich durch ihre professionelle und herzliche Art sehr gut aufgehoben.

Elisabeth nahm sich zuerst die Zeit, eine detaillierte Analyse meines Gesichts vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die ausgewählte Brille nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch perfekt zu meinem Naturell passt. Diese individuelle Beratung hat dazu geführt, dass ich eine Brille gefunden habe, die seriös und dennoch solide wirkt – genau das, was ich gesucht habe.

Die Beratung fand online statt, was ich anfangs so nicht erwartet hätte, aber es war eine sehr entspannte und bequeme Erfahrung. Trotz der räumlichen Distanz fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut und in den Entscheidungsprozess einbezogen. Elisabeths Kompetenz und ihre Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen einzugehen, haben mich besonders beeindruckt.
Elisabeth ist danach mit mir virtuell in den Brillen Laden gegangen.
Das heisst ich konnte ihr sofort die verschiedenen Brillen via Handy schicken.
Sie hat sofort gesagt welche Brillen ptimal sind,, welche suboptimal und welche gar nicht gehen.
Vor allem hat sie mir dann auch genau gesagt, warum manche Brillen gut sind und warum manche nicht.
Das heisst wenn ich in Zuklunft mir wieder eine neue Brille kaufe weiss ich ganz genau auf was ich achten soll.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann Elisabeth Clancy nur wärmstens empfehlen. Ihre Expertise und das außergewöhnliche Kundenerlebnis haben mich überzeugt. Wer auf der Suche nach einer neuen Brille ist und Wert auf eine persönliche, kompetente Beratung legt, ist bei ihr genau richtig.
26.02.2024Kerk Behrens U.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank lieber Kerk für dein wunderbares Feedback. Es hat mich gefreut, dass du dich auf die Brillen Styling Reise mit mir begeben hast.
Stylische Grüsse,Elisabeth, die digitale Stylistin
Styling von Kopf bis Fuss!

Ende letzten Jahres war es soweit: Ich hatte mich entschlossen, mich von Elisabeth Clancy in Bezug auf Styling beraten zu lassen. Ich selbst bin eher praktisch veranlagt. Meine Kleidung soll vor allem warm, bequem und praktisch sein. Auf alles andere legte ich bisher nur wenig Wert.

Elisabeth hat mich überrascht: Sie hat mir in mehreren Sitzungen wertvolle Informationen an die Hand gegeben, mit denen ich nun selbst mein Styling so zusammenstellen kann, dass es mich optimal wirken lässt. Begonnen bei den richtigen Farben über Formen, meinen Figurtyp und ganz wichtig: meinen Persönlichkeitstyp. Das war Elisabeth ganz wichtig. Damit ich mich auch wohlfühle. Es war interessant, wie sich bestimmte persönliche Eigenschaften im bevorzugten Kleidungsstil widerspiegeln. Das Beste: am Ende hat mir Elisabeth ein Kleiderrezept an die Hand gegeben, das mir zukünftig beim Einkaufen helfen wird. Angefangen von den Schuhen bis zur Haarfarbe. Während der Beratung hat Elisabeth immer wieder mit dem gearbeitet, was ich im Kleiderschrank hatte. Ich sollte Fotos schicken und wir sind sie dann zusammen durchgegangen. Ich stand im Mittelpunkt der Beratung und Elisabeth hat mich immer wieder abgeholt und in den Prozess aktiv einbezogen.

Prädikat: Absolut empfehlenswert!
18.02.2024Marion H.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Marion für deine wertschätzende Rezension. Styling wird leichter wenn wir die Details kennen lernen auf die es ankommt. Viel Spaß weiterhin.
Stylische Grüsse,
Elisabeth, die digitale Stylistin
Als Paarberaterin und Coach habe ich immerwieder mit Unternehmer und Unternehmerinnen zu tun, welche an ihrem Styling und Auftreten arbeiten müssen. Ihnen empfehle ich Elisabeth uneingeschränkt.
Stil-Workshop am 20.11.2023
06.02.2024Susanne G.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Susanne. Das ist so wichtig. Ich habe oft Paare in meinen Beratungen die das neue Selbstbild und den neuen Kommunikationsweg geniessen. Sie gehen miteinander Kleidung einkaufen und es gibt ihrer Beziehung mehr Pep und Pfiff. Das tut jeder Beziehung gut. Danke für das Bewusst machen in deinen PaarBeratungen. Alles spielt zusammen:) Stylische Grüsse in deine Praxis,Elisabeth, die digitale Stylistin
Die Farbreise war sehr inspirierend und Elisabeth hat mir alle meine Fragen beantwortet, besonders toll finde ich dass man alles online machen kann.
Farbreise am 29.12.2023
22.01.2024Carina N.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Liebe Carina, das freut mich, dass sich neue Farbwelten erschlossen haben. Ja es ist genial, dass mit der richtigen Technik und Requisiten alles wunderbar online möglich ist.
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen.
Stylische Grüsse,Elisabeth, die digitale Stylistin
Ich habe Anfang Januar mit Elisabeth meine Einkaufsbegleitung gebucht.
Seit über 15 Jahre bin ich Kundin von ihr.Damals habe ich meine Farbwelt bei ihr gelernt.
Danach natürlich auch meinen Figurtyp und Proportionen.
Das sollte jede Frau und auch die Männer lernen. Da es das Styling so einfach macht.

Da Elisabeth gerade in Salzburg war die Tage bin ich von München extra zu ihr nach Salzburg gefahren.

Innerhalb 2 Stunden hat sie mit mir 4 komplette Outfits mit Schuhen ausgewählt.

So macht einkaufen wirklich Spaß! Wenn man Abends heimkommt mit so vielen neuen Schätzen.
Das reicht wieder für viele Monate.

Elisabeth hat einfach das Auge für die vielen kleinen Details auf was es im Styling ankommt.

Ich lerne jedes Mal wieder mehr zu dem was mir wirklich steht und entwickle mein Stil Bewusstsein immer weiter.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielleicht dann auch in München.

Vielen herzlichen Dank Elisabeth. Bis zu deinem nächsten Besuch.
Einkaufsbegleitung am 5.1.2024
17.01.2024G.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Genau so einfach kann Kleidung einkaufen sein.Vielen herzlichen Dank für dein feedback.Bis zum nächsten Mal, Elisabeth, die digitale Stylistin
Vielen Dank für die individuelle und persönliche Beratung. Die Ideen zu den wenig getragenen Kleidungsstücken waren sehr hilfreich. Ich bin dabei sie umzusetzen und fühle mich in meiner Kleiderwahl schon sicherer.
Stil-Workshop am 6.12.2023
18.12.2023C.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Christine. Das freut mich sehr zu lesen, dass du schon in die Umsetzung gehst.Stylische Grüsse, Elisabeth, die digitale Stylistin
Tolle Beratung auch in Bezug auf Kleidungsstücke, die ich (fast) nie angezogen hatte. Jetzt hab ich Idee, sie neu zu kombinieren.
Stil-Workshop 24.10.2023
13.11.2023P.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Petra, genau das ist mein Anliegen. Dass Kleidungsstücke wieder neu und anders gestylt werden um wieder gerne angezogen zu werden.
Stylische Grüsse, Elisabeth, die digitale Stylistin
Ich habe einen sehr guten und professionellen Eindruck von Elisabeth und sie konnte mir auf alle Fragen prompt eine Antwort geben :)
Stil-Workshop 24.10.2023
07.11.2023M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Manuela und ich sehe wie toll du das alles schon umsetzt:)
Kompetent, großzügig und über die Maßen hilfsbereit - so habe ich Elisabeth Clancy in ihrer Beratung kennen gelernt.

Mit einem Messerscharfen Blick für einzelne Kleidungsstücke und deren Kombination als outfit hat sie mich großartig beraten. Was mir besonders am Herzen lag, war die Sicherheit, dass mein Outfit zum Anlass passt.

Elisabeth hat mir im Handumdrehen mit viel Herz und Pragmatismus geholfen, mein Outfit so zusammen zu stellen, dass es meinen Bühnenauftritt als Speakerin unterstützt.
Dabei hat sie einen wunderbaren Blick für Details wie Schmuck, Haare und Make-up, so dass am Ende wirklich alles stimmt.

Und was mir persönlich besonders gefallen hat ist ihre positive Einstellung und ihr Zuspruch, dass man es lernen kann, sich gut zu kleiden und die Kleidung FÜR sich arbeiten zu lassen.

Herzlichen Dank, liebe Elisabeth, wir sehen uns bestimmt wieder!
03.10.2023Caroline L.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Oh, wow ich bin überwältigt über dein ausführliches. Feedback. Tausend Dank liebe Caroline, freue mich auf unseren nächsten Termin.
Viel Spaß auf der Bühne freue mich auf die Fotos, Elisabeth
Besonders hilfreich für mich waren die sofort umsetzbaren Tipps und wie mit 'Kleinigkeiten' große Wirkung erzielt werden kann. z.B.: Weniger ist mehr - ein guter Hingucker und mich wohlfühlen! DANKE!
Speaker Night Vienna: Workshop"Was ziehe ich an auf der Bühne"
27.09.2023Andrea Maurer - Enhance management e.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Sehr cool, das freut mich, dass du einiges für dich mitnehmen konntest:) Viel Spaß auf der Bühne am 7.10.2023
Als Führungskräfte-Coach und Trainer ist ein professioneller Auftritt bei meinen Kunden wie auch auf Social Media von wesentlicher Bedeutung. Ich habe bei Elisabeth die Farbreise gebucht, weil ich kurz davor stehe, einen YouTube-Kanal zu machen. Ich war echt erstaunt, was ich alles von Elisabeth lernen konnte.

Heute fühl ich mich in meinem Outfit und mit der Wahl meiner Farben nicht nur sicher, sondern auch sehr wohl! Ich kann Elisabeth wärmstens empfehlen. In meinen Augen für jeden der auf Social Media unterwegs ist oder regelmäßigen Kundenkontakt hat - ein MUSS.

Elisabeth ist kompetent und man merkt schon in der ersten Sitzung: ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Im Zusammenspiel mit ihrer sympathischen und freundlichen Art wird die Zusammenarbeit mit Elisabeth zu einem großartigen Erlebnis mit vielen Erkenntnissen!
22.09.2023York A.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Ich freue mich sehr, wenn auch Männer sich "trauen" zu mir zu kommen um ihre Farben und Styling zu optimieren. Vielen herzlichen Dank lieber York. Viel Spaß, stylische Grüsse, Elisabeth
Ich war das erste Mal dabei und fand es ganz spannend. Es wurde auf die Fragen sehr gut eingegangen und man bekam ein Gefühl für die Wirkung wenn man eine kleine Veränderung im Styling durchführt.
Stil-Sprechstunde zum Thema online Wirkung und wie wirke ich auf der Bühne!
21.09.2023Renata B.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Renata, dass du einiges mitnehmen konntest von meiner Stil-Sprechstunde. Viel Spaß beim umsetzen der Tipps, Elisabeth
Jetzt war ich schon zum 2. Mal bei der kostenfreien Stylingsprechstunde von Elisabeth dabei. Und jedesmal bekomme ich neue Inputs, die ich in meine Arbeit als Fotografin mit einfließen lassen kann. Super fand ich die Tipps fürs Styling bei Zoom-Meetings. Danke!
Stil-Sprechstunde zum Thema online Wirkung und wie wirke ich auf der Bühne!
21.09.2023Petra H.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Das freut mich, dass du schon zum 2. Mal dabei warst. Ja die Online Meetings haben sehr viel Priorität bekommen die letzten 3 1/2 Jahre. Darum ist es so wichtig wie wir uns professionell zeigen. Vielen Dank für deine Wertschätzung. Stylische Grüsse ins Fotoatelier,Elisabeth
Mein Feedback: 🔝-Empfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐
Elisabeth lebt ihren Beruft oder besser ihre Berufung - Sie ist eine echte Styling-Expertin! 👑

Ich bin begeistert von ihrem Fachwissen und ihrer Professionalität. Ihre Tipps sind super individuell und passend. Sie hat mir geniale Ideen für den perfekten Auftritt vermittelt.

Dankeschön 🙏🏼
19.09.2023Thomas N.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank lieber Thomas, das freut mich:) Stylische Grüsse auf die Bühne, Elisabeth, die digitale Stylistin
absolut sympathische und kompetente Beratung, die ich gerne wieder beanspruchen werde und von Herzen weiterempfehle!
15.09.2023A.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank und viel Spaß bei der Umsetzung, stylische Grüsse, Elisabeth
Frau Clancy hat mir gezeigt, wie wichtig die"richtigen" Farben sind. Insbesondere die Aussenwirkung ist verblüffend. Aber jetzt weiß ich auch, weshalb ich mich in manchen Kleidungsstücken nie wirklich wohl gefühlt habe, obwohl sie doch für mich beim Kauf sooo toll aussahen.
Jetzt ist der Schrank "überarbeitet" und das, was jetzt noch drinnen ist, ist auch das, wo ich gerne am Morgen drauf zu greife.
Danke, ich kann es nur empfehlen!
14.09.2023Ulrike W.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Ulrike. Genauso einfach kann das Styling werden.
Viel Spaß mit deinen tollen Farben und deinem Kleiderschrank Inhalt zu mehr Inspiration und Freude.
Stylische Grüsse, Elisabeth
Das lästige Klamotten einkaufen ist jetzt gar nicht mehr lästig.
Es war lästig, weil
1. Ich nicht wusste, was mir eigentlich steht
2. Das einkaufen so lange gedauert hat wg 1
3. Die Kleidung auf den Schaufensterpuppen mir zwar gefiel, aber an mir nicht gut aussah.
4. Meistens habe ich sie trotzdem gekauft, weil sie mir halt gefiel. Unabhängig davon, ob es zu mir passte.
5. Ich hatte keine Ahnung, was wozu passt. Totale Unsicherheit.

Jetzt geht Kleidung einkaufen schnell und einfach.
1. Ich kenne meine Farben und lasse alles andere links liegen
2. Ich halte mich nicht mehr mit Sachen auf, die mir zwar gefallen, mir aber nicht stehen. Jetzt weiß ich worauf ich bei meiner Figur achten muss.
3. Ich weiß, wie und womit ich unterschiedliche Stücke kombinieren kann, dass sie mir stehen.

Ich hätte nie gedacht, wie viel da möglich ist und was ich alles bei Elisabeth gelernt habe.

Danke nochmal dafür, liebe Elisabeth.
Martina
03.09.2023Martina B.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Martina, das freut mich sehr zu lesen.
Styling und einkaufen geht jetzt sehr leicht und mit Wissen schneller.
Es war mir ein Vergnügen mit dir zusammen zu arbeiten.
Stylische Grüsse und viel Spaß weiterhin, Elisabeth, die digitale Stylistin
Elisabeth versteht es, anhand von anschaulichen Beispielen die Do’s und Dont’s beim Styling auf sehr sympathische Art und Weise zu vermitteln. Ihre Impulse und Tipps sind auf den Punkt gebracht und sofort umsetzbar.
Stil-Sprechstunde: Wie bringe ich meine Sommeroutfits in den Herbst?
17.08.2023M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Monika. Es freut mich, dass du einiges umsetzen kannst:) Stylische Grüsse, Elisabeth

29.02.2024

Ihre Nachricht an ElisabethConcept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElisabethConcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden