Styling Beratung, Farbberatung,Make-up Workshop,Frisurenanalyse,Zeitmanagement

ElisabethConcept
Expertin zum Thema Styling, Farbberatung, Aussenwirkung, Make-up, Hairstyles.

Ich zeige dir, wie du mithilfe der für dich passenden Kleidung deine Persönlichkeit so ausdrückst, dass deine Klient:innen instinktiv spüren, dass du zu 100% im...

Los Riscos Alto 11
35580 Playa Blanca
Spanien

Elisabeth Clancy

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 06.08.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Nie mehr farbliche Fehlkäufe in denen ich mich nicht wohl fühle. Mit diesem Ziel habe ich die Farbreise bei Elisabeth gebucht. Die Erfahrung war beeindruckend. Mit der Farbreise von Elisabeth lernt man die passenden Farben kennen und weiss genau, welche Farben getragen werden können, damit ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Die Wirkung, die dadurch erreicht wird ist erstaunlich.

Ihre Begeisterung für die Themen Farben und Styling ist richtig ansteckend. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und steht mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite. Mit ihrem breiten Wissen zu dem Thema Farben hat sie für jede Situation den passenden Vorschlag bereit.

Die Investition lohnt sich, da Fehlkäufe verhindert werden. Zudem ist es auch ökologisch, weil die gekauften Kleider auch getragen werden, was Ressourcen schont.
06.08.2022Andrea E.
Liebe Elisabeth, ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine Farb-, Stil und kompetente Beratung, die ich in 4 tiefgehenden Sitzungen mit dir persönlich erfahren durfte. Es war eine überaus spannende Reise, die nicht nur meinen Farbtyp beinhaltete, sondern alles, was meine Person und meine Seele ausmacht, berücksichtigte. Du hast mir so viele Fragen gestellt, die mich tief berührt haben und ich mir niemals gestellt hätte. Doch sie haben dazu geführt, mich noch tiefer zu reflektieren. Aus deinem großen Know How ist ein Konzept für mich entstanden, das ich wirklich auch allein umsetzen kann. Ich weiß jetzt, worauf ich beim Kleider-, Schmuck- und Kosmetikkauf, sowie Friseurbesuch, achten sollte, damit meine High-Lights noch besser betont werden. Ich weiß jetzt auch, warum ich mich in einigen Kleidungsstücken nicht wohl gefühlt habe und wie ich sie verändern kann, damit sie nicht weiter ungetragen im Schrank herum hängen. Alles in allem war es jedes Mal ein neues Abenteuer, wenn wir uns getroffen haben und wieder einige Schritte tiefer in meinen persönlichen Stil eingetaucht sind. Ich kann Elisabeth von ganzem Herzen empfehlen, wenn du dich in deiner Haut, deinen Klamotten, und auch in deinem Business-Styling rundum wohl fühlen willst und deine Ausstrahlung betonen und erhöhen willst. Außerdem spart es langfristig viel Geld, wenn du dir das kaufst, was wirklich zu dir passt und dein Kleiderschrank nicht unzählige Kleidungsstücke hat, die du nie tragen wirst, weil du sie vielleicht aus einer Laune gekauft hast, ohne zu wissen, ob sie zu dir passen. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich Elisabeth eine Bewertung von 10 geben! Herzlichen Dank für deine Begleitung und weiterhin viel Erfolg.
Maria Rashiany Dieste
31.05.2022Maria Rashiany D.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Liebe Maria, freue mich sehr, dass du unsere Zusammenarbeit, so stimmig empfunden hast.Viel Spass bei deinem Umsetzen in Zukunft. Du hast jetzt Wissen für immer bekommen.Freut mich sehr.Stylische Grüsse,Elisabeth
Elisabeth Clancy nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, so dass das Umsetzen sehr einfach wird. Sie ist sehr emphatisch und schafft eine angenehme Atmosphäre zum wohlfühlen. Vielen Dank liebe Elisabeth, ich freue mich auf den nächsten Termin mit dir. Von Herzen Claudia
22.02.2022Claudia B.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlich Dank, liebe Claudia und es ist wunderbar wie du gleich den nächsten Schritt angehst.Ich freue mich mit dem nächsten Schritt weiter arbeiten.
Ich habe die Farbreise mit Elisabeth gemacht und es hat mich sehr überrascht, wie stark doch die Wirkung der Farbe ist, wenn man die Richtige oder Falsche trägt. Ich hatte vorher bereits intuitiv danach gehandelt, da ich seit 20 Jahre als Designerin in der Modebranche arbeite und jeden Tag mit Kundinnen zu tun haben. dank der Farbreise kann ich nun aber genau erklären und aufzeigen wie die richtigen Farben eine Frau zum Leuchten bringen. Viele meiner Kundinnen sind Businessfrauen die in der Öffentlichkeit agieren, und dabei den besten Look möchten. Ich kann Elisabeth sehr empfehlen, da sie super sympatisch ist und einem das Thema spielerisch beibringt. Ich freue mich auf weitere tolle gemeinsame Projekte. Cindy Morawetz
14.02.2022Cindy M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Cindy Morawetz. Es freut. mich sehr, wenn ich mit Designer:innen zusammen arbeiten darf.Deine Kleider sind absolut genial!!Drezz2Imprezz
Sehr zufrieden. Neues gelernt
26.01.2022Anonym
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback für unsere Arbeit!
Im Bereich Mediendesign wird die Wirkung der verwendeten Farben auf die Zielgruppe in den Vordergrund gestellt. Elisabeth hat mir einen neuen Ansatz gezeigt. Dieser verbindet jene Farben die zur Unternehmerin passen und jene, die für die Zielgruppe die richtige Aussage haben. Ich war beeindruckt von ihrem Fachwissen und der Fähigkeit, dieses auf andere Bereiche zu übertragen. Die Arbeit mit ihr, hat mir neue Möglichkeiten eröffnet, meine Kundinnen im Webdesign noch besser zu unterstützen.

Elisabeth kann jeder Frau helfen, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Durch sie hat die Kundin die Möglichkeit, ihre Branding-Farben so anzupassen, dass sie perfekt zur Marke und zur Zielgruppe passen. Ich werde meinen Kundinnen auf jeden Fall raten, sich zuerst bezüglich IHRER Farben beraten zu lassen, bevor wir die Farben ihrer Website festlegen.
ElisabethConcept
27.12.2021Angelika Stempfle, die M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Buenos dias liebe Angelika, vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung.Ja es sollte alles zusammen stimmen.Die Farben, der Stil und das Webdesign.Klasse und nun viele tolle Styling Erfolge für dich.
Individuelle Beratung mit einem großen Mehrwert für mich. Danke :)
30.11.2021M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen Dank liebe Marita für dein Feedback.Viel Spass beim täglichen Styling.
I DID MY COLOR MATCHING AND STYLE WITH ELISABETH CONCEPT AND I HAVE TO ADMIT, IT CHANGE MY LIFE FOR GOOD!!!
BEFORE I WAS A FASHION FALLOWER, I WAS BUYNG A LOT OF ITEMS ONLY FOR FASHION, WAS NOTHING TO DO WITH MY STILE OR MY COLORS.
ELISABETH CONCEPT TEACH ME HOW TO DISCOVER AND TAKE ADVANTAGE OF MY OWN STYLE, TO MATCH THE BEST COLORS, AND TO HAVE THE MOST BEUTIFUL ITEMS IN THE WARDROBE.
IT CHANGE MY VIEW ABOUT STILE, COLORS, FASHION. IN A VERY POSITIVE WAY!!!
**A BEAUTIFUL STYLE IS THE BEST FASHION!!! **
26.11.2021Adi A.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Dear Adi Alexia, thank you so much for your great review.It is a joy to see how you implement all our learnings.
Have fun,with style &grace,Elisabeth
I booked a Consultation with Elisabeth & learned so much Regarding Style & Colours that Suit me 👌
I would Definitely Recommend Elisabeth Concept 💯
25.11.2021Hildegard S.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Buenos dias dear Hildegard, thanks a million for your review.
Saludos,Elisabeth
Die gesamte Beratung war ausgezeichnet und klappte Online einwandfrei. Ich erhielt eine massgeschneiderte Unterstützung mit vielen wertvollen Tipps und Tricks. Während der gesamten Beratung fühlte ich mich wohl und aufgehoben.
23.11.2021Catherine H.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Das freut mich liebe Catherine und ich wünsche dir viel Spass bei deiner Umsetzung.Stylische Grüsse!!
Ich habe bereits vor einigen Jahren bei Elisabeth Concept auf Lanzarote eine Farb- und Stilberatung gemacht. Es war eine tolle Erfahrung, seine Farbwelt kennen zu lernen und sich stilsicherer zu kleiden. Ihre Beratung macht so vieles einfacher und spart Zeit. Gracias Elisabeth!
23.11.2021H. M.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen Dank liebe H.,es war klasse jedes Jahr den nächsten Schritt zu gehen mit dir.Vielen dank für dein Vertrauen und dein umsetzen.Muchas gracias, bis bald wieder auf unserer schönen Insel.
Elisabeth Clancy hat ein gutes Auge und feines Gespür für die Persönlichkeit der Frau. Mir war es wichtig, neue Ideen für meine Garderobe zu bekommen. Ich habe viele neue Inspirationen zu Stil und Kombinationsmöglichkeiten bekommen. Ihre Tipps sind alle durchweg gut umsetzbar.
16.11.2021Anja P.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Anja.Das freut mich. Beim Styling geht es immer auch ums ausprobieren. Saludos, Elisabeth
Ich fand vor allem die Begeisterung und die Ermutigung und die Toleranz bemerkenswert. Bei seinem eigenen Stil geht es eben nicht darum anderen zu gefallen, sondern sich selbst auszudrücken.
10.11.2021Lea L.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Ganz genau liebe Lea.Das ist die Quintessenz mit meinem Coaching, das meine Kunden das heraus finden.
Mein Credo ist:Be your own BOSS!
Mit der Online-Farbberatung von ElisabethConcept war ich sehr zufrieden!
Der Ablauf war gut organisiert und strukturiert und hat wunderbar funktioniert. Die Online-Farbberatung war nicht nur sehr aufschlussreich, sondern hat auch Spaß gemacht!
Nun kann ich gezielt die Farben, die zu mir passen, sowohl für meine Outfits, als auch für meine Farben im (Online-)Business verwenden!
Elisabeth hat ein sehr großes Fachwissen und sehr viel Erfahrung, die sie in ihre wertschätzende Beratung einbringt. Sie sieht recht schnell, was die beste Lösung ist und kann es gut erklären.
Ich empfehle ElisabethConcept gerne weiter!
26.10.2021Klara U.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Klara für deine Bewertung.Stylische Grüsse!!
Ich war überrascht, wie treffsicher Elisabeth am Computer meine Farben finden konnte. Ich fühle mich nun richtig gut, sie hat mich sehr einfühlsam beraten und mir sogar ganz viele tolle Tipps an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft auch selber rausfinden kann, was mir steht und was nicht. Sehr verblüffend, wie einen manche Farben verändern. Ich bin super happy und empfehle Elisabeth aus ganzem Herzen weiter.
14.10.2021Silvia D.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Das freut mich,dass du mit meinen Tipps dir leichter tust mit deiner Farbwahl.
Viel Spass mit deinen Farben.
Sehr kompetente Beratung ohne jeglichen Zeitdruck. Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍
10.10.2021Anna Maria K.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Anna Maria für dein Feedback.
Auch Online funktionieren Stilberatungen 💕. Das war eine wundervolle Zeit mit Elisabeth. Viel gelernt, für den eigenen Stil und auch für mein Business. Kann ich absolut empfehlen!
05.10.2021Katrin (.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen Dank für dein Feedback liebe Katrin.Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Stylische Grüsse,Elisabeth
Ich habe Elisabeth über LinkedIn kennengelernt. Anfangs war ich etwas skeptisch, da wir den ersten Part online gestaltet haben. Allerdings war die Vorbereitung und die nächsten Online-Termine absolut klasse. Ich habe in diesen Stunden viel über meine Farben und vieles mehr gelernt. Fazit nach den Online-Parts: 25 kg abgenommen, innerhalb von 3 Stunden. Meinen Kleiderschrank nach Farben sortiert und fühlte mich dann schon sehr befreit. Wenige Wochen später habe ich meinen letzten Part zum Thema Persönlichkeit und Style/Schnitte und mehr.. vor Ort auf Lanzarote wahrgenommen. Es war hier das Highlight - ich kann Elisabeth zu 100% empfehlen. Wer endlich wieder Business-Kleidung haben will, die auch angezogen werden, der sollte sich bei ihr melden. TOP-Empfehlung!
05.10.2021T. F.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
So klasse.Vielen herzlichen Dank liebe Tanja für dein Feedback.Es freut mich total, dass du soviel von unserer Arbeit profitiert hast.Und es geht ja immer weiter! Stylische Grüsse,Elisabeth
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Elisabeth Clancy die Farbberatung gemacht, und es war wunderbar. 🤩

Zu meinem großen Erstaunen arbeiteten wir heraus, dass ich kein Herbsttyp bin, wie ich die letzten 35 Jahre gedacht habe, weil es das Ergebnis einer Farbberatung beim Friseur war, sondern ein Sommertyp.😳

Schreck lass nach! Muss ich jetzt all meingeliebten Kleidungssrücke verschenken oder wegwerfen? Nein, zu meinem großen Erstaunen stellte ich fest, dass ich ganz viele Teile in dem Sommerfarbspektrum bereits besitze.

Jetzt schicke ich ein paar Fotos zum Vergleich:
einmal mit Schwarz und einmal mit Rosé beziehungsweise Pink.
Der Unterschied ist gravierend, finde ich, aber urteilt selbst.

Den Kurs bei Elisabeth kann ich wärmstens empfehlen, denn wenn dein Leben zu leuchten beginnt, dann sollte auch dein Gesicht zu leuchten beginnen und mit den richtigen Farben tut es das!
Ganz liebe Grüße von
Eva auf dem Weg vom Teelicht zum Leuchtturm.🤣
29.09.2021Eva F.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Vielen herzlichen Dank liebe Eva es war ein Vergnügen mit dir zu arbeiten.Ich freue mich schon auf den 2.Schritt mit dir.
Stylische Grüsse!!
Elisabeth ist eine sehr symphatische und ehrliche Person.Sie wirkt auf mich persönlich sehr ruhig und professionell.Sie erklärt alles zu 100%. ich bin voll und ganz zufrieden,was ich bisher mit und bei ihr erreicht und gelernt habe. Meinen Kleiderschrank habe ich um fast 2/3 aussortiert!!!Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
05.09.2021Conny L.
ElisabethConcept Kommentar von ElisabethConcept:
Es freut mich immer sehr so ein tolles Feedback zu bekommen.Herzlichen Dank dafür!

08.06.2022

Ihre Nachricht an ElisabethConcept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElisabethConcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2022   |  Profil melden