Helikopterflug, Fotoflug, Taxiflug, Gourmetflug, Schnupperflug, Alpenrundflug

Elite Flights ist spezialisiert auf die Organisation von Business- und Freizeitflügen.
Wollen sie einen allgemeinen Helikopter - Rundflug buchen? Wir sind Ihr günstiger Partner.
Oder sind Sie an einem speziellen Helikopterflug interessiert?
Wie wäre es mit einem Alpenrundflug mit Gletscherlandung und Gletscherapéro?...

Rütihubel 8
6242 Wauwil
Schweiz

Philipp Walker

Nachhaltigkeit

Es war wirklich eine tolle Erfahrung!! Sehr empfehlenswert.
25.10.2023Locher Jud
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Flug hat alles bestens geklappt. Die Beratung und der zusammen ausgearbeitete Flug waren äusserst zielführend. Der Flug selber ein einmaliges Erlebnis, alle Beteiligten, sprich meine Familie, waren danach "geflasht", will heissen total überwältigt. Der Pilot führte uns sicher während mehrerer Stunden über die Schweiz, welch schönes Land, mit zwei Zwischenlandungen, einmal tanken des Helikopters, das zweite Mal wurden die Passagiere mit Getränk und Häppchen verpflegt. Danke für dieses Highlight!
04.09.2023Dr. Andreas Külling
Vielen Dank dem Elite Flights Team, wir hatten einen wunderschönen und lehrreichen Schnupperflug. Perfekte Beratung und Instruktion 👍👍 war ein super tolles Erlebnis.
11.08.2023Strasser
Der Alpenrundflug war eine wunderschöne Erfahrung. Vielen Dank für das Erlebniss!
11.08.2023Ian Hlavac
Von der Organisation bis nach dem Flug (es wurde tel. nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit verlief!) war alles sehr gut organisiert. Ein sehr schönes Erlebnis. Diese Menschen lieben ihre Arbeit. Herzlichen Dank! M. Bütler
06.08.2023Bütler
Meine Freude auf den 1. Helikopterflug hat sich nach dem Flug in Begeisterung gewandelt .Unser Pilot Adrian Rettig hat mit seinem Professionellen Auftreten Sicherheit ausgestrahlt und mir einen einmaligen Einblick in die Helikopterfliegerei gezeigt .Danke und freundliche Grüsse Aegerter Ida und Rudolf
15.07.2023Aegerter Rudolf
Der Pilot hat viele Informationen auf dem Flug gegeben, das fand ich super
14.07.2023Senn
Schöner und ruhiger Helikopter-Rundflug ab Luzern-Beromünster. Hat alles super geklappt💪🏻Danke Elite-Flights und Team🥰 wir werden Euch weiter empfehlen😍
02.07.2023Katarina
Rasche Reservation. Freundlicher Service. Kompetente , umfassende und ruhige Betreuung am Boden und in der Luft. Jede Frage wurde zur Zufriedenheit beantwortet. Es war ein angenehmer Flug. Zu empfehlen.
30.06.2023Hegetschweiler
Wir konnten den Gutschein für einen Flug mit Gletscherlandung zu einem Gourmetflug umbuchen. Dies ging ohne Probleme. Ein kleiner Wermuthstropfen war, dass wir für die Mittags/Essenspause noch eine zusätzliche Stunde buchen mussten. Der Pilot war super, sehr freundlich und kannte sich sehr gut in der Gegend aus. Wir waren sehr zufrieden, es war ein eindrückliches Erlebnis.
29.06.2023Anonym
Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt unter dem Lead von Adrian Fröhlich und seinem Copiloten. Wir sind rundum zufrieden und können das Erlebnis nur weiter empfehlen.
12.06.2023Müller Heinz
Der Schnupperflut mit dem Helikopter unter den wachsamen Augen von Michi war der volle Erfolg! Die Zeit verging wie im Fluge und ich konnte den Helikopter unter seiner Anleitung fast die ganze selbst steuern. Ich empfehle Elite Flights auf jeden Fall sehr gerne weiter und ich werde bestimmt nochmals einen Schnupperflug geniessen. Das Team war äusserst flexibel, da wir u. a. Wetter-bedingt verschieben mussten. Michi gab die Anweisungen klar und verständlich, wusste aber auch mit Humor zur Auflockerung beizusteuern. Vielen Dank und bis bald wieder!
24.04.2023Andreas R.
Ein unvergessliches Erlebnis. Super Betreuung, Beratung und vor allem sehr freundliche Kommunikation. Es hat einfach alles gepasst.
10.04.2023Christmann
Lieber Philipp es war ein mega Erlebnis, wir sind immer noch hin und weg. Es hat einfach alles gepasst. Herzliche Grüsse Claudia & Klaus
24.02.2023Claudia
Es war ein wunderbares Erlebnis! Da das Wetter in der Ursprungsroute nicht so gut war, hat uns der Pilot eine Alternative vorgeschlagen. Die ging herrlich der Sonne entgegen. Der Flug war atemberaubend schön! Das Apero auf dem Berg einfach; wow! Herzlichen Dank für den beeindruckenden Ausflug!
23.12.2022Stefanie
Netter Kontakt, netter Pilot, traumhafter Flug, alles bestens, vielen Dank
20.11.2022Hopfengärtner
Fantastic!!
20.11.2022Anonym
Ich war von Beginn an sehr zufrieden. Bei Elite Flights konnte ich meine ersten Flugerfahrungen sammeln und meine Ängste zu Beginn verflogen sehr schnell. Ich fühlte mich von Anfang an als Kunde wertgeschätzt.
Ich würde Elite Flights weiterempfehlen. Weiter so.
19.11.2022Eduard Zimmermann
Herzliche Betreuung durch Philipp .Gletscher Apero war vom feinsten.
Wetter hervorragend das war aber höhere Gewalt.
Ales in allem ein unvergessliches Erlebnis.
09.11.2022Anonym
Eine Beuurteilung erübrigt sich, da wir bereits am nächsten Auftrag arbeiten.
Liebe Grüsse Rico Spring
10.10.2022Spring
6 Bewertungen auf TripAdvisor

05.01.2019

15.10.2023

07.05.2023
12 Bewertungen auf local.ch

06.08.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elite Flights sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden