Helikopterflug, Fotoflug, Taxiflug, Gourmetflug, Schnupperflug, Alpenrundflug

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Elite Flights ist spezialisiert auf die Organisation von Business- und Freizeitflügen.
Wollen sie einen allgemeinen Helikopter - Rundflug buchen? Wir sind Ihr günstiger Partner.
Oder sind Sie an einem speziellen Helikopterflug interessiert?
Wie wäre es mit einem Alpenrundflug mit Gletscherlandung und Gletscherapéro?...

Rütihubel, 8
6242 Wauwil
Schweiz

Philipp Walker

Dienstag 09:00-17:00

Nachhaltigkeit

Effizienz

Alles tiptop, Geburtstagskind happy! Betreuung vor Ort und und Begleitung in der Luft war sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.

Zwei Detailfragen habe ich neutral bewertet:
... ermöglicht Geld zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten. -> ja wie denn? Ist halt einfach ein teurer Spass und weniger lang fliegen wäre schade gewesen. Diese Frage eventuell entfernen.
... realisiert die Leistungen strukturiert und reibungslos. -> hier nochmals der Hinweis zu unseren Anfängen: vom System eine Mahnung zu erhalten obwohl noch kein Termin vereinbart werden konnte, ist vor allem als Einstieg in die Geschäftsbeziehung vermutlich nicht ideal.
14.09.2021Andreas
Das war eine Bereicherung im Leben mit Euch
Alles stimmt von A bisZ
Weinfach nur zum weiterempfehlen
Top Top Top
Danke dem ausgezeichneten Team!!!!
13.09.2021Benny Kunz
it was really perfect !!! i love it
13.09.2021Martina
Da ich selber im Rollstuhl unterwegs bin kann ich sehr gut beurteilen, wie mit mir umgegangen wir. In diesem Beispiel war die Unterstützung wirklich sehr gut. Danke viel mal und alles Gute.

Herzliche Grüsse
Kari
10.09.2021Karl Emmenegger
Ein unvergessliches Erlebnis mit einem sehr sympathischen Piloten!
08.09.2021Rebecca
Unvergessliches Erlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank !
25.08.2021Ralf Werder
Wir würden jederzeit wieder über die Elite Flights buchen. Alles hat super geklappt! Super Beratung, super organisiert!
30.07.2021Bühler Barbara
War absolut toll und unvergesslich!!!
30.07.2021Anonym
Wir hatten einen unvergesslichen Tag: Der Flug war grossartig, das Rahmen-Programm tiptop, wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt, und die Wahl des Partners Fernand Cina war einfach perfekt.
Vielen Dank für das ultimative individuell zusammengestellte Helikopter-Erlebnis - Dankeschön Philipp und Crew!
28.07.2021Günter + Kerstin
Von der Anfrage bis zu der Durchführung gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
09.07.2021Peter Straub
Es war ein traumhafter Flug, der von A - Z und in jeder Hinsicht top organisiert war.
Sehr empfehlenswert!
Danke Philipp für den unvergesslichen Tag!
07.07.2021Ursula
Awesome.. Philipp was awesome and have spent quality time with him in the sky .. he is very great personality
25.06.2021Prashant
Mit allem,aber besonders mit der Gletscherlandung
14.06.2021Regula
Wir durften einen sensationellen Flug mit Elite Flights erleben. Wir konnten alles um uns vergessen und geniessen, wir fühlten uns sehr sicher bei Pilot Philipp Walker.
04.06.2021Julia
Super Organisation, auch das Umbuchen von Kemeribodenbad zum Hotel Rischli klappte hervorragend.
Super Beratung am Telefon, wir können Elite Flights nur weiterempfehlen!!!
Herzlichen Dank auch unserem Piloten Mike Vetter, war sehr angenehm und hat uns sehr viel übers
Entlebuch erzählt...
24.05.2021Schöpfer
Perfekte Absprache im Vorfeld, sehr aufgeschlossener & angenehmer Pilot.Rundum waren es sehr schöne 30 Minuten in der Höhe mit atemberaubenden Eindrücken.Danke an dieser Stelle,gerne wieder im Winter bei schneebedeckten Bergen.
10.05.2021Fam.Loock/Röhl
Gut
Die Begleitung und Betreuung durch den Piloten war sehr angenehm und aufmerksam. Leider war die Sicht auf den hinteren Plätzen sehr eingeschränkt, seitlich durch Verstrebungen, nach vorne durchs Interieur des Helikopters. Wir hätten uns etwas mehr fundierte Informationen über die überflogenen Berge gewünscht (Namen und allenfalls Geschichten dazu)
08.03.2021Sylvia, Rita
Sehr freundlich, unkompliziert und professionell
26.02.2021Siegfried
Hat alles bestens geklappt, freundlicher und erfahrener Pilot, engagiertes Management, super Erlebnis für die ganze Familie, man muss es mal gemacht haben.
22.02.2021von Arx
Wir haben den Flug sehr genossen und uns von Anfang an in sicheren Händen gefühlt.
Von der Beratung und den Empfehlungen her, wurde auf unsere Bedürfnisse geachtet.
Echt Top, kommen gerne wieder.
08.02.2021Annette Rebmann
6 Bewertungen auf TripAdvisor

05.01.2019

23.07.2019

21.11.2020
12 Bewertungen auf local.ch

06.08.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elite Flights sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden