ELIXIAMED Hamburg

ELIXIAMED - ZENTRUM FÜR PHYSIOTHERAPIE, REHABILITATION, PRÄVENTION UND TRAININGS

ELIXIAMED Hamburg
Physiotherapie, Krankengymnastik und Trainingstherapie auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Das ELIXIAMED ist direkt an das Premium Fitness- und Gesundheitsstudio ELIXIA angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung.

Unser Motto: Aktive Gesundheit mit physiotherapeutischem Konzept.

Essener Str. 4
22419 Hamburg

Heiko Pfeifer

Bewertung vom 25.07.2023

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Angenehme Athmosphäre, freundliches kompetente Team.
25.07.2023Anonym
Nach eher negativen Erfahrungen in anderen Physiotherapiepraxen bin ich vom ELIXIAMED total begeistert. Super Praxisorganisation, keine wechselnden Therapeuten und verlässliche Termine ohne Wartezeit. Die Behandlung bei Niall war super. Anamnese sehr ausführlich, Behandlung immer auf die aktuellen Beschwerden ausgerichtet und insgesamt sehr motivierend. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, ich bin fast beschwerdefrei und ich würde jederzeit wieder hingehen.
18.07.2023Anonym
Ich bin sehr glücklich beim Elexiamed zu sein. Naill hat mich sehr einfühlsam und professionell an die Übungen herangeführt, so dass ich mich auch getraut habe. Nach jahrelanger Schmerzthematik habe ich wieder Hoffnung. Dafür ganz herzlichen Dank. Auch die Atmosphäre und die Terminabsprache sind sehr angenehm und ich kann Elexiamed auf jeden Fall empfehlen.
Roswitha
18.07.2023R.
Ich habe zu ELIXIAMED gewechselt und das war eine sehr gute Entscheidung. Von den ersten Minuten an habe ich mich wohl gefühlt. Danke
25.06.2023Lothar B.
Von meinem Krankengymnast NAILL bin ich sehr begeistert. Total Motiviert, sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut behandelt!
01.06.2023K.
Das angebotene FPZ-Programm hat sehr geholfen, meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen.
22.01.2023Anonym
Schöne Räume, guter Service, immer freundlich, gute Behandlung
18.01.2023R. S.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben - kompetente und sehr nette Betreuung! Dankeschön - ich bleibe Euch treu! ;-)
18.01.2023Beatrix K.
Tolle Betreuung. Super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.
18.01.2023B.
Mich hat besonders das gute Klima des Physioteam und die kompetente Behandlung überzeugt. Ich bin seit über einem Jahr aktiver Patient und kann das Elixamed Team nur bestens empfehlen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und die Zusammenarbeit ist fantastisch. Ein großes Lob ans Team. LG Ulli
17.01.2023Ulrich G.
Ich bin seit über einem Jahr Patientin,2x die Woche. Termine werden nie verändert, also sehr zuverlässig. Meine Therapeuten sind sehr nett und es gibt nie Wartezeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
17.01.2023Petra W.
Da ich die Therapie ärztlicherseits verordnet bekommen habe, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen. Für mich war die Erfahrung mit Ihnen so positiv, dass ich heute Mitglied in Ihrem Fitness-Club bin.
17.01.2023Peter D.
Es wird auf die Belange der Patienten super eingegangen !
Die Therapeuten hören einem zu, was sehr wichtig ist und die Therapie darauf eingestellt.
Das ElixiaMed ist absolut empfehlenswert !!!!
17.01.2023K.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich an einer FPZ-Therapie im Elixia teilgenommen habe, die von meiner Krankenkasse bezahlt wurde.

Das Team aus der Physio Praxis ist super aufmerksam, sehr engagiert, sehr hilfsbereit und sehr verständnisvoll! Auch bei vielen Fragen meinerseits (Tipps für den Alltag, Übungen für zu Hause), gab es immer Hilfestellung und ausführliche Erklärungen!

Mir geht es heute viel, viel besser dank der Therapie! Allerdings muss man "am Ball bleiben" und weiter trainieren. Und das geht auch zu Hause! 😉

Großes Lob und vielen Dank! 💛
17.01.2023M.
Super freundliche Mitarbeiter die einem alles super erklären .
Tolle Behandlung die sehr geholfen hat .
17.01.2023Anonym
Super freundliches und kompetentes Team!
17.01.2023Anonym

17.01.2024
2 Bewertungen auf eversports

25.06.2023

Ihre Nachricht an ELIXIAMED Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELIXIAMED Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden