Marketing-Strategie, Email-Marketing, Marketing-Automation, Marketing-Beratung

Elke Schmalfeld
Mehr Sichtbarkeit Ihres Unternehmens durch eine starke Positionierung!

Als Beraterin unterstütze ich Sie gerne, um

Marketing-Automation
Wolliner Straße 8
90522 Oberasbach

Bewertung vom 13.12.2023

Wir können Elke und ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen. Mit ihrer Hilfe konnten wir den Umsatz um ca. 40% im Gegensatz zum Vorjahr steigern und haben eine bessere Bindung zu unseren Kunden aufgebaut. Elke ist sehr zuverlässig, schnell und professionell - sie ist wirklich Gold wert :)
13.12.2023Nusselt's L.
Dank der kreativen Leistung von Frau Schmalfeld und der Automatisierung im Vorfeld meiner Veranstaltung konnten wir die Besucherzahlen mehr als verdoppeln, bei deutlich geringerem Arbeitsaufwand im Vorfeld. Eine wundervolle Erfahrung und ich freue mich auf die nächsten Projekte und Ideenumsetzungen.
23.05.2023Claus G. R.
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen Dank für dieses positive Feedback. Auch ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Elke Schmalfeld ist die ideale Partnerin an Ihrer Seite, wenn es um strategisches Marketing und die Digitalisierung geht um neue Kunden zu gewinnen. Im Alltag der Zusammenarbeit mit ihren Kunden endet die Beratung nicht mit einem Aufgabenpapier, sondern sie unterstützt ihre Kunden bei der Umsetzung und geht gemeinsam mit ihnen die ersten Schritte, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Auch nach der Beratung steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihres weitreichenden Expertenwissens, ihres innovativen Ideenreichtums und ihrer unkomplizierten und offenen Ausstrahlung sind Sie bei ihr in den allerbesten Händen.
21.09.2022L. D.
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg! 👍
Sehr gerne empfehle ich Frau Elke Schmalfeld, wenn es darum geht ein ansprechendes und wirksames Marketing zu erstellen oder zu optimieren.
Das Ergebnis ist eine in sich schlüssige Marketingstrategie, in der sich die einzelnen Elemente ergänzen oder aufeinander aufbauen – eben alles unter einem Hut😊
09.12.2021Rozek C.
Elke war jederzeit super auf unsere Treffen vorbereitet und konnte mir immer weiterhelfen. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Hatte ich ein Problem, hat sie kompetent und sehr schnell reagiert.
Die Beratung bei ihr hat sich eindeutig gelohnt und ich würde - bzw. habe sie - jederzeit weiterempfehlen.
06.02.2021Susa R.
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback :-) Es freut mich sehr, dass ich so gut weiter helfen konnte und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Frau Schmalfeld, hat kompetent und verständlich ein Konzept für mich erstellt, das mir ermöglicht meine Positionierung auf den Social Media Kanälen zu verbessern. Sie hat mich motiviert und unterstütz in meinen Ideen und diese ergänzend umgesetzt. Danke für die schnelle, professionelle Arbeitsweise.
25.11.2020K.
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback :-) Es ist immer wieder schön, eine motivierte Unternehmerin auf dem Weg zum Erfolg begleiten und unterstützen zu dürfen!
Zum Start meines Onlineangebots hat mir Elke Schmalfeld mit ihrem schier unerschöpflichen Wissen zu hilfreichen Onlinetools, der Einrichtung eines automatisierten Marketings sowie bei der Positionierung sehr geholfen.

Zum Einen habe ich verstanden, was wie zusammenhängt um mich damit gut zurecht zu finden.
Zum Anderen hat sie mir, nachdem ich durch ihr KnowHow eine Entscheidung für den für mich richtigen Weg treffen konnte, bei der direkten Umsetzung sehr geholfen.

Ich kann jedem, der beim Marketing Unterstützung benötigt und das von einem Profi, der nicht nur seine eigene "Disziplin" beherrscht, sondern einen übergreifenden Blick hat, Elke Schmalfeld sehr empfehlen.

Sie hat mich sogar überzeugen können, dass Marketing Automatisierung nicht unpersönlicher Spam ist und tatsächlich sehr hilfreich und recht einfach funktionieren kann.
12.11.2020Pamela W.
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback, Pamela Wendler! Es freut mich sehr, dass ich durch die Beratung helfen konnte und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem automatisierten Marketing des neuen Online-Angebotes :-)
Gerne empfehle ich Elke Schmalfeld weiter als sehr kompetenten zuverlässigen Geschäftspartner.
26.11.2019S. F.
Frau Schmalfeld erklärt und berät umfassend und verständlich. Sie filtert die wichtigsten Punkte heraus und setzt den Fokus auf das Wesentliche. Ihr zuvorkommendes Wesen und freundliche Art sind dass Plus obendrauf.
13.11.2019M.
Die Beratung von Frau Schmalfeld war perfekt auf mich zugeschnitten. Ich konnte mit ihr meine Sichtbarkeit spürbar steigern. Vielen, vielen Dank!
12.11.2019J.
Kompetent, zuverlässig, schnell. Gerne wieder!
06.11.2019M.
Gut
Sehr individuelle Umsetzung und sehr gute Zusammenarbeit über Jahrzehnte und verschiedenen Branchen hinweg.
05.11.2019Klaus M.
Website-Konzeption und Gestaltung
20.09.2022Anonym
Elke Schmalfeld Kommentar von Elke Schmalfeld:
Vielen Dank für diese Top-Bewertung! Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit.
12.11.2019Anonym
05.11.2019Anonym
05.11.2019T.

03.02.2024
14 Bewertungen auf Amazon

28.02.2020

Ihre Nachricht an Elke Schmalfeld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Schmalfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden