Miet- und Eventlocation

Gut
Der erste Western Saloon in Leipzig als Eventlocation und Partyraum zum Mieten.

Aus einer ehemaligen Gartengaststätte wurde eine Veranstaltungslocation die für private und geschäftliche Veranstaltungen genutzt werden kann. Unsere Mieträume...
Marienweg 7
04159 Leipzig

Dirk Häuber

auf ProvenExpert.com
Lage
Wir haben uns die Location für eine Hochzeitsfeier gemietet und waren, von der Vorbereitung bis hin zur Abschlussbesprechung nach der Veranstaltung, sehr sehr zufrieden.
Wir könnten keinen vergleichbaren Anbieter nennen, bei dem alles so reibungslos und gut funktioniert hat.
14.03.2019Anonym
Wir hatten im Elstertalsaloon eine tolle Geburtstagsfeier! Man kann seine Feierlichkeiten mit Dirk Häuber sehr gut im Voraus planen. Es gibt auch zusätzliche Angebote zur Feier wie zum Bsp Ponyreiten, Lagerfeuer uvm. für kleines Geld. Die Besitzer sind supernett, zuvorkommend und für allerlei Späße zu haben. Da gibt man auch gerne mehr als 10% Trinkgeld! Alles in allem fühlten sich dort alle wohl und eigentlich wollte keiner mehr gehen :-) Macht weiter so!! Grüße, Diana von der Überraschungsparty 2016
13.08.2018Diana J.
29.10.2018J.

10.11.2019
Gut

14.11.2019

Ihre Nachricht an Elstertal Saloon Inhaber Dirk Häuber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden