Elterngeldberatung, Elterngeld, Elternzeit

Wir beantworten Fragen rund um das Elterngeld und den Elterngeldantrag. Neben unserem Elterngeld Onlinekurs bieten wir auch eine kompetente Beratung durch unsere Elterngeldexperten an, die Ihnen genau aufzeigen, wie Sie Ihren Elterngeldanspruch bestmöglich ausnutzen können.

Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Auftragserfolg

Zufriedenstellend
Ja ich habe es bereits weiter empfholen ,da die ich bisher zufrieden bin.
23.09.2023Anonym
Ich möchte das Eltergeld
29.06.2023Nazli C.
Gute Kommunikation und alles sehr schön erklärt , ist ja auch nicht ganz so einfach mit den Elterngeld.
06.12.2022Michaela J.
Gut
Wir haben uns für den Online-Kurs entschieden und dieser war wirklich sehr aufschlussreich. Zudem wurde dieser visuell schön aufbereitet, was das Thema noch verständlicher macht. Wir hatten nach dem Kurs noch zwei Fragen, die wir per Mail stellen konnten und diese wurden dann auch sehr zeitnah und verständlich sowie hilfreich beantwortet.

Wenn wir uns was wünschen könnten, würden wir uns eine kurze Gegenüberstellung der verschiedenen Elterngeldarten als Zusammenfassung in einer Tabelle wünschen.

Vielen Dank.
21.10.2022F.
Besonders zufrieden war ich mit der zusätzlichen schnellen, klaren und freundlichen Beantwortung meiner persönlichen Fragen nach dem Kurs, per Email. Danke!
20.10.2022Anonym
Ein wirklich hilfreicher Service. Gut erklärt und verständlich. Auch wenn man Fragen hat werden diese schnell, ausführlich und sehr professionell erklärt. Man hat echt genug um die Ohren, da ist so eine Seite einfach Gold wert. Bitte weitermachen! Ich kann das Video nur jedem ans Herz legen, denn es fasst alles zusammen, was auf tausend anderen Seiten verstreut steht.
13.10.2022S.
Insgesamt sehr guter Kurs, Frage im Anschluss per EMail wurde ebenfalls sehr gut beantwortet.
12.09.2022Anonym
Top Service!
Nach der Geburt des Kindes hat man so vieles im Kopf und hat kaum Zeit.Zusätzlich kommt der blöde Papierkram dazu.Es war die beste Entscheidung mich für EUCH zu entscheiden. Die Liebe Saskia Lenz hat uns so toll und Professionell begleitet .Es wurde super schnell auf die Fragen geantwortet .Weiter so !
23.06.2022Anonym
Wir haben dadurch den empfohlenen Steuerklassenwechsel 500€ im Monat mehr bekommen!
04.06.2022Anonym
Der Elterngeldkurs hat mir persönlich sehr gut gefallen. Er war gut strukturiert und mit einfachen Worten erklärt. Auf meine Rückfragen wurde ebenfalls eingegangen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!
10.03.2022Melissa von G.
Der Kurs war richtig gut, da er kompakt und leicht verständlich alle Informationen beinhaltet.
Ich habe super Tipps erhalten auf die ich niemals gekommen wäre. Es ist sehr gut investiertes Geld was mir definitiv mehr Elterngeld bringt. Vielen Dank.
09.03.2022Yvonne-Sophie de G.
Was mich schlussendlich überzeugt hat, ist dass man bei Buchung des Online-Elterngeldkurses im Anschluss Fragen stellen kann zur eigenen Umsetzung und hier schnell ausführliche und sehr kompetente Antworten sowie Unterstützung erhält. Danke dafür!
05.03.2022L.
Der Elternkurs hat viel Licht ins Dunkel gebracht hat. Yvonne erklärt die Sachverhalte absolut super und gut verständlich. Außerdem hat sie mir auf eine sehr komplexe Frage im Nachgang nochmal umfangreich per Mail geantwortet und mir damit sehr weitergeholfen.
25.02.2022Anja S.
Auch wenn man schon gut informiert ist, lernt man durch Elterngeld.de noch dazu.

Als Selbstständige gibt es einige Dinge zu beachten bzw. sind manche Regelungen etwas anders als bei Angestellten. So ist es wichtig, sich bei Zeiten bzgl. Elterngeld & Co. zu informieren.

Kurz vor der Antragsstellung hat mir Elterngeld.de mit den sehr hilfreichen, prägnanten und gut verständlichen Videos noch einmal geholfen, die letzten Detailfragen zu klären. Auch auf zusätzliche Verständnisfragen, die ich via Mail ergänzend an Elterngeld.de gerichtet habe, wurde mir schnell und umfassend geantwortet.

Vielen lieben Dank! Ich kann Elterngeld.de und den Kurs definitiv weiterempfehlen!
01.02.2022N.
Ich stand vor dem Antrag und habe im ersten Moment nur Bahnhof verstanden, durch den Kurs war ich schon Mal um einiges schlauer und habe ihn schon Mal ausgefüllt bekommen, trotzdem hätte ich noch fragen zum Haken setzen wann wer welches Elterngeld bekommt, ich habe Yvonne eine Mail geschrieben und sie hat mir alle Fragen beantwortet! Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft den Antrag korrekt auszufüllen.
Macht bitte weiter ihr macht einen Klasse Arbeit, Dankeschön.
25.01.2022Mona M.
Der online Kurs ist sehr verständlich und beantwortet die allermeisten Fragen zum Thema Eltergeld, auch der Kapirel Aufbau ist gelungen.

Der persönliche Kontakt ist sehr schnell, professionell und Einfühlsam.
18.01.2022A.
Vielen Dank für den kurzfristigen Beratungstermin. Sie haben uns wirklich den Arsch gerettet. Gerade noch so rechtzeitig konnten wir den Antrag einreichen. 100% Weiterempfehlung!
28.12.2021T.
Gut
Insgesamt bin ich zufrieden. Wir konnten zwar nicht deutlich mehr Elterngeld rausholen, aber haben sehr viele Fragen klären können und dadurch sicher viel Zeit und Nerven gespart. Alles in allem sind wir zufrieden :)
09.12.2021Anonym
Super schnelle und kompetente Antworten bekommen.
Hat mir beim ausfüllen sehr weiter geholfen, weil es doch manchmal sehr schwierig ist den Durchblick zu bewahren.
Danke!
14.11.2021A.
Ich kann Ihren Service definitiv weiterempfehlen! Die Elterngeldberatung war sogar sehr kurzfristig möglich und hat uns ganz viele Sorgen und Druck genommen. Wahrscheinlich hätten wir das Ganze ohne Sie nicht so hinbekommen.
19.10.2021Herr W.

07.07.2022

Ihre Nachricht an Elterngeld.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elterngeld.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden