Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Ilsabe von Campenhausen

Schnelle Antwort, netter Kontakt
18.04.2024Anonym
Schnelle individuelle Antwort.
18.04.2024Anonym
Ich stand bereits zweimal in Kontakt mit Elternleben. Beide Male habe ich mich sehr verstanden gefühlt und es wurde mit mir nach möglichen Lösungsansätzen gesucht. Ich bin froh, dass es dieses Angebot gibt. Vielen Dank. Ich kann es nur weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Sehr ausführliche Antwort. Hat mich motiviert. Gerne wieder:)
15.04.2024Anonym
Wir haben auf unsere Fragen sehr schnell eine kompetente und ausführliche Antwort erhalten, die uns sehr weitergeholfen hat. Die Empfehlungen wurden sogar mit Quellen belegt. Wirklich ein tolles Beratungsangebot!
13.04.2024Anonym
Schnelle und freundliche Hilfe, mit der man auch etwas anfangen kann. Die Antwort, die ich bekam, hat mich schon ein bisschen erleichtert und es ging mir etwas besser. Es wird auch auf andere Hilfsangebote hingewiesen.
10.04.2024Anonym
Ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen und auch gute Tipps!
06.04.2024Anonym
Karin war eine sehr gute Gesprächspartnerin. Super freundlich und auf Augenhöhe und vor allem hatte sie trotz meiner gefühlt aussichtslosen Situation einige gute und UMSETZBARE Tipps für uns! Vielen Dank dafür <3
02.04.2024V.
Zwischen meiner Anfrage und der Antwort lagen Feiertage, aber als diese vorbei waren haben ich eine sehr ausführliche gut erklärte Antwort auf meine Frage bekommen.
Gerne Nutze ich ElternLeben wenn ich nochmals eine Frage haben sollte
02.04.2024Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe. 2 super Kontakte mit vielen wertvollen Impulsen und dem Gefühl einfach nicht alleine zu sein. Von Herzen Danke für diese wunderbare Hilfe.
30.03.2024C. W.
Es war ein sehr inspirierendes, aufschlussreiches Gespräch mit einem sehr kompetenten gegenüber! Genau was ich gebraucht habe!
27.03.2024Anonym
Nach einem netten Email Kontakt hat das darauffolgende Telefonat mir viele hilfreiche Tips gegeben, die ich gerne ausprobieren möchte.Frau Hackbarth war sehr freundlich und ich höchstens zufrieden
27.03.2024H.
Mir wurde mit zugesprochen und Tipps gegeben die ich auch umsetzen kann für mich
22.03.2024Anonym
Einfach nur klasse. Innerhalb von 24h eine Rückmeldung mit bereits ersten hilfreichen Informationen.
19.03.2024Anonym
Super persönliche Beratung! Tausend Dank!!
16.03.2024Elke J.
Sehr hilfreiche, differenzierte,ausführliche, fachlich kompetente, freundliche und rasche Beratung. Positiv überrascht und zufrieden. Vielen Dank dafür!
15.03.2024Anonym
Einfach toll!!!
Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine super nette, professionelle und vorallem auch individuelle Antwort bekommen. Kein allgemeiner Standardtext.
Ich habe eine super Rückmeldung und Einschätzung meines geschilderten 'Problems' bekommen und tolle Tipps und Anregungen zur Hilfestellung noch dazu.
Super Sache und klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank!
12.03.2024Vanessa L.
Ich habe sehr schnell eine Ausführliche Antwort mit guten Tipps auf meine Frage bekommen und dass sogar am Wochenende.
10.03.2024Rebecca Z.
Ich hatte eine Frage zur Milchproduktion, die schnell, ausführlich und professionell beantwortet wurde. Bei kommenden Fragen werde ich mich direkt an ElternLeben wenden.
10.03.2024Anonym
Sehr hilfreich, schnell und menschlich. Wirklich gut 👍
08.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an ElternLeben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElternLeben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden