Flirtcoach

09.06.2018

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Elwin is an excellent coach who really cares about your success as a student. He is very patient and knows exactly when you need a push and when you just need to struggle through something on your own. His perspective on the game is more that of a life style rather than an activity, the focus should be on being a happy, social guy who can be friendly with everyone in almost any situation. It's amazing how much this shift in perspective can improve your game. With his mentoring I've seen vast improvements in my confidence, changed the way I think about game, and feel far more able to go after my goals both in pickup and in life.

I'd highly recommend working with Elwin
09.06.2018
Ich war schon vor der ersten Begegnung mit Elwin davon überzeugt, dass er mich weiterbringen wird. Nach dem Köln Workshop kam ich zu folgendem Ergebnis: Er hat mich weitergebracht! Wir als Workshop Gruppe hatten eine wirklich positive Gruppendynamik entwickelt und eine tolle Zeit miteinander gehabt. Unterschiedliche Charaktere. Ein verbindendes Thema. Gemeisam einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wow!
28.08.2017
Elwin hat es geschafft mir in verschiedenen Bereichen neue Sichtweisen zu vermitteln, die mich in meiner persönlichen Entwicklung einen grossen Schritt voran gebracht haben.
28.08.2017
Geht sehr gut auf die persönliche Situation ein
18.08.2017
Positiver, fröhlicher Mensch, der es einem glaubhaft vermittelt, dass er einem weiterhelfen möchte und dies auch umsetzt.
11.08.2017
Elwin ist ein sehr guter Coach. Er kann sich sehr gut in seine Coachingteilnehmer hinein versetzen und geht gezielt auf die Probleme ein. Durch seine Art motiviert er die aufgetragenen Übungen zu machen.
09.08.2017
Sehr kompetent hat mehrere Jahre Erfahrung.
09.08.2017
Ich finde vor allem super, dass Elwin erstens selbst In-Field zeigt wie man richtig approacht und zweitens auf mich und mein Mindset eingeht, analysiert und mich lenkt anstatt mir nur Methoden "aufzudrücken". Drittens fühle ich mich bei ihm einfach richtig aufgehoben, weil er für alle Probleme und Fragen ein offenes Ohr hat.
06.08.2017
Er ist sehr emphatisch und versetzt sich in die Lage seiner Kunden. Er ist niemand der trotz seiner Erfahrung, seines Wissens und seiner Fähigkeiten "von oben herab" wirkt, sondern wie ein Freund, der einem was gutes tun will. Meine Fortschritte mit ihm waren nach dem ersten Treffen bereits bemerkenswert.
31.07.2017
Elwin ist ein super positiver und emphatischer Coach, der die Truppe gepusht hat, aber immer im positiven Sinne. Er zeigt super in der Praxis, was man verbessern kann und demonstriert selber seine Skills. Zusätzlich geht er auf individuelle Fragen oder Bedürfnisse ein, wenn er merkt, dass sich jmd. unwohl fühlt. Voll zu empfehlen!
27.07.2017
Individuelles Coaching, das genau auf meinen Typ und meine Bedürfnisse angepasst wurde. Menschlich, kompetent - einfach empfehlenswert.
17.07.2017
Elwin ist ein super Coach und nur weiterzuempfehlen. Durch seine lockere, entspannte und positive Art macht es Spaß mit ihm zu arbeiten. In jeder Lage ist er bereit, das angesproche selbst in der Praxis zu demonstrieren.
26.03.2017
Es war keine oberflächliche Beratung/Coaching, das ich zunächst erwartete. Herr Ardelean ist individuell auf meine Person eingegangen und ist mit mir gezielt die Passagen angegangen, an denen es haperte. Ich hatte dabei zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als Depp dazustehen. Habe die Entscheidung nicht bereut.
10.03.2017
Sehr professionell und ausgesprochen hilfsbereiter Coach!
03.03.2017
Elwin versteht es die eigene Natürlichkeit wieder an die Oberfläche zu bekommen.
02.03.2017
Geiler Typ
28.02.2017
Elwin weis genau was der Kunde braucht in jedem moment des Trainings. Eine sehr erfahrene Wahl.
27.02.2017
Elwin ist ein sehr empathischer und intelligenter Coach. Er hat mich sensibel an meine Grenzen geführt und mir geholfen ein Stück über sie hinaus zu wachsen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
27.02.2017
Gut
29.08.2017
29.08.2017

Ihre Nachricht an Elwin Ardelean

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2018   |  Profil melden