Hypnose, Hypnotherapie, Heilpraktiker für Psychotherapie

Saalgasse 8
60313 Frankfurt

Stefan Hütter

Service
Ich hatte mittels Hypnose bereits einige Jahre zuvor das Rauchen aufgegeben.
Als ich erneut Hilfe suchte, war ich dann aber doch skeptisch, ob mir die Hypnose auch bei diesem aktuellen Problem helfen könnte. Die Sitzungen waren zu meiner Überraschung dann auch ganz anders als damals die Nichtraucherhypnose. Viel interaktiver. So dass ich insgesamt viele neue Erkenntnisse gewonnen habe.
18.09.2019Robert
Meine Ängste waren nur noch schwer zu ertragen und haben mich im Alltag massiv eingeschränkt.
Die Hypnose hat mir geholfen, diese nicht nur zu meistern sondern auch als Signal zu verstehen.
Inzwischen gehe ich wieder deutlich leichter durchs Leben.
28.08.2019Peter
Ich musste eine Weile auf einen Termin warten, aber Stefan hat sich sehr um einen raschen Therapiebeginn bemüht. Heute bin ich froh, gewartet zu haben. Die Hypnose hat mir bei meinem Problem (Waschzwang) sehr geholfen. Und auch wenn es in den Sitzungen mal unangenehm wurde, Stefan hat es immer geschafft, die Sitzungen zu einem guten Abschluss zu bringen. Ich gehe jetzt wieder deutlich leichter durchs Leben.
24.05.2019Anonym
Als ich zu em-dom kam, war ich einfach insgesamt ziemlich erledigt. Auf der Arbeit lief es nicht besonders und ich war einfach völlig genervt und abgekämpft. Mit Hilfe der Sitzungen und der Hypnose habe ich gelernt, wieder liebevoller mit mir umzugehen und mich von Kollegen und Freunden nicht mehr klein halten zu lassen. Heute fühle ich mich viel stärker und selbstbewusster.
16.05.2019Christine
Als totaler Kopfmensch habe ich eine Weile gebraucht, mich auf die Hypnose einzulassen, aber inzwischen bin ich davon restlos überzeugt und mache immer noch täglich Selbsthypnose. Das Schöne bei Stefan war, er hat mit mir nicht nur oberflächlich an meinen Versagensängsten gearbeitet, sondern mit mir auch die Hintergründe beleuchtet. So habe ich insgesamt ein viel besseres Verständnis für mich und meinen Körper entwickelt.
26.04.2019Corinna
Schöne Praxis! Angenehmer Mensch! Tolle Sitzungen! Hatte ich so nicht erwartet!
15.04.2019Markus
Seit einer Klassenfahrt habe ich es komplett vermieden, wieder in einen Flieger zu steigen. Als ich dann beruflich dazu gezwungen war, musste schnelle Hilfe her. So kam ich auf die Hypnose und bereits nach zwei Sitzungen konnte ich meinen ersten, erstmal kurzen, Flug antreten. Jetzt plane ich unseren ersten außereuropäischen Urlaub mit meinem Freund. Danke Stefan!
12.04.2019Monika
Stefan wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, nachdem diese bei em-dom mehrere Sitzungen wahrgenommen hatte. Von Hypnose hatte ich bis dahin keine Ahnung und war auch unsicher, ob ich mich darauf überhaupt einlassen könnte. Stefan nahm sich in der ersten Sitzung aber genug Zeit, alle meine Vorbehalte zu besprechen, um mir einen angenehmen Einstieg in die Hypnose zu ermöglichen. Was soll ich sagen? Die Hypnose hat gewirkt und Stefan war einfach klasse.
25.03.2019Silvana
Stefan war mir schon am Telefon sympathisch. Wir hatten gleich einen guten Draht, aber dennoch war ich zunächst skeptisch, wollte mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen. Dennoch ließ ich mich auf eine Kurzzeittherapie ein und buchte zunächst drei Termine. Stefan war von Anfang an ehrlich zu mir und machte mir klar, dass die Hypnose kein Wundermittel sei, sondern der Erfolg auch wesentlich von meiner Bereitschaft zur Mitarbeit abhinge. Aber, mit der Hypnose war es dennoch um so vieles leichter. Jede Sitzung war anders und Stefan gelang es immer, sich auf die jeweilige Situation einzulassen und die passende Sitzung mit mir zu machen. So dass ich heute sagen kann, tschüss Ängste. Besonders schätzte ich auch die Möglichkeit, am Wochenende Termine zu bekommen. Da ich in Vollzeit berufstätig bin und die Sitzungen je 2-3 Stunden dauerten, war das eine große Erleichterung.
15.02.2019Katrin
Ich hätte nie gedacht, dass sich meine Lebensqualität innerhalb von drei Sitzungen wieder derart steigern ließe. Ursprünglich suchte ich Hilfe wegen zeitweiliger Erektionsstörungen. Körperlich war durch die Ärzte nichts zu finden und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, da empfahl mir ein Freund, es doch mal mit Hypnose zu versuchen. Bei Stefan wurde ich fündig. Seine einfühlsame Art überzeugte mich sofort und ich konnte mein Problem innerhalb von vier Sitzungen lösen.
Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten, aber dann können kleine Wunder vollbracht werden.
05.02.2019Anonym
Auf Stefan und die Praxis em-dom stieß ich durch Zufall im Internet. Mir ging es zu dieser Zeit nicht besonders und wusste nicht so genau, wie es mit mir insgesamt weitergehen sollte. Durch die Hypnose bekam ich wieder Zugang zu meinen eigenen lange unterdrückten Wünschen und Träumen. Die Therapie war schmerzhaft und befreiend zugleich. Ich hatte mehrere Sitzungen, dazwischen immer die Möglichkeit, mich mit Stefan auch zwischen den Sitzungen zu Fortschritten und Ängsten auszutauschen. Es dauerte seine Zeit, aber heute weiß ich wieder, was ich will, wer und was mir wichtig ist und lebe danach. Danke Stefan, vielen lieben Dank!
28.01.2019Silvia
Stefan ist ein toller Hypnotiseur und Mensch. Meine anfänglichen Ängste und Bedenken zur Hypnose wurden mir in einem langen Vorgespräch durch Stefan, nicht zuletzt durch seine zugewandte und verständige Art, genommen, so dass ich mich auf die Sitzungen vorbehaltlos einlassen konnte. Was soll ich sagen, auch nach einem halben Jahr bin ich immer noch angstfrei und kann mein Leben wieder ohne Einschränkung führen.
12.01.2019Manfred
Nachdem meine Panikattacken immer schlimmer wurden und ich es kaum noch in der eigenen Wohnung ausgehalten habe, suchte ich schnelle Hilfe. In Stefan fand ich hierbei einen kompetenten Ansprechpartner, der sich um einen zeitnahen Therapiebeginn bemühte. Bereits nach einer Sitzung hielt ich es wieder zuhause aus, nach Abschluss der Kurzzeittherapie von 4 Sitzungen bin ich ein ganz neuer Mensch geworden, der sich genauso gerne unter Freunden bewegt, als auch einen gemütlichen Abend zuhause zu schätzen weiß. Danke Stefan!
16.12.2018Anonym

03.02.2019

Ihre Nachricht an em-dom | Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden