Übersetzungsbüro für beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sie benötigen eine Übersetzung, die ausgeprägte Kenntnisse in bestimmten Fachgebieten (z.B. wirtschaftliche, technische, medizinische oder juristische Texte) erfordert? Dann können wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk an zertifizierten und...

Markt 39
53111 Bonn

Lars Zimmermann

Mittwoch 09:00-18:00

Gut (4,40)

Die Arbeit war schnell, zügig und zuverlässig. Der Kontakt war immer sehr freundlich.
29.08.2022Boris M.
Sehr zuvorkommend. Top!
11.08.2022Anonym
Es ging alles super schnell! Etwas teuer für eine Übersetzung. Allerdings dafür, dass es so schnell geklappt hat gerechtfertigt.
04.08.2022Anonym
Wir brauchten eine beglaubigte Übersetzung. Diese wurde uns schnell zugeschickt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
29.06.2022Anonym
Der Auftrag wurde innerhalb der versprochenen Zeit erledigt, die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Ich werde mich in Zukunft wieder an sie wenden falls ich eine Übersetzung brauche.
28.06.2022Anonym
Habe meine Unterlagen erhalten und bin sehr zufrieden☺️☺️ Würde Embassy an jedem weiterempfehlen und werde auch später natürlich immer wieder hier bestellen. 👍✅
28.06.2022S.
Sehr schnelles Angebot und sehr schnelle Bearbeitung/ Ausführung. Ich war rundum zufrieden
28.06.2022U.
Sehr professionelle Kommunikation, sehr kundenorientiert. Ich empfehle die Agentur voll und ganz. Der Übersetzer allerdings machte viele Flüchtigkeitsfehler, die vermeidbar sind und man hat den Eindruck, es wurde sehr schnell gearbeitet. Gut ist, dass die Hinweise und Kommentare voll anerkannt werden, Tippfehler behoben werden etc. Jedoch setzt dies voraus, dass der Kunde diese erkennt, was mitnichten immer der Fall sein wird.
07.06.2022Florian von R.
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrter Herr von Randow,
vielen Dank für Ihr Feedback, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich als wiederkehrender Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen.
Alle unsere Kollegen haben langjährige Berufserfahrung und schon viele beglaubigte Übersetzung angefertigt, doch auch ihnen passieren ab und zu Fehler, die natürlich nicht passieren sollten aber leider nur menschlich sind. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen hier nachzubessern, damit Sie als Kunde vollkommen zufrieden sind.
Ihr Embassy Translations Team in Bonn
schnell und zuverlässig
03.06.2022martin k.
Einfach, Schnell und Unkompliziert.
01.06.2022M.
Unkompliziert Termintreu
31.05.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden. Nach telefonischem Kontakt sendete ich die Dokumente per Mail und erhielt in kurzer Zeit die Übersetzung per Mail und ein paar Tage später als beglaubigte Übersetzung per Post.
31.05.2022H.
Sehr netter Kundenkontakt, schnell, zuverlässig und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank!
23.05.2022Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung, netter Kundenservice und Informationen über den Status der Bestellung.
Gute Übersetzung trotz schwer leserlichem Ausgangsdokument.
09.05.2022Anonym
Persönlicher Kontakt, schnellste Erledigung
09.05.2022Dirk D.
Freundlich und schnelle Antwort
09.05.2022Annette E.
Wir haben bereits das zweite mal hier Übersetzungen bestellt. Wieder wurden wir schnell, kompetent und professionell bedient. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten mal.
20.04.2022Dirk B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Embassy Translations. Sie haben sehr schnell gearbeitet und haben mich mehrfach kontaktiert, um alles nach meinen Erwartungen vorzubereiten. Nächstes Mal werde ich ihre Dienstleistungen wieder nutzen.
08.04.2022Anonym
Ging alles recht einfach ein Anruf die nette Frau am Telefon hat mir alles erklärt, dann nur noch die Geburtsurkunde per Mail schicken und nach wenigen Tagen war sie da. Einfach super
05.04.2022Helmut B.
Gut
schnelle Bearbeitung, einfach zu bedienende Webseite, Übersetzung könnte aber günstiger sein
05.04.2022Ismael H.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

25.11.2020
1 Bewertung auf golocal

22.06.2021

18.11.2021

Ihre Nachricht an Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2022   |  Profil melden