Emil Budnitskiy
Wie Ihr IT-Unternehmen, innerhalb von kurzer Zeit 50% bis 70% mehr am Tag schafft und das ohne neue Mitarbeiter.

Freitag 08:00-22:00
Bewertung vom 01.02.2020
Gut
Gut
Erstes Coaching dieser Art, was ich gebucht habe und mich binnen 7 Wochen definitiv vorran gebracht. Bessere Erholung, mehr Achtsamkeit und mehr Fokus. Vielen Dank und definitiv empfehlenswert!
01.02.2020Anonym
Sehr hilfreich wenn man auf eigenen Beinen stehen will und mit seinem Vorhaben wachsen will!
16.12.2019Anonym
Emil ist ein super Lehrmeister. Er geht individuell auf Herausforderungen ein und hat immer die passenden Kniffe im Ärmel. Mein Leben hat sich um 1000% verbessert, seit ich mich für die Zusammenarbeit entschieden habe.
17.11.2019Anonym
Danke an Emil und für die ganze Unterstützung und Support während den Calls. Das ganze Training hat mir persönlich geholfen das ganze Schritt für Schritt zu verstehen. Ich weiss heute wie ich persönlich viele viel Stärker werden kann und alles was dahinter steckt.

Dazu fand ich die Struktur des Trainings auch sehr gut, alle Themen sind sehr klar dargestellt.

1 Stern ziehen ich ab, weil ich manchmal mehr als 1 Tag für eine Antwort in der WhatsApp warten musste.

Danke und Lg
María
14.11.2019Anonym
100% Empfehlung für jeden, der ernsthaft Resultate erzielen und sich und sein Geschäft weiterentwickeln möchte.

Vielen Dank für die Unterstützung, sowie die schnelle und richtig gute Hilfe!

Freue mich jetzt auf die nächsten Wochen und vor allem darauf Ergebnisse zu sehen!
13.11.2019Anonym
Wirklich einzigartiges Coaching.... Ich war mir Anfang nicht sicher ob Emil die versprochenen Ergebnisse liefern kann, nach nur 2 Wochen hatte ich keinen Stress mehr und ich hatte mehr Spaß im Leben und war noch nie so erfüllt wie im Coaching.
Nur zu empfehlen!!!!!!!
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Emil Budnitskiy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Lern & Coachinstudio Perlentaucher