Business Consultants

EmiratesSetup ist der perfekte Ansprechpartner für alle Fragen rund um Firmengründungen in Dubai, Abu Dhabi und anderen Emiraten. Als erste deutsche Agentur vor Ort bieten wir Rundum-Beratung auf deutsch. EmiratesSetup berät Sie in allen Fragen...

Concord Tower
10000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Gerhard Strasser

Sorgfalt

Transparenz

Wir wurden von Anfang an von Frau Ramona Zielke kompetent unf mit viel Geschick durch die anstehenden Prozesse geführt. Ausserordentlichen Dank für die permanente Erreichbarkeit und jederzeit schnelle Unterstützung. Das gesamte Team von Emirates Setup untermauerte den sehr guten Service.
19.03.2024Bernd M.
Wenn Sie eine Firma in Dubai gründen wollen dann sind sie bei Emirates Setup in besten Händen.
Alles Profis die wissen was sie tun, freundlich und dienstleistungsorientiert.
Erspart euch den Stress und sprecht mit dem Team, die regeln das für euch!

Beste Grüße,
Rafael
19.12.2023Rafael H.
Nothing
09.12.2023suresh s.
Es hat alles super gut geklappt. Ohne die Erfahrung und Unterstützung von Emirates Setup hätte ich es nicht geschafft.
Ich bin an einem Dienstag morgen angekommen und um 13:00 Uhr ging es los. Ein paar Tage später habe ich noch ein Bankkonto eröffnet und in der Folgewoche freitags habe ich auch die Unterlagen von der Bank persönlich in Empfang nehmen können, sodass ich alles erledigt habe.
Wenn man das alles in einem Durchgang schaffen möchte, empfiehlt es sich also, 2 Wochen zu bleiben und alles zügig durchzurühren. Sonst würden auch 7 bis 10 Tage reichen. Dann muss man aber beim nächsten Besuch die Unterlagen von der Bank in Empfang nehmen und kann in der Zwischenzeit von dem Konto kein Geld auszahlen (nur Zahlungen annehmen).
Und noch ein Tipp: Ich mache es so, dass ich meine VAE Handynummer auf WhatsApp for Business (kostenlos) nutze und meine deutsche Handynummer auf dem normalen WhatApp. So kann ich beide Nummern auf einem Handy verwenden, da ich auch eine eSIM habe (somit auch mit beiden Nummern Anrufe annehmen kann).
11.08.2023R.
Dear all,

I would like to highly recommend EmiratesSetup to all.

I intended to expand my business and instead of learning all the laws requirements and regulations and trying to forecast all the perils I could face, I went EmiratesSetup.
The officers of the Company answered all my questions very professionally and completely.
After acquiring their services I could concentrate on my business processing without going back to the regulations and relocation matters.

I would like to highlight that as a business decision, to acquire Emirates Setup and cover their costs will be quite cheaper than hiring competent lawyers to help with the same matter.

This Company is the best of its kind in the market.
06.09.2022O.
Wir bedanken uns persönlich bei Frau Rössle, welche uns jederzeit professionell beraten und unsere vielen Fragen gerne beantwortet hat. Wir können die Dienste von Emiratessetup nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
01.09.2022D.
Ich kann Emirates Setup zu 100% weiterempfehlen.
Ein wirklich sehr angenehmer Ablauf, perfekte Betreuung und Beratung.

Es hat alles wie besprochen funktioniert und über den gesamten Prozess hat man sich wirklich "sicher" gefühlt, was an der perfekten Betreuung lag.

Bei Ankunft in den VAE hat man quasi "non-stop" einen Ansprechpartner und das macht das ganze Vorgehen nochmal um einiges leichter und auch sicherer für einen selbst.

Auch bei etwaigen Rückfragen bekommt man hier ehrliche & vor allem zielführende Unterstützung und Antwort.

Ich kann mich einfach nur herzlich für alles bedanken!
Speziell bei Barbara, die mich/uns bei allem bestens betreut hat.
Ganz ganz lieben Dank an Dich und das Team :-)!
09.01.2022Oliver T.
Hi my name ist mathias nothegger
I did the company and visa process with barbara from emirates setup.
I was more than happy. Barbara was always reachable for me via mail, telephone or whatsapp.
Everything was going so smoothly and without stress or problems amazing
I can highly recommend emirates setup to everyone.
I did also a video on youtube (in german) for my followers because i was so happy
Thanks again barbara and we will keep in touch
06.12.2021Mathias N.
Excellent follow up an reliable. Dirk
01.11.2021D.
top Service inkl. rundum Betreuung, komplette Abwicklung von Beginn an, sehr professioneller Kontakt vor Ort

27.09.2021Ilhan S.
-3 Jahres Freezone Lizenz mit 3 Jahres Visa und Sorglos Paket mit Emirates Setup-
Vorab bin ich erst einmal der skeptischste Mensch auf der Welt vor allem da ich von Bekannten gehört habe das sie selbst schon abgezockt wurden. Nicht abgezockt in dem Sinne das sie bestohlen wurden sondern abgezockt in dem ihnen ihnen eine Freezone verkauft wurde die bei den Banken auf der schwarzen Liste steht. Was will man mit einer Firma ohne Bankkonto???
Ich habe vorab mit Frau Barbara Rössler mehrmals aus Deutschland telefoniert und habe sie mit Fragen durchlöchert (die Arme hat aber auch eine Geduld)))
Ich war anfangs auch sehr skeptisch weshalb Emirates Setup so günstig ist. Ich habe selbstverständlich vorab bei mehreren Unternehmen für Firmengründungen angefragt. Alle mindestens 50% teurer. Der beste war sogar 110% teurer mit der Begründung das er mit seinen Kunden zwischendurch essen geht und Bootstouren macht wo man dann Kontakte knüpfen Könnte, Jet Ski Touren macht etc. :)))
Es fiel mir auch wirklich nicht leicht eine fünfstellige Summe blind zu überweisen ohne jemanden vorher gesehen zu haben. Man darf aber auch nicht vergessen das es in den VAE keine Kriminalität gibt und wenn da eine offizielle eingetragene Firma wie Emirates Setup (AUSTRIANS LLC) dahintersteht da kann nichts schief gehen. (anders wie bei meinem Bekannten der über einen Bekannten irgendwas gemacht hat und letztendlich seine Kohle verbrannt hat und nichts erreicht hat)
Nach Zahlungseingang hat sie alles schon eingeleitet so das ich nach dem Eintreffen in Dubai schon direkt loslegen konnte. Ich wurde echt professionell durchgeleitet. Für jeden Weg den man dann selbst machen muss gibt es (Idiotensicher) Also so idiotensicher das ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe und die arme Barbara genervt habe wo sie mich öfters darauf hingewiesen hat wo das steht (ABER immer nett und freundlich und respektvoll!!!)
Sie hat schon was mit mir mitgemacht. Ich bin halt eine sehr ungeduldige Person))))
Meine Zeit in Dubai war knapp bemessen aber sie hat alles absolut zu meiner Zufriedenheit und in meinem Zeitrahmen geschafft.
Ich habe während des gesamten Prozesses die liebe Barbara nicht einmal gesehen um mich persönlich zu bedanken oder ein kleines Geschenk zu überreichen.
Es ging alles über WhatsApp und Mail.
FAZIT: Ich bin von der Zuverlässigkeit und der Professionalität begeistert und werde auch in Zukunft alle Verlängerungen etc. nur über Emirates Setup machen.
Vielen lieben Dank nochmal an Barbara und ihre gesamtes Team :)
22.06.2021Anonym
Everything was great, thank you!
07.06.2021Ramandeep S.
1A Abwicklung. Während jedem Schritt an meiner Seite gewesen. Best support! Greetings from Switzerland
06.06.2021M.
I communicated with Barbara in all ways. You and your team are always available, if you cannot answer something, they will take care of it immediately. Even on days off and with the time zone difference, there is always a great partner at your side. I would like to see many business partners like this. Barbara and her team are full professionals!

Ich habe mit Barbara auf allen Wegen kommuniziert. Sie und ihr Team ist immer erreichbar, wenn Sie etwas nicht beantworten können, dann kümmern sie sich sofort darum. Selbst an freien Tagen und mit dem Zeitzonen Unterschied ist stets ein toller Partner an der Seite. So würde ich mir viele Geschäftspartner wünschen. Barbara und Ihr Team sind Vollprofis!
27.05.2021A.
I've moved my company to Dubai some weeks ago with the help of EmiratesSetup. I'm very happy with the Service. Everything went smoothly and I could always ask Barbara on WA or the phone about the next steps. Got a quick reply every time. She also remained responsive after everything was done.
27.05.2021P.
Danke nochmals für die sehr schnelle und vor allem sehr zuverlässige Beratung und Betreuung. Meine Firmengründung wurde bestens unterstützt und reibungslos abgewickelt.
Habe bereits mehrfach EmiratesSetup empfohlen, wobei meine Firmengründung einige Jahre zurückliegt. Vor allem nach Auftragsabwicklung, wird weiterhin sehr freundlicher Kundenservice geleistet.
Weiterhin viel Erfolg wünscht WANTED AGENCY FZCO

26.05.2021WANTED AGENCY F.
Sehr kompetent, sehr freundlich, ich kann sie euch nur empfehlen.
24.05.2021E.
Sarah Schüpfer - War super zufrieden! 😊
23.05.2021Sarah S.
Ich war sehr zufrieden mit EmiratesSetup, sie haben meine Aufträge sehr schnell und sehr professionell bearbeitet.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre tolle Hilfe!
23.05.2021Anonym
Alles Bestens
23.05.2021Anonym

19.04.2024

10.04.2024

Ihre Nachricht an EmiratesSetup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EmiratesSetup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden