Business Consultants

EmiratesSetup
EmiratesSetup ist der perfekte Ansprechpartner für alle Fragen rund um Firmengründungen in Dubai, Abu Dhabi und anderen Emiraten. Als einzige deutsche Agentur vor Ort bieten wir rundum Beratung auf deutsch. Unser Team hat langjährige Erfahrung in...

Al Marakib St
10000 Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate

Barbara Roessle

Objektivität

Transparenz

-3 Jahres Freezone Lizenz mit 3 Jahres Visa und Sorglos Paket mit Emirates Setup-
Vorab bin ich erst einmal der skeptischste Mensch auf der Welt vor allem da ich von Bekannten gehört habe das sie selbst schon abgezockt wurden. Nicht abgezockt in dem Sinne das sie bestohlen wurden sondern abgezockt in dem ihnen ihnen eine Freezone verkauft wurde die bei den Banken auf der schwarzen Liste steht. Was will man mit einer Firma ohne Bankkonto???
Ich habe vorab mit Frau Barbara Rössler mehrmals aus Deutschland telefoniert und habe sie mit Fragen durchlöchert (die Arme hat aber auch eine Geduld)))
Ich war anfangs auch sehr skeptisch weshalb Emirates Setup so günstig ist. Ich habe selbstverständlich vorab bei mehreren Unternehmen für Firmengründungen angefragt. Alle mindestens 50% teurer. Der beste war sogar 110% teurer mit der Begründung das er mit seinen Kunden zwischendurch essen geht und Bootstouren macht wo man dann Kontakte knüpfen Könnte, Jet Ski Touren macht etc. :)))
Es fiel mir auch wirklich nicht leicht eine fünfstellige Summe blind zu überweisen ohne jemanden vorher gesehen zu haben. Man darf aber auch nicht vergessen das es in den VAE keine Kriminalität gibt und wenn da eine offizielle eingetragene Firma wie Emirates Setup (AUSTRIANS LLC) dahintersteht da kann nichts schief gehen. (anders wie bei meinem Bekannten der über einen Bekannten irgendwas gemacht hat und letztendlich seine Kohle verbrannt hat und nichts erreicht hat)
Nach Zahlungseingang hat sie alles schon eingeleitet so das ich nach dem Eintreffen in Dubai schon direkt loslegen konnte. Ich wurde echt professionell durchgeleitet. Für jeden Weg den man dann selbst machen muss gibt es (Idiotensicher) Also so idiotensicher das ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe und die arme Barbara genervt habe wo sie mich öfters darauf hingewiesen hat wo das steht (ABER immer nett und freundlich und respektvoll!!!)
Sie hat schon was mit mir mitgemacht. Ich bin halt eine sehr ungeduldige Person))))
Meine Zeit in Dubai war knapp bemessen aber sie hat alles absolut zu meiner Zufriedenheit und in meinem Zeitrahmen geschafft.
Ich habe während des gesamten Prozesses die liebe Barbara nicht einmal gesehen um mich persönlich zu bedanken oder ein kleines Geschenk zu überreichen.
Es ging alles über WhatsApp und Mail.
FAZIT: Ich bin von der Zuverlässigkeit und der Professionalität begeistert und werde auch in Zukunft alle Verlängerungen etc. nur über Emirates Setup machen.
Vielen lieben Dank nochmal an Barbara und ihre gesamtes Team :)
22.06.2021Anonym
Everything was great, thank you!
07.06.2021Ramandeep S.
1A Abwicklung. Während jedem Schritt an meiner Seite gewesen. Best support! Greetings from Switzerland
06.06.2021M.
I communicated with Barbara in all ways. You and your team are always available, if you cannot answer something, they will take care of it immediately. Even on days off and with the time zone difference, there is always a great partner at your side. I would like to see many business partners like this. Barbara and her team are full professionals!

Ich habe mit Barbara auf allen Wegen kommuniziert. Sie und ihr Team ist immer erreichbar, wenn Sie etwas nicht beantworten können, dann kümmern sie sich sofort darum. Selbst an freien Tagen und mit dem Zeitzonen Unterschied ist stets ein toller Partner an der Seite. So würde ich mir viele Geschäftspartner wünschen. Barbara und Ihr Team sind Vollprofis!
27.05.2021A.
I've moved my company to Dubai some weeks ago with the help of EmiratesSetup. I'm very happy with the Service. Everything went smoothly and I could always ask Barbara on WA or the phone about the next steps. Got a quick reply every time. She also remained responsive after everything was done.
27.05.2021P.
Danke nochmals für die sehr schnelle und vor allem sehr zuverlässige Beratung und Betreuung. Meine Firmengründung wurde bestens unterstützt und reibungslos abgewickelt.
Habe bereits mehrfach EmiratesSetup empfohlen, wobei meine Firmengründung einige Jahre zurückliegt. Vor allem nach Auftragsabwicklung, wird weiterhin sehr freundlicher Kundenservice geleistet.
Weiterhin viel Erfolg wünscht WANTED AGENCY FZCO

26.05.2021WANTED AGENCY F.
Sehr kompetent, sehr freundlich, ich kann sie euch nur empfehlen.
24.05.2021E.
Sarah Schüpfer - War super zufrieden! 😊
23.05.2021Sarah S.
Ich war sehr zufrieden mit EmiratesSetup, sie haben meine Aufträge sehr schnell und sehr professionell bearbeitet.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre tolle Hilfe!
Alles Bestens
23.05.2021Anonym
Bin sehr froh im nachhinein dass ich euch rechtzeitig gefunden hatte. Die Info die man so über Social Media bekommt ist sehr irreführend und die Abzocker werden auch immer mehr. Ohne gute Anleitung kommt man in Dubai einfach nicht durch. Hier erfährt man genau wofür man WAS zahlt. Danke besonders an Gerhard. Hatte immer ein offenes Ohr für mich und der Ablauf war logisch erklärt und problemfrei. super.
23.05.2021Bernhard S.
Individual service and consulting, customer experience is excellent, big thank you Barbara
23.05.2021S.
Wir haben eine Firmengründung und Emirates ID in Auftrag gegeben.
Die Umsetzung lief reibungslos und zügig. Die gesamte Kommunikation lief über WhattsApp. Auf Zwischenfragen wurde immer sofort geantwortet und wir bekamen jedes Mal individuelle Anweisung was gerade zu tun ist.
Wir haben Emirates Setup auch schon weiterempfohlen und unsere Bekannten sind auch sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
23.05.2021Alexander D.
Sehr organisiert und vertrauenswürdig. Ich konnte jederzeit unkompliziert Fragen über WhatsApp stellen. Ich kann es jeden aus dem deutschen Sprachraum empfehlen, der eine Firma in Dubai gründen möchte. Alles wird für einem gemacht, man muss kaum etwas selber erledigen. Erst am Ende kommen ein paar Behördengänge.
Ich bin sehr zufrieden.
23.05.2021A.
Thanks for the professional service
23.05.2021N.
Gut
The first thing that stood out about Emirates Set Up is that you deal direct with the owners of the company right from the outset, not some clueless person in a call centre. The service is responsive and personal, the advice and guidance is insightful, transparent and practical. In terms of value for money they provide a tiered approach . The basic service allows thieir customers to handle many elements themselves with clear guidance at every step in order to keep costs down. Alternatively those with less time or confidence can opt for a fully hand held service. My experience with Emirates Set Up was very positive and I would recommend Barbara and her team to anyone who needs to set up in the UAE
23.05.2021Anonym
Fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig!!! Alles perfekt organisiert, von der Firmengründung bis zum Visa lief alles völlig reibungslos und genau wie beschrieben! Keine versteckten Kosten und keine bösen Überraschungen! Dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken!
23.05.2021Mario G.
30.05.2021D.

14.06.2021

Ihre Nachricht an EmiratesSetup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EmiratesSetup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden