Elektromobile Dienstleistungen

Eine Mission treibt uns an:
Wir machen Elektromobilität erlebbar!
NIE WAR ES ATTRAKTIVER JETZT IN DIE ELEKTROMOBILITÄT EIN ZU STEIGEN!

Emobicon Die EMobil Experten
emobicon® | Die eMobil Experten!
Hauptstraße. 218
59846  Sundern (Sauerland)

Samstag 10:00-18:00

Auftragserfolg

Schnell, unkompliziert, persönliche und nette Beratung, gute Hilfestellung bei Fragen. Fühlte mich zu 100% wohl. Kann ich nur empfehlen.
22.11.2021Henning V.
Ich würde Emobicon weiterempfehlen, da die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.
Die Mitarbeiter Fragen sehr schnell beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Abwicklung sehr unbürokratisch vonstatten geht und das Preis- Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.
08.11.2021Anonym
Einfache, schnelle Kontaktaufnahme. Präzise Rückmeldungen. Zügige Bearbeitung. Aufgrund der ursprünglichen Rechnung von Ford wäre ich im Alleingang vermutlich gescheitert. So eine Unterstützung mit dem Preis-Leistungs Verhältnis würde ich mir auch bei der Steuererklärung wünschen.
04.10.2021Anonym
Kunden Service sehr sehr freundlich, Kompetent Top kann man nur weiterempfehlen
29.09.2021Anonym
Sehr freundlich und kompetent :)
21.09.2021Karina B.
Ich bin sehr begeistert, wie schnell und ordentlich alles funktioniert hat. Dieser Service ist eine sehr große Hilfe.
07.09.2021Alessia A.
Sehr freundlich, kompetent, schnell und gewissenhaft.
19.08.2021Anonym
Ich würde Emobicon in jedem Fall weiterempfehlen - gut vernetzt, begeistert vom Thema und immer ansprechbar.
10.08.2021Anonym
E-Mobilität mit Herzblut, bei emobicon ist man genau richtig aufgehoben!
05.08.2021Ino H.
Sehr kompetentes Team, immer ansprechbar und stets kundenfreundlich. Wirklich jede Frage rund um die Elektromobilität wird schnell beantwortet. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß und ist sehr ergiebig.
23.11.2020Anonym
Der Vortrag hatte viele Aspekte der Mobilität mit hohem fachlichen Wissen beleuchtet und war mit vielen Beispielen hinterlegt.
04.11.2020Peter G.
Das vollumfängliche Wissen zum Thema E-Mobilität. Es gab keine Frage ohne sinnvolle Antwort.
Durch das extrem gute Wissen im Thema Fördermittel, kann emobicon sogar dafür sorgen, dass deren eigene Dienstleistung zur Hälfte durch Fördermittel bezahlt wird.
Eine klare Weiterempfehlung!
02.11.2020Jan B.
Kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Depta!
02.11.2020Anonym
Eine Kurze Analyse, das passende Konzept und das Coachingprogramm war gemacht. Mein Team und ich sind begeistert und wenn jemand Elektromobilität versteht, da. Herr Depta von emobicon. Danke an Sie für Dias Beantworten vieler Fragen. Das Handbuch hilft sehr.
Emobicon Die EMobil Experten
01.11.2020Michael Sauter VL AH R.
Großartiges Team, dessen Lösungen uns heute sehr begeistert. Wissen ist Macht, das hat emobicon kompetent bewiesen
01.11.2020Rosa H.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
01.11.2020Anonym
Begleitet zur Abholung des ersten EAuto. Gezeigt wie es geht, viele Tips rund um E Mobilität wie z. B. App Nutzung und Ladetarife etc.
Und alles ohne Nachfrage, wie selbstverständlich!
Nur zu empfehlen!
Glaubwürdig auch durch eigenes Vorleben, keine reine Presserecherche und jederzeit ansprechbar mit schneller Antwort.
31.10.2020Mirco S.
Das persönliche Engagement von Herrn Depta war toll!
30.10.2020Adrian C.
Hier fühlt man sich in besten Händen. Keine Fragen bleiben offen und man wird kompetent,freundlich und fachgerecht beraten. Hier wird Service und Dienstleistung noch GROß geschrieben. Jederzeit würde ich sehr gerne auf das freundliche Team und deren Kompetenzen zurückgreifen.
Vielen Dank!
21.10.2020Sonja A.
Gut
31.08.2021Anonym

06.10.2021
1 Bewertung auf golocal

22.10.2020

Ihre Nachricht an Emobicon Die EMobil Experten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emobicon Die EMobil Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden