Emoratio

Paarberatung, Paarseminare, Paartherapie, Eheberatung, Paarcoaching.

Emoratio
Die Qualität unserer Liebes-Beziehungen entscheidet über unsere eigene Lebensqualität.

Unser Paar-Liebes-Beziehung ist dabei die "Meisterschaft" aller Beziehungen.
Westerndorfer Straße 2
83112 Frasdorf

Tanja & Samy Bakry

Fachkompetenz

Sorgfalt

Liebe Tanja, lieber Samy!

Eine Beziehung ist ja wie so ein Konto, auf das man einzahlt und manchmal etwas abhebt und weil wir nicht ins Minus rutschen möchten, haben wir beschlossen, uns mittels diesem Kommunikationsseminar rechtzeitig einen kleinen Polster anzulegen. Für das nächste Konfliktgespräch sollte man ja schon vorab etwas dazulernen. Dass wir uns zu diesem Wochenende entschlossen haben, war für uns definitiv der richtige Schritt, denn das Gelernte ist uns schon vielfach zu Gute gekommen!

Herzlichen Dank für die vielen lehrreichen Inputs, eure wertschätzende Haltung allen Paaren gegenüber, für euer Engagement und die lockere, angenehme Art, an schwierige Themen heranzugehen!
22.03.2019
Wir können das Seminar wärmstens empfehlen.
Tanja und Samy sind sehr kompetent und sympathisch und das Wochenende mit ihnen war eine große Bereicherung für unsere Beziehung. Herzlichen Dank dafür! S. & B.
17.03.2019
Hallo Tanja & Samy Bakry,
nun sind 5 Monate vergangen seit unserem Seminar bei euch. Gerade jetzt ist es doch sinnvoll zu sehen was solch ein Paar Seminar Wochenende auf Dauer ausmacht. Wir haben immer noch das gute Gefühl, wir wenden instinktiv eure Tipps und bewusst das von euch Gelehrte an. Euch das lachende Auge ist immer mal wieder dabei.
Wir danken euch herzlich für die Krücken des Alltags. Es kann so viel Leichtigkeit darin sein... Herzliche Grüße U und C
12.09.2018
Wir haben das Paar-Kommunikationsseminar von Tanja und Samy in Rödermark im Februar 2018 besucht. Von den vielfältigen Inhalten und der strukturierten und sehr sympathischen Durchführung sind wir nach wie vor sehr angetan. Und wir profitieren weiterhin von den wertvollen und praxisnahen Anregungen. Auch das Hotel und die Umgebung haben wir sehr genossen und wir werden sicher weitere Angebote der beiden nutzen. Vielen Dank! Harald und Kai
12.03.2018
Liebe Kai, lieber Harald,
lieben Dank für Euere schönen Worte! Die Zeit im Seminar mit Euch war sehr angenehm und auch Lehrreich, sowohl für andere Teilnehmer, als auch für uns. ( Licht an, Licht aus ) :-)))
Wir hoffen es geht Euch beiden gut und vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander.
Ein herzlicher Gruß, Samy & Tanja
Wir sind ein Ehepaar, seit Kurzem im Ruhestand und haben in den letzten Jahren persönlichen Höhen und Tiefen in Einzel-und Paartherapie durchlebt und viel Beziehungsarbeit geleistet.
Das Kommunikationsseminar mit Tanja und Samy hat uns noch einmal ganz andere Blickwinkel eröffnet und unsere Ehe und das Alltagsleben unglaublich bereichert.
In einer Gruppe mit nur einem anderen Paar - wir hätten ungleicher nicht sein können, aber das spielte gar keine Rolle, war vielleicht eher bereichernd -
1. haben wir viel Vergessenes wieder erinnert,
4. haben durch Tanja und Samy und ihre authen-
tischen Berichte ihrer eigenen Lebensgeschichte
viel Ermutigung erfahren,
5. und haben vor allen viel zusammen gelacht und die
Bedeutung des Humors wieder entdeckt.
Jeder Angst vor den Fremden in der Gruppe und jeden Sorge vor einem Desaster in der Beziehung
ist völlig unnötig.
Es gibt ein wahres und tiefgreifendes Refraishing der Beziehung - eigentlich sollte sich das jedes Paar einmal schenken.
Denn das war es wirklich: die Tage mit Tanja und Samy waren ein großen Geschenk für uns💜.

Annette& Hartwig
Braunschweig
14.11.2017
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Ich möchte Euch sagen das wir von Eueren Worte geplättet waren….....wow…..…vielen, vielen DANK für diese wunderschönen, aufbauenden, motivierenden und einfühlsamen Zeilen. Wir haben uns angeschaut und beiden ist erstmal klar geworden, das das gar nicht einfach zu nehmen ist :-)))

Bitte fühlt Euch von uns ganz fest in Gedanken umarmt. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Liebe für Euch beiden, das wünschen wir uns für Euch von Herzen!

Samy und Tanja
Wir waren uns überhaupt nicht sicher ob es das richtige für uns ist........jetzt wissen wir, es war das beste was wir für unsere Beziehung tun konnten!! Wir reden jetzt viel offener über uns und das was uns wirklich bewegt. Danke an Tanja und Samy die uns Einfühlsam und auch Fordernd "angestupst" haben. Es wird nicht das letzte mal sein, das wir zu Euch kommen :-)

Ja&Ma
07.11.2017
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Danke für Euer Ehrlichkeit und Offenheit!! Es uns und den Anderen Menschen im Seminar so viel gutes gegeben!!
Die praktischen Tipps wirken nach. :-) Danke für die entspannte Atmosphäre im Seminar.
26.05.2017
Liebe Tanja, lieber Samy!
Ein wunderbares gemeinsames Wochenende!! - das Seminar mit euch hat uns unglaublich gut getan! Danke, dass ihr beide so behutsam und aufrichtig auf uns eingegangen seid, uns da abgeholt habt, wo wir im Moment stehen; es war eine wirklich besondere Erfahrung und ein schönes Gefühl! Haben uns irsinnig wohl gefühlt - es hat einfach alles rundherum gestimmt!
Wir konnten uns insgesamt für uns, unsere Beziehung aber auch für (große und kleine) Herausforderungen im Alltag sehr vieles mitnehmen und lernen.
Ich hoffe sehr, dass es eine Wiederholung gibt - würde mich total freuen und weiterhin bereichern ! :)

Danke für alles und ganz herzliche Grüße von uns!!
V&T
08.05.2017
Euer Seminar hat uns sehr gut getan und wir versuchen möglichst viele Impulse umzusetzen!
Besonders wertvoll finden wir, von Euch als Paar begleitet zu werden. Dadurch fühlen wir uns wirklich beide sehr wohl und verstanden. Euer Vorbild und Euer Wissen, verbunden mit einer undramatischen Gelassenheit die Dinge anzunehmen und das Beste daraus zu gestalten, sind sehr authentisch und eine große Orientierungshilfe auf unserem Weg! Alles Liebe Rosi und Jürgen
25.04.2017
Liebe Tanja, lieber Samy,
vielen vielen lieben Dank für das wunderbare Wochenendseminar.
Wir fühlen uns wie neu verliebt und haben bereits Eure Tips in unseren Alltag mir eingebaut.
Es war für unsere Ehe ein sehr hilfreiches Seminar.
1000 Dank :)
14.03.2017
Hallo Ihr Zwei,
DANKE für Euere lieben Worte, wir freuen uns so sehr das es Euch gut geht!!!
Genießt Eueren Urlaub zusammen... :-)
Tanja und Samy
Hallo Tanja und Samy
Wir möchten uns sehr herzlich für die Einzelcoachings und auch das Wochenendseminar bedanken. Ihr habt uns aus einer tiefen Ehekrise wieder herausgeholfen.
Besonders hilfreich waren die Erklärungen und Erörterung der Fallbeispiele aus dem Alltag. Ihr erkennt sofort die Problematik der Beziehung.
Vor allem haben wir gelernt, wie wichtig es ist regelmäßig über die Gefühle zu sprechen.
Es war gut einen männlichen und weiblichen Paar-Beratern zu findet
Herzlichen Dank
10.02.2017
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Wir danken Euch für diese wundervoller Bewertung!! Euch auch ein großes DANKE für Euer Vertrauen. Fühlt Euch gedrückt. Tanja und Samy
Wir, Martina und Patrick, haben im Januar 2017 bei Tanja und Samy, das Seminar in „Paar-Kommunikation 1“ am Chiemsee besucht.
Begeistert von der herzlichen, einfühlsamen, sowie der professionellen Art und Weise, wie die beiden das Seminar geleitet und durchgeführt haben, fühlten wir uns von Anfang an in dem kleinen, fast familiären Kreis sehr wohl.
Unser Antrieb, dieses Seminar zu buchen, war keine Problemsituation, sondern die Motivation, unsere bis dato glückliche Partnerschaft auf noch stabilere Grundmauern zu stellen und unsere Kommunikation und Achtsamkeit zu verfeinern.
Wir bemühen uns im Alltag, stets achtsam, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen. Umso mehr fühlten wir uns durch die hochinteressanten Seminarinhalte bestätigt, noch intensiver auf unser Miteinander zu achten und die Erkenntnisse daraus in unsere Partnerschaft mit einfließen zu lassen.
Es ist uns in unserer Partnerschaft ein besonderes Anliegen, uns selbst und auch gemeinsam weiterzuentwickeln, in sich hinein zu spüren und zu erkennen, wo wir noch ‚dazu lernen‘ dürfen……..
Wir können jedem Paar, egal ob es Probleme oder Schwierigkeiten mit der achtsamen Kommunikation hat oder diese als wertvolle Prophylaxe machen möchte, dieses Seminar wärmstens empfehlen und ans Herz legen.
Ihr seid bei Tanja und Samy Bakry in den allerbesten Händen.
Wir danken euch von ganzem Herzen für dieses wundervolle, berührende und lehrreiche Wochenende und wir werden euch mit Sicherheit wieder buchen.
Herzlichst
Martina und Patrick
07.02.2017
Liebe Martina, lieber Patrick,
DANKE für Eure lieben und unterstützenden Zeilen. Wir sind dankbar Euch beide kennengelernt zu haben, ein Paar das wir als verliebt, neugierig und sehr achtsam miteinander erlebt haben und auch etwas von Euch lernen durften.
ALLES LIEBE Euch beiden!
Tanja und Samy
Wir (seit mehr als 42 Jahren verheiratet) verspürten gehörigen "Bammel" zum ersten Mal eine Beratung aufzusuchen, mit anderen Leuten über unsere Beziehung und intime Dinge zu sprechen. Wir waren positiv überrascht, wie unser "Beziehungstag" mit Tanja und Samy abgelaufen ist. Über ihre fachliche Qualifikation hinaus haben uns ihr authentisches, freundliches und offenes Auftreten sehr gut getan und bereits wichtige Türen geöffnet und unser Verhalten zueinander verändert. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Danke!
05.10.2016
Emoratio.....ein kompetentes, authentisches Team. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir bedanken uns für die Empfehlung ein Wochenende-Seminar zu besuchen, es war ein nachhaltiger Erfolg. Es gab uns den Anstoß Verhaltensmuster die sich im Alltag eingeschlichen haben zu überdenken und neue Weg zu gehen.
02.08.2016
Die Angebote von Emoratio sind wie kleine "Tankstellen" für meine Beziehung. Mit dem vielseitigen Angebot von persönlichen Beratungen über verschiedene Seminare bis hin zu kostenlosen Podcasts bietet Emoratio einem die Möglichkeit, immer etwas an den eigenen Themen "dranzubleiben". Die wertschätzende Kommunikationsweise, sorgfältige Wortwahl und dennoch sehr direkte, ehrliche Art von Samy und Tanja klingen bei mir nach und verhelfen mir, bewusster wahrzunehmen und zu kommunizieren. Mit ihrem Humor und Professionalität vermitteln einem die beiden auch den nötigen Schwung und die Lust, sich immer mehr einzulassen auf herausfordernde Beziehungs-Themen, Fragen und eigene Schatten. Dabei habe ich immer wieder Klarheit und Zuversicht für meine aktuellen Beziehungs-Themen gewinnen können! Herzlichen Dank!
15.06.2016
Tanja und Samy haben uns aus einer tiefen Ehekrise wieder herausgeholfen. Durch Ihre verständnisvolle und einfühlsame Art konnten Sie uns viele Möglichkeiten eines schönen und liebevollen Zusammenlebens vermitteln. Wir sind beiden sehr sehr dankbar. Wir empfehlen Emoratio jederzeitg gerne weiter.
Danke sagen Katrin und Rainer
22.11.2015
Liebe Katrin, lieber Rainer,
wir haben Euch beide nur ein ganz kleines Stück Eueres Beziehungsweges begleiten dürfen, für diese Vertrauen sagen Tanja und ich von Herzen DANKE! Ihr seid es ganz alleine, die die Höhen und Tiefen Eueres und eines jeden Beziehungsweges durch Euere Zuversicht meistert. Chapeau!
Es ist so schön, dass Tanja und Samy das Beratungsgespräch gemeinsam führen. Damit können sie bei Paaren beide Seiten verstehen und entsprechend passende Empfehlungen geben.
Sie sind ganz wertvolle, empatische Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Sie haben uns sehr geholfen.
14.10.2015
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Lieber Bernd, DANKE für deine Zeilen an uns! Wir sind Dankbar Dich/Euch zu kennen!!
Ein charismatisches, äußerst sympathisches Paar, das beiden Seiten gerecht wird: etwas, das man bei "nur" männlichen oder "nur" weiblichen Paar-Beratern nicht findet. Beide sind absolut authentisch, da sie selbst Krisen durchgemacht haben und die problematische Situation des Paares damit gut nachvollziehen und verstehen können. Durch permanente Weiterbildung sind sie auch fachlich immer auf der Höhe der Zeit. Sie sind für mich nicht nur Berater, sondern auch Freunde geworden. Grüße von Angelika
14.10.2015
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Liebe Angelika, Deine Zeilen haben uns sehr berührt. Wir sind Dankbar Dich und Euch beide kennen zu dürfen und ein ganz kleiner Teil Eueres Liebes- und Lebens-Weges zu sein!
Der positive ,mitreißende, begeiserungsfähige ,überzeugende und motivierende Spirit dieser unglaublich symphatischer Menschen ist sicher einmalig.
12.10.2015
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Liebe Kati, vielen DANK Dir/Euch! Für Euer Vertrauen und natürlich die sehr schöne Bewertung! Eine herzlicher Gruß, Samy
08.10.2015

Ihre Nachricht an Emoratio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden