Performance Recruiting und Employer Branding

Wir machen dein Unternehmen sichtbar in deiner relevanten Zielgruppe und unterstützten dich dabei, planbar mehr Bewerbungen von qualifizierten Fach- und Führungskräften zu erhalten. Ob und wie Datenbasiertes Performance Recruiting für dein Unternehmen umsetzbar ist, schauen wir uns gerne gemeinsam mit dir an.

Merzhauser Straße 144
79100 Freiburg im Breisgau

Julian Mahotkin

Samstag GESCHLOSSEN

Julian und Philipp nehmen sich sehr viel Zeit in der Beratung und man merkt, dass sie wissen was sie machen. Sie sind sehr kompetent und wir sind sehr zufrieden. Ich habe sie schon öfters weiterempfohlen.
01.09.2022Sara H.
Unsere Erfahrungen mit empleo Consulting sind durchweg positiv. Vielen Dank, für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
02.06.2022Bettina S.
Habe mich bei Herrn Mahotkin und Herrn Berschauer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle meine Vorstellungen wurden berücksichtigt und sehr profesionell umgesetzt .
Ich kann Empleo nur wärmstens weiterempfehlen.
31.05.2022M.
Obwohl wir mit der Thematik des Social Media Performance Recruiting absolut gar keine Berührungspunkte und Erfahrung hatten, war der ganze Prozess sehr einleuchtend und wurde uns gut erklärt. Die anschließenden Ergebnisse haben unsere Erwartungen zudem mehr als erfüllt. Einen neuen Kollegen durften wir bereits bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
LG Kramer
12.05.2022S. K.
Anfangs skeptisch, haben wir uns doch dazu entschlossen mit empleo Consulting zusammenzuarbeiten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, sodass wir die Vakanzen schnell besetzen konnte.
Ein sehr kompetentes Team, welchem wir unsere Empfehlung aussprechen möchten.
03.05.2022Torben M.
Das Team ist meiner Meinung nach sehr kompetent und man befindet sich in einer lockeren Atmosphäre.

Man erwartet und bekommt auch eine super Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit bisher.
03.05.2022Fotografie mit H.
"Top! Wir haben als Pilot Kunde mit empleo zusammen gearbeitet und sind begeistert von der Dienstleistung sowie der Kommunikation seitens empleo. Wir konnten innerhalb von zwei Monaten zwei Stellen besetzen, die seit fast einem halben Jahr offen waren."
03.05.2022Anonym
Sehr nettes Team, gute und professionelle Zusammenarbeit. Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und vor allem der Kompetenz der Ansprechpartner.
Wir können empleo besten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.05.2022Anonym
Wir haben noch nie so viele Bewerbungen in so kurzer Zeit erhalten, unglaublich. Ende von Lied: 2 Fachkräfte und einen Teamleiter eingestellt nach nichtmal 2 Monaten!
02.05.2022Ingo M.
Äußerst kompetentes und freundliches Team. Ich hatte mit dieser Art von digitalem Rekruiting bisher keine Erfahrungen aber die Ergebnisse sprechen für sich. Wir konnten unsere offene Stelle binnen 4 Wochen besetzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
02.05.2022Anonym
Wir waren zu Beginn zugegebenermaßen etwas skeptisch, sind jetzt aber sehr froh mit dem Team von Empleo gearbeitet zu haben. Wir konnten in wenigen Wochen zwei neue Mitarbeiterinnen bei uns willkommen heißen.
02.05.2022Emilia C.
Gut
21.09.2022Roland I.

19.09.2022
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2022

Ihre Nachricht an Empleo Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Empleo Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden