Agile Unternehmens- und Organisationsentwicklung I Vertrieb und Kommunikation

Veröffentlicht:
Menschen für Menschen. Wir sind überzeugt, dass es die Menschen sind, die ein Unternehmen prägen und erfolgreich machen. Sie sind es, die einem Unternehmen Identität und Charakter verleihen, die Impulse setzen und auf diese Weise Innovation und...

Lothringer Allee 2
44805 Bochum

Mike Thomas

Bewertung vom 10.01.2020

Kundenorientierung

Effizienz

Das Training war sehr abwechslungsreich und interessant. Trotz der sehr vielen unterschiedlichen Kenntnissen der Teilnehmer zum Thema Projektmanagement gelang es Mike Thomas alle mitzunehmen und aktiv in das Training einzubeziehen und zu motivieren.
Super Schulung, es hat sehr viel Spass gemacht.

Peter Kern
Frankfurt Cargo Services
10.01.2020Peter K.
Professionelles Business Coaching mit strukturierter individueller Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen.
18.11.2019Anonym
Kreative Methoden, ganzheitlicher Beratungsansatz, Mut zur Kontroverse
05.11.2019M.
Der Workshop zum Thema "Digitale Vertriebsstrategien" hat mich von vorne bis hinten begeistert. Herr Thomas hat die wichtigsten Aspekte klar und sehr verständlich formuliert. Seine inspirierende und deutliche Vortragsweise motiviert zum einen und regt zum anderen dazu an, seinen bisherigen Strategien einen neuen Blickwinkel zu verpassen. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür!
29.10.2019Dennis M.
Mir hat der Workshop richtig gut gefallen. Der Teil mit den Finanzierungsregeln und Fördermöglichkeiten hat mir am besten gefallen, die Arbeit mit der Value Canvas war auch sehr interessant. Themen wurden alle sehr gut erklärt und dargestellt. Ich bin dadurch jetzt in meiner Planung einige Schritte weiter gekommen.
28.05.2018Helena J.
Professional und innovativ organisiert. Erste Erfolge stellten sich bereits in den ersten 3 Monaten ein. Hätten wir so wirklich nicht gedacht und wurden nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht . Kosten/Nutzen Effekt ist zu 100% gegeben.
25.05.2018Benjamin D. - Metallbau Hermes GmbH & Co Kg
Im Rahmen unseres Entwicklungsprojektes zur Erschließung eines neuen Vertriebsgebietes erweist sich Herr Thomas als die ideale Besetzung. Bereits im zweiten Jahr unserer Zusammenarbeit liegen wir rund 30 % über Forecast. Wir erwarten 2018 einen Außenumsatz von 750.000 € und 2019 von 1.000.000€. Herr Thomas verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz und ist im Stande auch mit begrenzten Budgets direkte Ergebnisse zu erzeugen. Er trifft die strategisch richtigen Entscheidungen und hat gleich im ersten Jahr wichtige Key Account Kunden für uns gewonnen. Er verfügt zudem über ein sehr effektives Netzwerk.
Versprochenes wird gehalten und die Überzeugung durch Ergebnisse kann ich ebenfalls zu 100 % bestätigen. Ich kann Herrn Thomas und endevico uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
endevico GmbH
29.03.2018Markus H. | Toppmöller G.
endevico GmbH Kommentar von endevico GmbH:
Vielen Dank für diese gute Bewertung, Herr Hombrink. Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und der Firma Toppmöller! VG Mike Thomas
Zielorientierte Beratung. Vertrauliche Gesprächsführung. Umsetzbare Ergebnisse.
23.03.2018Peter B. - Allg. Deutscher Fahrradclub
endevico GmbH Kommentar von endevico GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Ihre kommenden Maßnahmen innerhalb des adfc !!
Klasse Workshop zum Thema „alterozentrisch Argumentieren“. Komplexes Thema aber dennoch alle Inhalte gut verständlich vermittelt. Vielen Dank nochmal!
14.03.2018Max N. - mxnmnn Design
Besonders gut gefallen hat mir die systemische Visualisierung meines Stakeholderkreises und die anschließende Ableitung zum Maßnahmenplan im Coaching.
Die Session mit Mike war zielführend und sehr professionell gestaltet.
Vielen Dank nochmal 👍👍👍
26.02.2018Anonym
9 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an endevico GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden