Social-Recruiting

Endlichmitarbeiter.de
Erhalten Sie qualifizierte Bewerbungen für Ihren Betrieb.
Als Experten der Mitarbeitergewinnung unterstützen wir Unternehmen aus der Region dabei, die passenden Mitarbeiter zu finden.

Büssingstraße 9
38176 Wendeburg

Erik Karsten

Webseiten

Bewertung vom 26.04.2022

Herr Karsten kennt sein Handwerk und findet genau die richtige Lösung!
26.04.2022Anonym
Gut
Herr Erik Karsten macht einen guten Eindruck, wir starten jetzt das erste gemeinsame Projekt, ich bin sehr gespannt.
25.04.2022Anonym
Sehr freundlich, zuverlässig und wirklich kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.
20.04.2022Anonym
Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Gut vorbereitet bei jedem Termin. War sehr überrascht aber auch erfreut jemanden kompetent gefunden zu haben. Würde ich weiter empfehlen.!
Sehr freundlicher Kundenumgang
20.04.2022Anonym
Ohne ihn würde ich nicht weiter wissen, danke dass es dich gibt !
20.04.2022Anonym
Ein großes Dankeschön geht an Erik Karsten raus, dieser konnte uns innerhalb kürzester Zeit sehr effizient dabei helfen unsere offenen Vakanzen zu decken. Beeindruckt hat mich hierbei insbesondere wie Zielgenau das Marketing stattgefunden hat, sodass wir auch spezielle Stellen mit besonderen Anforderungen besetzen konnten.

Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, dass Herr Karsten sich an sämtliche Vereinbarungen vertrauenswürdig und termingerecht gehalten hat !

Haben wir zukünftig wieder einmal den Bedarf neue Mitarbeiter für uns zu gewinnen greifen wir gerne wieder auf die Dienstleistungen der Firma EndlichMitarbeiter.de zurück.
20.04.2022Anonym
Ich bin rundum zufrieden! Keine Komplikationen, alles super!
20.04.2022Anonym
Schneller haben wir noch nie so qualifizierte neuer Mitarbeiter gefunden! Trotz erster Skepsis, ob das Konzept auch so gut in der Gastronomie funktioniert wurden wir nach ca. 2 Wochen des besseren belehrt und haben einen Küchenchef eingestellt. Besten dank dafür, wir die Giesecke Catering GmbH können die Zusammenarbeit nur weiter empfehlen!
20.04.2022Anonym
Super Leistung & erleichtert einem vieles!
20.04.2022Anonym
Die mitgebrachte Expertise ist für den Preis mehr als gut. Ich würde die Dienstleistungen von Endlichmitarbeiter.de immer wieder in Anspruch nehmen.
20.07.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Endlichmitarbeiter.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Endlichmitarbeiter.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden