Beratung,Projektierung und Realisierung von Solaranlagen und Speichersystemen

EnergieMax GmbH
Wir sind ein Beratungs-/ und Installationsspezialist für Photovoltaik- und Solaranlagen. Wir planen, beraten, installieren und betreuen Ihre Photovoltaikanlage. Von Anfang an stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln so gemeinsam...

Feldstr. 6
16761 Hennigsdorf

Herr Dinse

Dienstag 08:30-17:00

Bewertung vom 20.09.2022

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Sehr umgänglich bei der Beratung, auch wenn es mal ein wenig länger dauert oder komplizierter wird. Kompetentes Auftreten, weckt Vertrauen.
20.09.2022Anonym
Es wurde dem Standort entsprechend ein angepasstes Angebot gemacht.
13.09.2022Anonym
ich wurde sehr kompetent beraten und ich freue mich auch für die weitere Zusammenarbeit.
07.09.2022Alfred B.
Sehr hilfsbereit und immer erreichbar.
Fachlich 👍👍👍
01.09.2022K.
Herrn Leifheit empfanden wir als sehr kompetent. Er ist auf unsere Fragen/Bedenken eingegangen und hat Änderungswünsche entgegen genommen. Hierbei hat er sich für uns Zeit genommen. Schriftliche Rückfragen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Auf Grund dieser positiven Erfahrung haben wir die Firma Energiemax bereits weiter empfohlen.
15.08.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt. Kompetente und faire Beratung und im Vergleich mit anderen Firmen, mit denen ich Gespräche geführt habe, definitiv da größte Optimierung der verfügbaren Dachflächenbelegung erreicht.
22.07.2022Anonym
Herr Leifheit, war in allen Belangen kompetent und ich war sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass sich seine Kompetenz auf alle folgenden Mitarbeiter fortsetzt,
Vor allem bei der Umsetzung und Ablauf des Auftrages,
21.07.2022Anonym
eine sehr kompetente und fachlich für einen Laien sehr gute Beratung. Wir hoffen , die Realisierung wird ebenso verlaufen.
19.07.2022Anonym
Wir waren mit der Beratungsleistung durch Herrn Leifheit mehr als zufrieden. Er hat sein Angebot voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und somit für uns die optimale, kostengünstige Anlage konfiguriert. Seine Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit sind für uns Grund genug die Firma EnergieMax GmbH weiter zu empfehlen. D. und R. Berg
13.07.2022René B.
Die Leistungen können wir nur als Laien beurteilen, da der gesamte Markt von uns nicht überblickt werden kann. Branchenstandards sind uns nicht bekannt und daher nicht beurteilbar. Trotzdem sind wir mit der Beratung sehr zufrieden und hoffen, dass die Realisierung des Auftrages in ebenso hoher Qualität erfolgt.
13.06.2022Anonym
Leistung kann ich noch nicht bewerten, Anlage ist noch nicht beauftragt!
02.06.2022Anonym
...sehr kompetente Beratung, eine sehr gute Empfehlung eines Kollegen...
02.06.2022U.
Sehr schnelles Feedback
Immer erreichbar
guter inhaltlicher Austausch
02.05.2022Michael R.
Zufriedenstellend
Die Vor-Ortberatung in Falkensee Anfang Januar 2022 war in Ordnung und führte Mitte Januar zum Auftrag.
Zusage das spätestens im März alles installiert sein sollte.
Im März erfolgte die Installation der PV Paneele auf dem Dach. Rechnungslegung sofort am nachfolgenden Tag!
Danach endlose Telefon- und Mailversuche einen weiteren Ablauftermin für die E3/DC im Keller zu bekommen. Dann Zusage durch den Geschäftsführer das die E3/DC am 06.04. geliefert werden soll.
Ab dem 06.04 wieder endlose Telefon- und Mailversuche einen Liefertermin für die E3/DC.
Ende April endlich die PV Kabel in den Keller verlegt.
Dann endlich einen neuen Liefertermin für die E3/DC!
Nun der 27.05.2022!!!!
Montagepersonal super freundlich und kompetent und ohne Abstriche.
Kunden Kommunikation geht gar nicht. Termintreue muss deutlich verbessert werden.
Lieber ein Projekt vernünftig als viele nur halb.....
29.04.2022Christian K.
Ich fühlte mich von Herrn Leifheit sehr gut beraten. Er wirkte sehr kompetent und gründlich und hat meine Fragen ausführlich beantwortet und Entscheidungen bzw. Empfehlungen gut begründet.
28.04.2022Anonym
Gut
Offene Und ehrliche Beratung.
20.04.2022P.
Ich war mit der Beratungsleistung von Herrn Leifheit sehr zufrieden und erwarte jetzt, dass die Planung genauso professionell umgesetzt wird. Meine Erwartung ist, dass die Anlage entsprechend den Simulationen arbeitet. Erst wenn dass verifiziert ist, läßt sich eine abschließende Bewertung machen.
12.04.2022Karl-Heinz A.
Auch kurzfristig Termin ermöglicht, jederzeit für Rückfragen erreichbar
11.04.2022M.
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit nehmen und auch wirklich jede Kleinigkeit erklären.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
08.04.2022Mathias B.
Gute Beratung.
07.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an EnergieMax GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EnergieMax GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden