Beratung,Projektierung und Realisierung von Solaranlagen und Speichersystemen

EnergieMax GmbH
Wir sind ein Beratungs-/ und Installationsspezialist für Photovoltaik- und Solaranlagen. Wir planen, beraten, installieren und betreuen Ihre Photovoltaikanlage. Von Anfang an stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln so gemeinsam...

Feldstr. 6
16761 Hennigsdorf

Herr Dinse

Donnerstag 08:30-17:00

Bewertung vom 13.06.2022

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Die Leistungen können wir nur als Laien beurteilen, da der gesamte Markt von uns nicht überblickt werden kann. Branchenstandards sind uns nicht bekannt und daher nicht beurteilbar. Trotzdem sind wir mit der Beratung sehr zufrieden und hoffen, dass die Realisierung des Auftrages in ebenso hoher Qualität erfolgt.
13.06.2022Anonym
Leistung kann ich noch nicht bewerten, Anlage ist noch nicht beauftragt!
02.06.2022Anonym
...sehr kompetente Beratung, eine sehr gute Empfehlung eines Kollegen...
02.06.2022U.
Sehr schnelles Feedback
Immer erreichbar
guter inhaltlicher Austausch
02.05.2022Michael R.
Zufriedenstellend
Die Vor-Ortberatung in Falkensee Anfang Januar 2022 war in Ordnung und führte Mitte Januar zum Auftrag.
Zusage das spätestens im März alles installiert sein sollte.
Im März erfolgte die Installation der PV Paneele auf dem Dach. Rechnungslegung sofort am nachfolgenden Tag!
Danach endlose Telefon- und Mailversuche einen weiteren Ablauftermin für die E3/DC im Keller zu bekommen. Dann Zusage durch den Geschäftsführer das die E3/DC am 06.04. geliefert werden soll.
Ab dem 06.04 wieder endlose Telefon- und Mailversuche einen Liefertermin für die E3/DC.
Ende April endlich die PV Kabel in den Keller verlegt.
Dann endlich einen neuen Liefertermin für die E3/DC!
Nun der 27.05.2022!!!!
Montagepersonal super freundlich und kompetent und ohne Abstriche.
Kunden Kommunikation geht gar nicht. Termintreue muss deutlich verbessert werden.
Lieber ein Projekt vernünftig als viele nur halb.....
29.04.2022Christian K.
Ich fühlte mich von Herrn Leifheit sehr gut beraten. Er wirkte sehr kompetent und gründlich und hat meine Fragen ausführlich beantwortet und Entscheidungen bzw. Empfehlungen gut begründet.
28.04.2022Anonym
Gut
Offene Und ehrliche Beratung.
20.04.2022P.
Ich war mit der Beratungsleistung von Herrn Leifheit sehr zufrieden und erwarte jetzt, dass die Planung genauso professionell umgesetzt wird. Meine Erwartung ist, dass die Anlage entsprechend den Simulationen arbeitet. Erst wenn dass verifiziert ist, läßt sich eine abschließende Bewertung machen.
12.04.2022Karl-Heinz A.
Auch kurzfristig Termin ermöglicht, jederzeit für Rückfragen erreichbar
11.04.2022M.
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit nehmen und auch wirklich jede Kleinigkeit erklären.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
08.04.2022Mathias B.
Gute Beratung.
07.04.2022Anonym
Kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung unter Berücksichtung der örtlichen Gegebenheiten.
21.03.2022Anonym
Sehr kompetent, schnell und kundennah
21.03.2022Kati B.
Gut
Energiemax hat ein auf meine Anfrage überzeugendes und verständliches Angebot unterbreitet. Auch aufgetretene Lieferengpässe der PV-Module wurden kostenneutral durch ein anderes Fabrikat ersetzt.
Es erfolgte eine sehr gute Unterstützung bei der Formularerstellung durch den Aussendienst.
Wir sind mit der PV-Anlage sehr zufrieden, hoffen noch auf die endgültige Lieferung und Montage der
Ladeeinrichtung (Wallbox) für Elektrofahrzeuge, die sich lieferbedingt leider verzögert hat.
Fam. N.Hasterok
18.01.2022Anonym
Zufriedenstellend
Preisleistung passt, allerdings wird man nach Vertragsabschluss etwas im Stich gelassen. Emails/Telefonate werden nur sporadisch beantwortet!
30.10.2021S.
Nachdem wir mehrere Anbieter verglichen haben entschieden wir uns für das Angebot von EnergieMax GmbH da wir uns von Anfang an gut beraten fühlten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wurde die Planung der Anlage seriös durchgeführt und wir hatten nicht das Gefühl uns wird etwas "aufgeschwätzt".
Die Installation der Anlage wurde fachgerecht durchgeführt, die Mitarbeiter verrichteten ihre Arbeit sauber und ordentlich, somit können wir die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
23.10.2021Andree S.
Sehr nett und sehr kompetent, schnelles Angebot !
11.08.2021Jörg S.
Habe sehr schnell ein Angebot erhalten, welches auch bis zum Schluss gepasst hat.
Erst nur telefonisch abgesprochen und dann bei einem vor Ort Termin nochmals besprochen bzw. angepasst und dann gleich fest gemacht.
Preisverhältnis zu anderen Angeboten Top bei dem Verhältnis von KWp und dem Speicher von KWh.
13.07.2021Anonym
Herr Leifheit hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen sehr gut und sehr verständlich beantwortet. Die Beratung ging auch über die PV-Anlage hinaus (zB Hauselektrik). Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, übersichtliches Angebot, transparente Zeitplanung, so kann man gut eine Entscheidung fällen.
12.07.2021Anonym
Beratungstermin war sehr ausführlich, stand unter keinem Zeitdruck und es wurden alle Fragen hinsichtlich
der Realisierbarkeit geklärt und entsprechende Lösungen angeboten.
23.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an EnergieMax GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EnergieMax GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden