Energieversorgung & Energiemanagement

Dass unser Energiekonzept in Zusammenarbeit mit Bürger speichern Energie eG für Gewerbe und Kommunen der große Renner wird war eigentlich von Anfang an klar. Aber dass wir so viele Anfragen erhalten haben ist einfach nur gigantisch !
Wir sind...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wir haben ein Angebot angefordert für ein BHKW - es wurde uns angeboten zum Nulltarif. Das konnten und wollten wir natürlich zunächst nicht glauben. Wir haben dann unsere Lastgänge für Strom und Gas gesendet und erhielten innerhalb 1 Woche eine detaillierte Auswertung.
Beim gemeinsamen Besprechungstermin der dann in unserer Firma stattfand haben wir nochmals nachgehakt, da wir immer noch nicht glauben konnten dass das BHKW für uns kostenlos sein sollte.

Aber dann wurde uns das Konzept von Bürger speichern Energie eG bis ins kleinste Detail erläutert und wir wissen nun wie es möglich ist dass uns das BHKW kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben dann intern mit der Geschäftsführung noch kurz diskutiert und dann einstimmig beschlossen das Angebot anzunehmen. Die Verträge werden nun erstellt und sind bald unterwegs zu uns. Sobald diese dann unterzeichnet sind bestellen wir auf jeden Fall das BHKW.

Für unsere Firma bedeutet das künftig eine Einsparung unserer Energiekosten von ca. 35%.
14.01.2017Anonym
Das Rundum- Paket stimmt einfach.
Top- Beratung und Top- Service zu Spitzenpreisen!
05.01.2017Anonym
Die Beratung war äußerst ausführlich und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen!
04.01.2017Anonym
Auch am Wochenende erreichbar ! Ausserdem sehr gute Servicezeiten, täglich bis 20 Uhr - sehr kompetente und freundliche Beratung und ein sehr gutes Angebot für Gewerbekunden.
03.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Energy Office Bavaria

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energy Office Bavaria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Hygiene-GMI