enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche

Wir suchen die Helden der Energiewende - Bewirb dich jetzt!

enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Mitarbeiter-Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Hier erfährst du, welche Noten uns unsere Angestellten geben.

Haben dich die Stimmen überzeugt und möchtest du die Energiewende mitgestalten, deine Kompetenzen und Erfahrungen in einem unserer 100 enerix-Standorte einbringen? Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen. Kontaktiere uns.

Am Europakanal 31

Zuverlässigkeit

Freude

Zusammenhalt

59 Mitarbeiterbewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden. Wer Wert auf eine transparente Kommunikation, Entwicklungs- und Einbringungsmöglichkeiten legt, ist hier an der richtigen Stelle. Unvergleichlich gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.
enerix Kiel - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
14.11.2022L. Braun
supernette Leute, immer offenes Ohr und die Möglichkeit immer mitzuwirken
04.11.2022Anonym
Professionelle Arbeit in einem familieren Team. Hier ziehen alle an einem Strang um die Welt ein bisschen grüner zu machen.
Sonnige Grüße
Fabian
enerix Regensburg - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
03.11.2022Fabian
Geballte Kompetenz, zuverlässig, freundlich.
02.11.2022Anonym
Bei Exerix fühlt man sich wertgeschätzt. Das Arbeitsklima und die Kollegen sind wirklich die besten. Zudem gibt es eine überdurchschnittliche Bezahlung. Würde mich immer wieder für Enerix als Arbeitgeber entscheiden.
02.11.2022Anonym
Die Wertschätzung und Vertrauen des Teams gegenüber meiner Tätigkeit schätze ich sehr.
Vorallem die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und mich weiterentwickeln zu können begeistert mich.
02.11.2022Anonym
Bester Arbeitgeber in meiner bisherigen Laufbahn, Wünsche und Anregungen werden ernst genommen.
Man hat eine gewisse "Start-Up"-Atmosphäre und durchwegs positive Stimmung im Team.
Es ist viel Arbeit, man hat keine Langeweile - hier ist jeder bereit ein Leistungsträger zu sein. Leute die sich lieber mittragen lassen und täglich Ihre Zeit absitzen wollen um endlich nach Hause zu kommen findet man hier nicht und wird hoffentlich auch so bleiben - alle haben ein Ziel und alle arbeiten zusammen auf das Ziel hin :-)
02.11.2022Anonym
Tolles Arbeitsklima, super Mitarbeiter, attraktive Arbeitszeiten und Vergütung.
Bin hier sehr zufrieden.
02.11.2022Anonym
Es macht Spaß in einem tollen Team zu arbeiten! Hier gibt es für jeden MItarbeiter Entwicklungsmöglichkeiten!
enerix Rottweil - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
20.09.2022Anonym
Angenehme Arbeitsatmosphäre, super Betriebsklima.
Hier wird deine Arbeit wertgeschätzt.
enerix Ingolstadt-Eichstätt - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Ich freue mich jede Woche erneut für Enerix arbeiten zu dürfen, die Beschäftigung ist abwechslungsreich und man wird gefordert. Die Meinung jedes einzelnen zählt und wird geschätzt. Das Arbeitsklima ist Hervorragend.
Man leistet mit seiner Arbeit bei Enerix einen Beitrag zum Klimaschutz und baut die Zukunft aus, und das ist ein wirklich gutes Gefühl.
enerix Ingolstadt-Eichstätt - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
20.09.2022Michael Halmich
vielfältige und vor allem zukunftsorientierte Branche
enerix Rottweil - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
15.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
I would definitely recommend Enerix. I' do like the working culture in this Franchise System. I appreciate friendly approach between workers and their openness. Working conditions are pretty good. On the other I find sometimes the Kwix Software outdated. I'd would appreciate more user friendly System and an interactive App for iOS systems which I can use during an appointment with a customer. Current App is not a big deal.
09.09.2022Dominik Koršala
Bewertete Firma: enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Die Schulung zum Fachplaner war gut strukturiert. Grundlegendes Verständnis zum Thema Photovoltaik wird auf Augenhöhe vermittelt. Freue mich auf weitere Aufenthalte bei und mit euch.
08.09.2022Lothar Braun
Bewertete Firma: enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Alle im Team ziehen an einem Strang und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Bei Problemen wird zusammen nach Lösungen gesucht. Alle begegnen sich auf Augenhöhe und mit Wertschätzung.

Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und ich darf sehr selbst bestimmt und flexibel arbeiten. Es gibt einen regelmäßigen Austausch mit den KollegInnen und den Chefs, so dass offene Fragen schnell geklärt werden können.

Bei enerix hat man nicht nur das aktuelle Tagesgeschäft im Fokus, sondern das Geschäftskonzept wird aktiv auf Zukunftsthemen ausgerichtet.

Ich gehe jeden Tag gerne in die Arbeit und kann enerix als Arbeitgeber nur weiterempfehlen.
09.08.2022Sabrina Heerklotz
Bewertete Firma: enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Mein Einstieg in die Photovoltaikbranche war unkompliziert und ich durfte bereits in der Probezeit den TÜV geprüften "Fachplaner" erfolgreich absolvieren. Der Teamgeist wird groß geschrieben. Meine Entscheidung "enerix" war die richtige.
29.07.2022Anonym
Bewertete Firma: enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Seit zwei Monat bin ich bei Firma Enerix alb.bodense arbeite , ehrlich gesagt alles gut ,und habe ich sehr gefreut dass ich hier arbeite , Kollegen und Kolleginnen alles freundlichen und da Mann nicht nur Arbeit sondern auch lernt Viele im Bereich Photovoltaik und Elektro im allgemein
enerix Alb-Bodensee - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
20.06.2022Nouriddin
Der Chef ist auch Mitarbeiter, d.h. Begegnung und Austausch erfolgen auf Augenhöhe. Gelebte Wertschätzung, Achtung und Freude. Auch miteinander LACHEN können wird großgeschrieben.
enerix Elmshorn-Uetersen - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
Arbeiten in einer Branche, die enormes Potenzial hat und die aktiv etwas für die Umwelt tut: das gefällt mir außerordentlich gut. Keine Routine, ein "start-up-feeling" und echte, ernstgemeinte Wertschätzung: so erlebe ich meine Arbeit. Freundliche Kunden runden das Wohlgefühl ab.
enerix Elmshorn-Uetersen - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
11.05.2022Petra Matthiesen
Cooles Team mit einem jungen Chef, hier wird man gefordert und kann seien Ideen einbringen die dann auch umgesetzt werden.
enerix Alb-Bodensee - Arbeiten in der Photovoltaikbranche
11.05.2022Anonym

8 Standorte auf ProvenExpert.com

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix - Arbeiten in der Photovoltaikbranche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden