enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Bielefeld - enerix bietet für die sonnenreiche Region Bielefeld, Herford, Bünde, Gütersloh, Werther, Halle, Steinhagen, Enger, Spenge, Oerlinghausen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Schloßstr. 2
33824 Werther

Auftragserfolg

Es wurde bei mir eine Speichererweiterung installiert.
Die ganze Abwicklung bis zur Installation war sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.
15.04.2024Anonym
enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für ihre Bewertung!

Herzliche Grüße
Marcus Michels
Beratung war super, und flexibel auf unsere Wünsche eingehend und die Monteure sehr freundlich, zuverlässig, vertrauenswürdig, pünktlich, sauber... Wir waren mit allem sehr zufrieden
10.03.2024Annette W.
Liebe Annette W., vielen Dank für die tolle Bewertung. Unsere Jungs waren bei dei der optimalen Belegung gut gefordert, daher hat es doppelt Spass gemacht, alles zum erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Marcus Michels
Beste Betreuung und super gute und saubere Installation im Haus.
Keine versteckten Kosten, die nachträglich um die Ecke kamen. Gut so!
04.03.2024Hagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich gebe das gerne an die verantwortlichen Mitarbeiter weiter.
Beste Grüße
Marcus Michels
Wir sind von Herrn Michels umfassend beraten worden, haben uns dann aber wegen eines Preisvorteils einen Mitbewerber beauftragt...leider. Die Anlage ist nach 14 Monaten installiert worden (5 Rechtsanwaltsschreiben, keine Reaktionen der Firma). Enerix haben wir mehreren Nachbarn empfohlen, die alle sehr zufrieden sind (Zeit vom Auftrag bis zur Fertigstellung zum Teil 6 Wochen!!!)
13.02.2024Johannes Wiefel
Vielen Dank Herr Wiefel für die tolle Bewertung, schade, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das betreffende Unternehmen hat vergangegne Woche Insolvenz angemeldet, die Leidtragenden sind die Kunden, die noch nicht beliefert wurden. Etwas vergleichbares hat es an keinem der 115 enerix Standorte jemals gegeben.
Die Beratung und Planung für die Fotovoltaikanlage durch Herrn Singh war professionell und zuvorkommend. Es sind alle meine Fragen zum Aufbau und Betrieb sowie der Wirtschaftlichkeit einer Eigenstromversorgung ausführlich behandelt worden. Leider war eine Rentabilität im geplanten Zeitraum nicht darstellbar und somit konnte kein Auftrag erteilt werde.
01.02.2024R. Böger
Vielen Dank Herr Böger für das positive feedback.
Gut
Einhaltung der Termine
10.12.2023Anonym
Sehr gute Erfahrungen, passte von Anfang beim Erstkontakt durch Herrn Michels als auch bei der Montage. Insbesondere der Elektriker ist ein wirklicher Fachmann, der überaus sauber und kompetent arbeitet.
Eins plus mit Sternchen für das Gesamtprojekt. Bei den verbauten Komponenten von den Platten bis zum Speicher im Vergleich nahezu unschlagbar.
08.12.2023Frederik Kiel
Alle Kriterien sind bei meinem Auftrag über das normale Maß hinaus bestens erfüllt worden.
Der Erstkontakt, Beratung, Lieferung, Montage,
Technik, Abnahme und Service waren ernsthaft exzellent! Und dieses mit einem menschlich kompetenten und zuvorkommenden Team das Hand in Hand arbeitet. Da haben selbst einige Nachbarn positiv drüber gestaunt.
Also volle Empfehlung.
13.11.2023Anonym
Im Juni 2023 beauftragten wir Enerix Bielefeld eine PV-Anlage mit Speicher zu installieren. Bereits fünf Wochen später lagen die Module auf dem Dach. Alles wurde reibungslos und pünklich durch die netten und kompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Von Anfang an und auch danach konnte man bei Fragen immer bei den Beratern oder der Büromitarbeiterin nachfragen und erhielt eine kompetente und für Laien verständliche Antwort. Wir sind rundrum sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Enerix und können sie nur weiterempfehlen. Jetzt freuen wir uns über jede Sonnenstunde und den selbst erzeugten Strom.
Wir wünschen dem Enerix-Bielefeld weiterhin viel Erfolg
Familie Hachmeister
27.10.2023Anonym
Angenehme Atmosphäre bei Planung und Durchführung. Hinweise auf weitere Optionen und Unterstützung bei möglichen Problemen. Übernahme aller Arbeiten und sehr ordentliche Erledigung insbesondere bei schwieriger Umsetzung der Elektroinstallation im Haus.
Gute Hilfe bei Inbetriebnahme und weiteren Nachfragen.
Rundum zufrieden mit guter Arbeit und laufender Unterstützung.
25.08.2023U. L.
Wir bestellten im Sommer 22 eine Photovoltaik - Anlage bei einem Unternehmen in Süddeutschland. Die Zusammenarbeit endete mit der Lieferung und Montage der Solarmodule. Danach brach die Kommunikation mit der Firma komplett ab. Es war weder telefonisch noch per Mail eine Verbindung möglich. Wir machten dann von unseren Sonderkündigungsrecht gebrauch.
Für die Fertigstellung nahmen wir Kontakt zu enerix Bielefeld auf und schilderten Herrn Michels unser Problem. Herr Michels war am nächsten Tag zur Besichtigung der bisher erbrachten Leistungen bei uns und erklärte sich bereit das System fertigzustellen. Die Kompetenz und das nette, persönliche Gespräch
mit Herrn Michels hat uns sehr beeindruckt und führte zur sofortigen Auftragserteilung. Das System ist nun fertiggestellt, auch aufgrund der Kompetenz und Fähigkeiten der Mitarbeiter, bestätigen wir das
die Auftragserteilung an enerix Bielefeld die beste Entscheidung war.
21.06.2023Anonym
Ich habe meine PV Anlage mit 14,5 kwP plus 10kwH
Speicher von enerix bezogen.
Die Konzeptionsphase mit dem vor Ort Termin, bis hin zur Angebotserstellung ging sehr schnell.
Die Anlage war dann 3 Monate später auf dem Dach und sieht optisch in komplett schwarz sehr sehr edel aus.

Ich habe enerix bereits weiterempfohlen, top Truppe!
06.06.2023Anonym
Das Team von Herrn Michels aus Bielefeld hat uns bei der Installation unserer Photovoltaikanlage mit Speicher exzellent beraten. Die Ausführung erfolgte überraschend zeitnah und alle vereinbarten Termine wurden realisiert. Die Installation verlief problemlos und auch die Anmeldung und Abnahme der Anlage führte zu keinerlei unangenehmen Überraschungen. Wir hatten selten eine so erfreuliche Erfahrung im Kontext von beauftragten Handwerkerleistungen. Vielen Dank.
13.05.2023Anonym
Bei Fragen war Herr Michels und sein Team schnell erreichbar und konnte kompetent Auskunft geben bzw. weiterhelfen.
23.02.2023Anonym
Sehr nette, kompetente Beratung durch Herrn Michels. Auf Rückfragen würde zügig reagiert und
ausführlich geantwortet.
Uns war die unaufgeregte und verbindliche Art von Herrn Michels wichtig und mit ausschlaggebend für unsere Wahl auf Enerix.
Die Arbeiten auf dem Dach und auch die elektrischen Anschlüsse im Keller wurden sauber und mit guten Lösungen umgesetzt.
Zum Nutzen können wir noch nichts sagen, dies wird die Zukunft zeigen.
Ein direkter Preisleistungvergleich ist uns aufgrund unterschiedlicher Fabrikate nicht möglich. Haben aber auch in dieser Hinsicht ein gutes Gefühl.
25.01.2023R. Seifert
Herr Michels und das Team stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns äußerst kompetent beraten. Ebenfalls war Herr Michels via Telefon und Email erreichbar und sollte man ihn beim ersten Mal nicht direkt ans Telefon bekommen haben, hat er sehr zügig und zeitig zurück gerufen. Heutzutage sicherlich eher eine Seltenheit. Also ein KLASSE Service. Ich kann Enerix und speziell Herrn Michel bedingungslos weiter empfehlen.
25.01.2023Anonym
Immer eine persönliche und verbindliche Beratung und Terminplanung! Rückfragen immer zeitnah beantwortet.
So stelle ich mir einen guten Handwerksbetrieb vor!
07.12.2022Anonym
Es wurde die optimale Anlage für unser Haus konzipiert, alle Rückfragen sehr schnell und umfassend beantwortet.
Der bei der Angebotserstellung genannte Termin wurde absolut genau eingehalten.
Die eingesetzten Handwerker waren sehr gut eingespielte Teams, sehr freundlich und kompetent. Das Projekt hat vom Anfang bis zum Ende super geklappt.
Die Betreuung durch Herrn Michels und seinen Kollegen war ganz hervorragend!
Vielen Dank und wir werden Enerix Bielefeld weiterempfehlen.
24.06.2022Ralph
sehr gute persönliche Betreuung durch Herrn Michels (begeistert im Thema, authentisch, professionell), gute verlässliche Handwerker
23.01.2022Anonym
Vom ersten Gespräch, über die Bestellung, Installation, Inbetriebnahme - bis zur Abnahme alles TOP! Wir würden für unsere "nächste" Anlage wieder Herrn Michels / enerix beauftragen.

Frank Castrup
16.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden