enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik Halle - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Ulf Kiegeland und ich bin Geschäftsinhaber von enerix-Halle. Mit unserem Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen liefern wir...

Sonneberger Str. 5
06116 Halle

Ulf Kiegeland

Auftragserfolg

Hat alles prima geklappt. Die Zeitspanne von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung war sehr gut (2 Monate)
26.03.2024Anonym
enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Erzählen Sie es gerne weiter :-)
Nach der Insolvenz der ursprünglichen Montagefirma -envoltec GmbH- hat enerix den Auftrag sehr schnell , kompetent und sauber zu Ende geführt. Dabei eine sehr gute Kundenberatung und Kommunikation mit dem Kunden abgeliefert. Slbst der letzte Schritt zur Inbertiebname , der Zählerwechsel auf die neuen Zweiwegezähler war perfekt organisiert.
Danke für die geleistete Arbeit. So wünscht man das sich als Kunde.
Ich bin hoch zu frieden
Bewertung 5 Sterne +
18.02.2024Berndt W.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, ihnen so schnell und unkompliziert helfen zu können.
Wir sind sehr zufreieden. Mehr gibt es nicht zu sagen.
09.11.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
Gut
Ablauf insgesamt "gut" , obwohl es leider 2 kleine Verzögerungen gab (verdammte Technik...)
02.06.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, immer besser zu werden, um auch kleine technische Tücken besser lösen zu können
Montagetermin auf Kundenwusch geändert, Realisierung in 3 Tagen erledigt, kleines Problem wurde zügig beseitigt,
12.03.2023A.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über gute Bewertungen, das zeigt uns, dass wir einen guten Job gemacht haben.
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen PV Anlage :-) und immer ausreichend Sonne
Herr Kiegeland und sein Montageteam waren sehr zuverlässig und das in jeder Beziehung!!!
Frau Bauer hat auch 100 Prozent geleistet und war immer sehr freundlich.
Der Elektriker ist ein absoluter Fachmann!!!
03.01.2023Tilo H.
Vielen Dank für die sehr geute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir unserer Projekte pünktlich und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden abschließen können.
Ich war besonders zufrieden mit der sehr guten Beratung und Betreuung während der Installation.
Der Service war in allen belangen sehr gut. Bei Rückfragen wurde mir immer sehr schnell und umfassend geholfen.
Vielen Dank
03.01.2023Frank G.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind
Sehr gutes Team - vom Chef Herrn Kiegeland bis zu den Monteuren!
Einzig die Freischaltung des SENEC-Portals hat sehr lange gedauert, da zunächst die Mail-Adresse falsch eingegeben wurde.
26.12.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind, sind wir es auch.
Der persönliche Kontakt war sehr professionell.
17.05.2022Andre O.
Hallo Herr Ortner,
vielen Dank für die Bewertung. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch :-)
Unser Berater Herr Kiegeland ist stets bei Rückfragen erreichbar und kümmert sich sofort, wenn man ein Anliegen oder eine Bitte hat. Auch der "lästige Papierkram" wird vollumfänglich von Enerix übernommen. Das beruhigt und gibt ein sicheres Gefühl.
15.08.2021Franziska G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und hoffen, dass Sie uns weiter empfehlen.
Sind sehr zufrieden
06.08.2021H. B.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben, damit unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Wenn wir das schaffen, macht uns das auch glücklich :-)
Tolle Beratung und die neusten Produkte. Die nächste Anlage kaufe ich wieder bei Herrn Kiegeland
04.08.2021Sonnenstromer 2.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Gerne können Sie uns weiter empfehlen.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Beratung, Angebot, Umsetzung und Inbetriebnahme. Würden uns wieder für Herrn Kiegeland entscheiden
04.08.2021Franziska A.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Projekt so zufriedenstellend ausführen konnten.
09.11.2023A.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden
11.08.2021Christian S.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie waren ein super Bauherr. Nur so konnten wir das Projekt so schnell & gut umsetzen.
05.08.2021Sebastian B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir die Planung den Bau und die Inbetriebnahme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten

25.02.2024

Ihre Nachricht an enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden