enerix Hamburg-West - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Hamburg-West - enerix bietet für die sonnenreichen Region Hamburg und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Margaretenstraße 46
20357 Hamburg

Tobias Jagotke

auf ProvenExpert.com
Gut (3,50)

Zufriedenstellend
Mangelhaft
Drei Versuche mit dem Team HH-West zu kommunizieren. Kein Rückruf erfolgt, wurde als Kunde abgelehnt wegen zu vieler anderer Aufträge. Team Elmshorn angefragt, für die wohnen wir zu weit weg (20 Km)
Fazit - wir werden jetzt unsere PV Anlage von anderen kalkulieren lassen und dann auch bestellen.
Jörg
29.10.2021Jörg W.
enerix Hamburg-West - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Hamburg-West - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Wernien,
vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Kundenrückmeldung ist uns wichtig, auch wenn sie in diesem Fall nicht gut ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben und wir können uns dafür nur bei Ihnen entschuldigen!
Seit circa einem Jahr ist die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen so massiv angestiegen, dass es uns leider organisatorisch nicht möglich, alle Anfragen in der gewohnten Qualität zu beantworten. Das ist für als Kunde unbefriedigend, das verstehen wir und es tut uns wirklich leid. Ihnen alles Gute.
Von der Beratung bis zur Montage lief alles bestens nach Plan.Die Fotvoltaikanlage leistet mehr als
erwartet ,selbst an Dunkelen Tagen schafft sie den Tagesbedarf an Strom.In 4 Monaten haben wir nur
36 KW aus dem Öffentlichen Netz verbraucht und das bei einem Tagesbedarf von ca.8-11 KW täglich.
Ich kann diese Anlage mit einen 7,5 KW Speicher von Enerix mit besten Gewissen weiterempfehlen.
26.07.2020Kunde aus N.
Gut
Gut

02.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Hamburg-West - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Hamburg-West - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden