enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Leverkusen - enerix bietet für die Regionen Leverkusen, Köln, Bergisch Gladbach, Rösrath, Lohmar, Overath, Lindlar, Kürten, Odenthal und Monheim Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher
Reuterstraße 60
51375 Leverkusen

Martin Drüke

Kostentreue

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Alles gut nur zu empfehlen
31.08.2020R.D.Freibeuter
Die Leistungen und Erreichbarkeit sind sehr gut. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Montage war einwandfrei und schnell.
28.08.2020Anonym
Wir haben uns bei allen Fragen rund um die Planung und Umsetzung der PV-Anlage sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag darüber, dass wir viel mehr Strom produzieren, als wir selbst verbrauchen. Vielen Dank!
28.08.2020Günter Oppermann
An manche Dinge mussten wir uns erst gemeinsam herantasten. Fast alles klappte auf Anhieb, und das bisschen was nicht sofort klappte wurde anstandslos nachgeliefert und behoben.
28.08.2020Ernst Grigat
Das, worauf es ankommt: Beratung, Verbindlichkeit, Einhaltung der Zusagen, angebotene Technik, Flexibilität bei Gestaltung der PV-Anlage - alles bestens umgesetzt. Kein Verkaufsgespräche, sondern solide, technische Beratung. Sehr empfehlenswert!
18.06.2019Casselmann
Die Angebotserstellung erfolgte nach einem Ortstermin. Nach eingehender und umfangreicher Beratung wurde ein Komplettpaket empfohlen. Dabei wurde auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Die Ausführung verlief fundiert, ergebnisorientiert und termingerecht. Auch nach der Installation erlebten wir den persönlichen Support als selbstverständlich und ehrlich.
22.04.2019Markus Küster
enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für ihr Vertrauen in enerix Leverkusen. Ich hoffe, sie werden viele Sonnentage mit ihrer Photovoltaikanlage und Solarstromspeicher haben.
Herr Drüke war immer zu erreichen , hatte immer ein offenes Ohr bei Lösungen von Problem , war ein große Hilfe bei der Auswahl der Module.
Kann man sehr gut weiterempfehlen und sich auf Ihn verlassen.
20.04.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung von enerix Leverkusen!
Gut
Waren sehr zufrieden mit dem Projekt. Erst einmal nur PV, wenn etwas Budget frei wird bestimmt auch Speicher über Enerix Leverkusen.
22.02.2019Pascal Heller
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir würden uns freuen, wenn sie zu ihrer Photovoltaikanlage noch einen Solarstromspeicher bei enerix Leverkusen bestellen.
Gut
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme hat Herr Drücke das gesamte Projekt fachkompetent und zuverlässig begleitet. Deshalb würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.02.2019Anonym
Vielen Dank für ihre Bewertung
Ortsnah, schnelle Kontakte und Beratung bei Anschaffung , Aufbau oder Rückfragen.
14.12.2018Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
10.11.2020Stephan Frey
28.08.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

30.05.2017

11.10.2020

Ihre Nachricht an enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden