enerix Mittelhessen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Mittelhessen - enerix mittelhessen bietet für die Regionen Herborn, Rennerod, Weilburg, Wetzlar und Marburg Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen...

enerix Mittelhessen - Photovoltaik & Stromspeicher
Austr. 19
35745 Herborn

Steffen Zeh

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Ratschläge

Unsere 12.68 kWp Anlage läuft seit mehr als 4 Jahren einwandfrei.
Herr Zeh und sein Team absolut empfehlenswert.
05.02.2024Anonym
Die Beratung von Frau Krämer war hervorragend. Es wurden alle Fragen beantwortet und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Es bestand niemals das Gefühl das hier es nur um das Verkaufen geht.
Ich habe eine Anlage zur Installation in Auftrag gegeben und die Anlage wrd demnächst geliefert.
30.04.2023Anonym
Die Beratung durch Frau Krämer war außerordentlich angenehm, verbindlich, flexibel und freundlich.
Es wurden alle anstehenden Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Die Anlage wurde von uns in Auftrag gegeben und wird demnächst installiert.
30.04.2023Anonym
Die Beratung durch Enerix/Herrn Zeh war sehr ausführlich und zuverlässig. Seine Erreichbarkeit bei Fragen war gut und seine ausführende Firma hat sehr zielgerichtet gearbeitet und war stets kooperativ.
24.10.2022Anonym
Wirklich allumfassend informiert...professionelle und verständliche Beratung durch Herrn Zeh. Besser kann man es sich nicht wünschen. Er hält was er verspricht und arbeitet kundenorientiert! Ein Gewinn als Mensch und Verkäufer.
03.11.2021Gert V.
Bin sehr zufrieden, die Anlage läuft seit nunmehr als 3 Jahre fehlerfrei
03.09.2021André Q.
Obwohl ich keinen Großauftrag zu vergeben hatte und es sich "nur" um Lieferung und Montage einer Wallbox handelte wurde ich sehr gut bedient. Da sich durch die Förderung Lieferengpässe bei den Herstellern und starke Auslastung der Elektrofirmen ergaben, war die Ausführung des Auftrages für Enerix
mit nicht absehbarem Aufwand verbunden. Trotzdem wurde der Auftrag kostengünstig und fristgerecht ausgeführt. Dafür nochmals besten Dank.
02.09.2021Lothar D.
Sehr gute Beratung und reibungslose Inbetriebnahme - Klare Weiterempfehlung
27.08.2021Anonym
Beratung und Service waren sehr gut und von dem Stromspeicher verspreche ich mir eine effektive Nutzung der Photovoltaikanlage
21.06.2021Anonym
Hallo,
Herr Zeh hat uns stets transparent beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und Terminabsprachen eingehalten. Die Handwerker waren sehr freundlich, rücksichtsvoll und arbeiteten sauber.

Ich würde wieder mit Herrn Zeh zusammenarbeiten.
07.06.2021Marcel T.
Steffen Zeh ist einfach klasse! Wir waren sehr skeptisch und angesichts des sehr kurzen Zeitfensters, da wir die Dacherneuerung bereits begonnen hatten, unsicher, ob sich Photovoltaik in unsere bereits abgeschlossene Planung integrieren lassen würde - Steffen Zeh hat das möglich gemacht und wir haben per heute unser 12 Monatsziel für die Einsparung bereits erreicht (und noch 6 Monate “to go”)! Zusammenfassend: hoher Sachverstand, extreme Flexibilität, großartige Handwerkspartner in der Umsetzung und super Ergebnis: wir können Steffen Zeh nur wärmstens empfehlen! Unsere Erwartungen haben er und emetic übererfüllt - und wir waren “kein leichter Fall”
22.04.2021Anonym
Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent, zuvorkommend und zuverlässig.
Das Bauvorhaben wurde im veranschlagten Zeit- und Finanzrahmen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
22.02.2021Anonym

26.01.2024
1 Bewertung auf Facebook

31.01.2019

Ihre Nachricht an enerix Mittelhessen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Mittelhessen - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden