photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Oberösterreich - enerix bietet für die Regionen Linz, Steyr, Wels, Leonding, Traun, Ansfelden, Bad Ischl, Marchtrenk, Gmunden, Vöcklabruck, Enns und Ried im Innkreis Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.

Wiener Bundesstraße 74
4061 Pasching
Österreich

Helmut Katzenberger

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Perfekte, termintreue Projektabwicklung. Sehr gute, technisch versierte Montagefirmen.
13.04.2024Markus Eibl
Angefangen beim ersten Kontakt über die Beratungsgespräche bis hin zur passenden Lösung für uns, kann ich über die Zusammenarbeit mit ENERIX nur Positives berichten. Wir sind sehr zufrieden mit unserer aktuellen Situation. Sollte ich in Zukunft erwägen, die PV-Anlage zu erweitern, dann auf jeden Fall wieder mit diesem Unternehmen.
23.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Hilfestellung auch über den Tellerrand hinaus!
26.11.2023Anonym
Ein Unternehmen, das sich auch in einer Zeit wo andere es nicht einmal der Mühe Wert gefunden haben,
eine Anfrage zu beantworten, Zeit für eine kompetente Beratung und für ein Angebot genommen hat.
Die Montage erfolgte termingerecht, die Anlage läuft seit März zur vollsten Zufriedenheit. Auch weitere
Fragen wurden immer kurzfristig beantwortet.
20.11.2023Erwin Franzmayr
Wir sind nach längere Suche im Internet auf Enerix gestoßen und sind bis heute sehr Glücklich darüber !
Nach sehr kompetente Beratung haben wir sehr schnell einen Abschluss gefunden für eine Pv Anlage mit 17 KWP am Dach und 19 KW Speicher. Montage am Dach sowie Installation vom Elektriker optimal gelaufen, durch sehr nette und kompetente Mitarbeiter von Enerix. Kommunikation mit dem Unternehmen wunderbar in der Person von Fr. Lisa Deutsch .Bis auf das lange warten (9 Monate) alles 5* !
Vielen Dank für Alles !
20.10.2023Jean-Marie Naert/Kraushofer
Wir haben gestern die Fördersumme für unsere PV Anlage die am 31.1.2023 offiziell in Betrieb gegangen ist erhalten und damit ist nun auch für mich dieses Projekt vollständig abgeschlossen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen beiden für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Die partnerschaftliche Abwicklung, Offenheit und Unterstützung die vor allem Frau Deutsch bei diesem Projekt gezeigt hat, ist bei Paradebeispiel wie es funktionieren kann und soll.

Ich werde Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiterempfehlen und wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden!
10.10.2023Christoph Ferrari
Ich bin überglücklich mit der ganzen Zusammenarbeit mit Enerix (Katzenberger Energie GmbH) und dem Endresultat!!
22.08.2023John T.
Wir waren von Anfang an, von 05/2022 mit der Beratung von Dominik, der späteren Ausführung und Betreuung aller, besonders der von Frau Deutsch sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
Die transparente Rechnung hat auch gestimmt.
Sehr zum empfehlen!
19.04.2023Alfred und Elfrida Gubesch
Am Beginn meiner Planungen (05.2022) war es eine der wenigen Firmen die überhaupt bereit war, zeitnah sich meines Projekts anzunehmen. Weiters war es die einzige Firma von der ich einige Angebote mit den einzelnen Komponenten und einem Endpreis erhielt. Dieser war wohl mit dem Vermerk versehen, es könnte um 10% teuerer werden - aber man konnte kalkulieren. Die eingegrenzte Preisspanne sowie die technische Kompetenz von Herrn Katzenberger war für mich eine klare Entscheidung. Nun ist die Anlage am Netz und ein Rückblick auf das Projekt sagt mir die Entscheidung war völlig richtig. Nochmals möchte ich mich bei Herrn Katzenberger und seinem kompetentem Team herzlich bedanken, für die Planung, Begleitung, Umsetzung, Preisgarantie sowie Abnahme und Einweisung. Danke!!
10.03.20234582 Schoiswohl
Zeitgerechte Lieferung & Termintreue - kompetente Auftragsabwicklung !
07.03.2023Josef Ausserwöger
Von der Beratung bis zur Installation haben wir uns gut betreut gefühlt.
02.03.2023Michael Leitner
Herr Katzenberger und Herr Bergmayr, haben eine tolle Planung für unser kleine Fläche erstellt. Ausführung auf dem Dach und im Haus sehr zufriedenstellend. Danke!
22.02.2023Anonym
Das Team von enerix Oberösterreich ist sehr höflich, kundenorientiert und bemüht. Die Kommunikation ist ehrlich und zeitnah. Die (arbeits)technische Ausführung begeistert und ist sehr ordentlich. Auch Terminfindung und Lieferzeiten werden von Anfang an ehrlich kommuniziert und es gibt keine leeren Versprechungen! Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
29.08.2022H. Wöss
Vom Beginn unserer geschäftlichen Beziehung bis zum Abschluss kann ich nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. Herr Katzenberger und sein Montageteam ( spez. Hr. Ortner ) haben mit Fachkompetenz und Gelassenheit mir als wissbegierigen Kunden über alle Hürden der Installation und Inbetriebnahme unserer PV - Anlage geholfen.
Vielen Dank dafür und weiterhin gute Erfolge
Robert Kleinhagauer
06.06.2022robert kleinhagauer
Auf die umfassende, kompetente Beratung durch Herrn Kögler von Enerix St. Florian, der das Projekt auch laufend betreute, folgte die Montage durch die freundlichen, flexiblen und engagierten Mitarbeiter der Firma Elektro Schreier. Die abschließende Inbetriebnahme und Einweisung verliefen perfekt.
Jetzt läuft unser "Kraftwerk" und wir sind absolut zufrieden!
Die Projekt- Abwicklung durch Enerix ist vorbehaltlos zu empfehlen.
24.03.2022Anonym
enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Meine Entscheidung DI Katzenberger und die Firma enerix mit der Ausführung der geplanten Photovoltaikanlage zu beauftragen war goldrichtig.
Ich wurde in Sachen Dimensionierung und Produktwahl unabhängig und kompetent beraten.
Die Ausführung war durch die Steilheit des Hausdaches herausfordernd und konnte trotzdem nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden.
Die Elektroinstallation wurde mit Umsicht und großem Fachwissen durchgeführt.
Meine Photovoltaikanlage bereitet mir täglich große Freude, und ich kann Herrn DI Katzenberger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01.05.2021Blank
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich sind mit der von uns errichteten PV-Anlage mit Speicher und Notstromlösung! Das ist ein toller Ansporn für uns, so weiterzumachen!
Wir haben uns nach längerer Suche für enerix OÖ entschieden. Die vorgeschlagene Anlage und auch der Preis haben sofort überzeugt.
Helmut Katzenberger hat sich Zeit für uns genommen und eine 5 kWp Anlage vorgeschlagen, die speziell auf uns zugeschnitten ist.
Als wir kurz vor der Errichtung Änderungen an der Aufstellung der Anlage vorgenommen haben, wurde darauf professionell und konstruktiv reagiert.
Etwaige Fragen wurden stets kompetent und umgehend beantwortet.
Ich kann die Firma rund um Helmut Katzenberger jeder/jedem ausdrücklich empfehlen.
14.04.2021Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Von der Beratung bis zur termingerechten Ausführung hat alles perfekt funktionert. Eine tolle Firma, die man nur weiterempfehlen kann.
25.01.2021Anonym
Sehr nett auf den Punkt gebracht ! Vielen Dank - das motiviert!
Beeindruckende fachliche Qualifikation und Marktkenntnis. Stets aktuell bei neuen Entwicklungen, was nicht unwichtig ist. Kann ich nur empfehlen.
30.12.2020Roman Spatt
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ist für uns ein Ansporn!
Bei der Realisierung unserer PV-Anlage wurde ich kompetent beraten. Die Bestellung wie auch die Lieferung von zusätzlichen Solarmodulen und Montagematerials hat reibungslos geklappt, sodass zügig an der Projektfertigstellung weitergearbeitet werden konnte.
Besten Dank für Ihre effiziente und schnelle Unterstützung.
20.11.2020Anonym
Es freut uns sehr, dass wir kurzfristig helfen konnten! "Service is our success" :-)
1 Bewertung auf Facebook

27.02.2019

24.11.2023

Ihre Nachricht an enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Oberösterreich - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden