enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik, Stromspeicher, Wallbox - enerix Offenburg bietet für die sonnenreichen Regionen in den Städten der Ortenau Bühl, Achern, Appenweier, Schutterwald, Neuried, Rheinau, Offenburg, Kehl, Lahr und in den Schwarzwaldstädten Forbach,...

Sander Straße 1 A
77731 Willstätt

Paul Haas

Problemverständnis

Objektivität

Bedarfsermittlung

Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles super, auch bei Fragen war ein schneller Support zu gange.
16.01.2024Nico D.
enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr D`Ippolito ! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung !
www.enerix.de/photovoltaik/offenburg
Wir wurden sehr gut und fachmännisch durch den sympathischen Fachberater beraten.
08.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Ein tolles Team und eine super Beratung und Umsetzung
Ich kann Enerix jedem weiterempfehlen
12.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung !
Ihr enerix Team.
Beratung sehr gut und kompetent. Schnelle Reaktion auf Terminanfrage, schnelle Angebotserstellung und Beantwortung von Rückfragen. Auch wenn wir uns für ein anderes Konzept entschieden haben, hat unser technischer Berater einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
14.04.2023Jürgen B.
Hallo Herr Burger, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Seht gut und umfangreiche Persönliche Beratung, gut ausgearbeitetes Angebot
06.03.2023Harald R.
Hallo Herr Rapp, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

www.enerix.de/photovoltaik/offenburg
Herrr Gehrke hat mich sehr gut beraten und auch alternative Möglichkeiten angeboten.
20.02.2023Anonym
Bin nun stolzer Besitzer einer PV- Anlage mit Notstrom und Speicher. Die Ausführung und Arbeiten wurden nach meiner Vorstellungen und Wünsche erledigt. Sehr gute Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Tolles Team Enerix. Dankeschön alle. Bin sehr zufrieden
02.02.2023D.
Das Beratungsgespräch war sehr informativ. Alle offenen Fragen meinerseits wurden von Herrn Haas professionell beantwortet.
01.02.2023Kevin K.
Netter Kontakt und gute Beratung.
Es wurde Offenburg Ehrlich über alles gesprochen.
Keinen Grund zur Beanstandung.
Vielen Dank
01.02.2023Stefan K.
Angefangen von der Erstberatung bis hin zur Inbetriebnahme waren wir sehr zufrieden.
Der Speicher kam leider erst deutlich später, aber für Lieferzeiten kann man in der heutigen Zeit nicht die ausführende Firma verantwortlich machen. Wir wurden aber immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Die elektrische Installation war hoch professionell. Der Herr vom E-Werk war bei der Inbetriebnahme sehr begeistert.
Bei Fragen gibt es immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Alles in allem kann ich Herrn Haas mit seinem Team bedingungslos empfehlen.
Vielen Dank nochmal!
18.10.2022Joachim W.
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viel Spaß mit Ihrer Anlage.
Von Anfang an wohlgefühlt. Anlage funktioniert wie gewünscht. Bei der Beratung stand der Kunde im Fokus - keine Verkaufsshow um den Gewinn zu maximiere.
Durch das hohe aufkommen und die Engpässe an Material war die Umsetzung nicht einfach bzw. auch Termin zu halten sehr schwer. Die Firma hat es dennoch top gemacht und wir haben zeitnah unsere Anlage in Betrieb nehmen können.

Vielen Dank
27.08.2022Claus E.
Hallo Herr Eschweiler ! Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns für Sie und wünschen allzeit gute Erträge.
Ja, die Zeiten sind nicht einfach und Ihr habt so toll mitgeholfen. Auch ein Danke an Ihre Familie. Paul Haas Geschäftsführer
Wir hatten ein sehr nettes und offenes Beratungsgespräch mit Hr.Haas (Achern/Offenburg). Die Planung eines durchdachten und funktionierenden Gesamtsystems stand spürbar mehr im Vordergrund als die Gewinnmaximierung durch möglichst viele teure Elemente. Von daher fühlten wir uns sehr gut beraten und auf wichtige technische Details hingewiesen.
01.05.2022Anonym
Hallo Herr Haas,
vielen Dank für ihre Beratung sowie ihr Angebot.
Alle Anliegen wurden umgehend beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefüht.
18.02.2022Frank S.
Tip Top so wie es sein soll. Sehr schnelle Antworten auf Fragen und die Umsetzung wurde ebenfalls sehr gut durchgeführt. Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
Fam. S.
04.01.2022Anonym
Hallo Familie S.,
vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung, wir haben uns wirklich sehr gefreut !
Wir wünschen Euch viel Ertrag mit Eurer neuen PV-Anlage !
www.enerix.de/photovolatik/offenburg
Sehr zu feriden Pv Montage und saubere Arbeit geliefert nur zu empfehlen.

Tip Top junges .
.lg Sema
06.06.2021Kemail S.
Hallo Herr Sema,

vielen Dank für Ihr Lob, wir haben uns sehr gefreut.
www.enerix.de/photovoltaik-firmen/achern
Ehrlich, kompetent, zuverlässig und in meinem Fall besonders nah. DANKE!
01.03.2021S.
Hallo Herr Selmeczi,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

enerix Offenburg www.enerix.de/photovoltaik/offfenburg
Mangelhaft
09.06.2023Anonym
Guten Tag,
leider haben Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben, wir hätten gerne mit Ihnen gesprochen.
Sie können sich gerne bei uns melden.
09.12.2022Trudpert M.
Gut
06.09.2022Anonym
18.07.2021S.

27.11.2023

Ihre Nachricht an enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden