enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik & Stromspeicher für das Ostallgäu und bayerisches Oberland - enerix bietet für die Regionen: Landsberg am Lech, Ostallgäu, Weilheim-Schongau bis Garmisch-Partenkirchen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Am Büchele 6a
86928 Hofstetten

Zuverlässigkeit

Engagement

Kostentreue

Liebes Enerix-Team, vielen Dank für die hervorragende Planung und Installation des Systems sowie Ihre stets sehr zuvorkommende und hilfreiche Beratung. Das System ist bestens auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und funktioniert einwandfrei. Beste Grüße Familie Böttcher
12.03.2024Familie Böttcher
Von der Planung bis zur sehr zeitnahen Ausführung hat alles sehr überzeugend und zufriedenstellend funktioniert, tolles Team. Im Ganzen einfach nur zu empfehlen. Herzlichen Dank!
28.02.2024Anonym
enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Frau Dr. Frese,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Auch für uns war die Zusammenarbeit sehr angenehm und wertschätzend. Es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen Ihr Solarprojekt (PV-Anlage mit Stromspeicher, Wallbox und Ersatzstromlösung) umzusetzen!
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung Ihres selbst produzierten umweltfreundlichen Stroms.

Mit sonnigen aus Hofstetten
Ihr Enerix Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland

Unser Projekt mit enerix Ostallgäu/Oberbayern hielt sich von Anfang bis Abschluss an die Planung und Zusagen. Die Ausführung erfolgte zuverlässig und qualitativ hochwertig. Uns gefiel auch die Einbeziehung regionaler Handwerker. Sollten wir unsere Anlage irgendwann erweitern/ modifizieren wollen, würden wir auf jeden Fall wieder auf das enerix-Team zurückgreifen wollen.
08.11.2023Anonym
Nun können Sie Ihren selbst produzierten umweltfreundlichen Solarstrom nutzen!

Ihr enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland

Wir haben eine individuelle, auf unsere Bedürfnisse ausgelegte PV Anlage gewünscht und erhalten. Die gewählte SolarEdge Lösung mit den Optimierern unter jedem Modul finden wir optimal, die Energieversorgung läuft sehr zuverlässig.
Die Beratung war auf einem sehr hohem und positiven Niveau, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch auf das Eingehen von Sonderwünschen.
Wir empfehlen Herrn Seibold und Herrn Frühschütz uneingeschränkt weiter.
Als Verbesserung der Dokumentation würde ich empfehlen, von den einzelnen Gewerken, Montage Solarmodule, Anschluss WR und Batterie, vom jeweiligen Handwerksbetrieb ein detailliertes Abnahmeprotokoll ggf. mit Bildern einzufordern. Bei der Übergabe an den Kunden wären dann Details wie die Stelle der Erdung am Haus klar ersichtlich und nachvollziehbar.
23.10.2023Michael Roppenecker
Hallo Herr Roppenecker,
herzlichen Dank für Ihre detailierte und positive Bwertung und die Verbesserungsvorschläge. Wir werden diese sofort umsetzen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sonenerträge und viel Unabhängigkeit durch Ihr Solarkraftwerk.
Eckhard Seibold und das gesamte enerix-Team aus Hofstetten
Mit Christian Frühschütz war es gleich ein sehr freundschaftlicher Umgang. Er war sehr bemüht alles gut zu erklären.
Die Umsetzung war zu den momentanen Gegebenheiten sehr rasch.
Die beauftragten Firmen haben sauber gearbeitet.
So etwas freundliches ist mir bisher bei noch keinem Unternehmen passiert.
Sehr gerne wieder.
19.08.2023Peter
Lieber Peter,
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Auch für uns war die Zusammenarbeit sehr angenehm und wertschätzend. Es hat uns Spaß gemacht mit Dir Dein Solarprojekt (PV-Anlage mit Stromspeicher) umzusetzen! Wir wünschen Dir viel Freude bei der Nutzung Deines selbst produzierten umweltfreundlichen Stroms.

Christian
und das Enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland

War gut aufgehoben mit meinen Photvoltik-Projekt.Hatten immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
04.08.2023Anonym
Freundlich, zuverlässig immer für einen da! Kompetente Beratung - zuverlässig und sehr sorgfältig in der Ausführung - alle Termine pünktlich eingehalten
09.05.2023Eichmieer-Hetzel
Liebe Familie Eichmeier-Hetzel,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung: kurz, knackig, aussagekräftig! Es hat uns großen Spaß gemacht Ihr PV-Projekt mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln und umzusetzen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher und immer reichlich Sonne auf's Dach!

Enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland

- Sehr professionelle Beratung und Planung durch Herrn Seibold
- Top eingespieltes und gutes Handwerkerteam bei der Montage und Installation
- Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage und würden Herrn Seibold mit seinem Team jederzeit weiterempfehlen!
03.05.2023Gerrit Abendschön
Lieber Gerrit,
herzlichen Dank für Deine schmeichelhafte Bewertung. Spaß beiseite, gerade für einen guten Freund soll natürlich nichts anbrennen. Das hat auch aus unserer Sicht super geklappt. So unkompliziert könnten alle Projekte laufen. Vielen Dank für die entspannte Kooperation und die perfekte Versorgung unserer Monteure.
Genieße jetzt Deine weitgehende Energie-Unabhängigkeit.
Eckhard und das gesamte enerix-Team
Freundliche kompetente Beratung, Schnelligkeit, tolle nette Montageteams, saubere Arbeit, alles in allem Top
18.03.2023Anonym
Liebe Familie Ritter,
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer PV-Anlage und Ihrem Stromspeicher viel Freude und reiche Sonnenerträge.

Viele Grüße aus Hofstetten
Ihr Enerix-Team
Ammersee/Ostallgäu/Oberland
Es war begeisternd, wie die beiden Montage-Teams am vorgesehenen Tag die Anlage in Betrieb nahmen. Die Elektriker mit Kreativität und Kompetenz und das Montage-Team auf dem Dach hoch effektiv, kundenorientiert und zielgerichtet. Daß wir im Vorfeld von H. Seibold und H. Frühschütz immer gut informiert waren, tat ein Übriges. Wir können enerix voll und ganz weiterempfehlen!
01.03.2023Silvie&Roland
Liebe Frau Weiss, Lieber Herr Ehrlich,
vielen Dank für die außerordentlich positive Bewertung! Es spornt uns an, jeden Tag besser zu werden.
Wir hatten im Vorfeld ja durchaus einige Fragezeichen wegen der Installation. Dank Ihrer konstruktiven Zusammenarbeit konnten wir eine gute Lösung finden.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Anlage und gute Sonnenerträge. Energiewende kommt vom Mitmachen - Danke!
Mit sonnigen aus Hofstetten
Ihr Enerix Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland
Unser Ansprechpartner Herr Seibold stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hat sich stets zeitnah um unsere Anliegen gekümmert.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
21.02.2023Anonym
Ihr enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland
enerix Ostallgäu ist ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen (was auch in dieser Branche nicht immer üblich ist) Wir wurden detailliert und umfassend beraten. In den vorab zugesandten Informationen konnte man selbst eine ausführliche Bewertung der Möglichkeiten vornehmen. Die Ausführung der Arbeiten geschah zügig und reibungslos.
08.02.2023Achim Lange
Hallo Herr Lange,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit! Durch ein gelungenes Projekt wie Ihres mit PV-Anlage, Stromspeicher und Wallbox und zufriedenen Kunden, können auch wir unseren Akku aufladen und unsere Energie in unserer Arbeit fließen lassen. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
Ihr Enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung. Die ausführenden Handwerker haben schnell und sehr sauber gearbeitet. Mit Herrn Frühschütz und Herrn Seibold würden wir jederzeit wieder zusammenarbeiten.
06.02.2023Anonym
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. :-) Nun können Sie Ihren selbst produzierten umweltfreundlichen Solarstrom nutzen! ☼
Ihr enerix-Team Ammersee/Ostallgäu/Oberland
Das Beratungsteam um Enerix mit Herrn Seibold und Herrn Frühschütz kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mit jederzeit vollumfänglich gut beraten gefühlt und die Herren waren immer ausserordentlich bemüht, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf der PV-Anlage von der Bestellung bis zur Freischaltung. Hier wird noch mit Autentizität und Ehrlichkeit beraten und mögliche Problemzonen angesprochen.
23.12.2022Andreas Mendler
Lieber Herr Mendler,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das Fachsimpeln mit Ihnen war sehr bereichernd und hat viel Spaß gemacht.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sonnenerträge für viel Unabhängikeit.
Ihr enerix Team
Wir haben uns eine PV Anlage Glas/Glas zusammen mit einem Speicher montieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vor dem Kauf der PV Anlage, fand ein sehr kompetentes Gespräch mit Herrn Seibold statt, bei dem alle offenen Fragen beantwortet wurden.
Zur Vorbereitung für dieses Gespräch hat uns der Photovoltaik Leitfaden sehr geholfen. Diesen haben wir als einen echten Vorteil empfunden. Wir waren mit der Organisation, der Kompetenz, der Offenheit, der Zuverlässigkeit und dem guten Montageteam sehr zufrieden. Wir können Enerix (Enerix Ostallgäu -By Oberland) für die Beratung und Ausführung der Montage bedenkenlos weiterempfehlen.
11.07.2022Sollors
Liebe Familie Sollors,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mir hat die unkomplizierte Zusammenarbeit auch großen Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen allzeit gute Sonnenerträge.
enerix Ostallgäu / BY Oberland
Herr Seibold hat uns von Beginn an sehr kompetent beraten und war jederzeit für Fragen offen und erreichbar. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Die Installation der PV-Anlage verlief problemlos. Alles funktioniert wunderbar. Vielen herzlichen Dank! Wir werden enerix gerne weiterempfehlen!
Familie Schröpel
01.07.2021Familie Schröpel
Liebe Familie Schröpel,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen viel Sonnenschein mit reichlich Sonnenertrag mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.
Eckhard Seibold
Herr Seibold ist ein angenehmer Gesprächspartner, der sich in der Materie exzellent auskennt. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben. Nun wird die Erfahrung mit unserer neuen Photovoltaikanlage zeigen, ob sich das Vertrauen auszahlt.
17.06.2021Rainer R.
Liebe Familie Renk,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen großen Spaß gemacht.
Ich wünsche Ihnen allzeit gute Sonnenerträge mit Ihrer PV-Anlage mit Speicher.

Sonnige Grüße
Eckhard Seibold
Herr Seibold, hat uns von der ersten Idee bis zur Umsetztung bestens beraten. Unsere Vorstellungen wurden umgesetzt und trotz beengter Verhältnisse in den Technikraum integriert. Der Einbau und die Inbetriebnahme erfolgten termingerecht und professionell.
07.03.2021Ralf Kölbel
Hallo Herr Kölbel,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung!
Ich wünsche Ihnen allzeit eine perfekte Performance Ihres RCT Power Stromspeichers.

Eckhard Seibold
Auf einem Dach mit Fenstern, thermischer Anlage und Gegengibel hat enerix (Herr Seibold) ein phantastisches Solar-Tetrix mit hoher Leistung und gutem Preis ausgetüftelt. Gute Umsetzung trotz unserer "schwierigen", weil stark strukturierten Dachziegel. Also bei einem nicht ganz einfachen Projekt eine super Job. Danke dafür enerix!
31.12.2020Dr. Frank Grupp
Hallo Herr Dr. Grupp,
vielen Dank für die detailierte Bewertung. War tatsächlich nicht trivial Ihr Dach. Um so mehr freut es uns, dass Sie das Ergebnis überzeugt.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sonnenerträge und viel Freude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.
Eckhard Seibold
Wir hatten einige andere Anbieter auch in der Auswahl. Bei Herrn Seibold hatten wir sofort mit Abstand das beste Gefühl und wir wurden belohnt. Vielen Dank für eine reibungslose Umsetzung. Das Ergebnis ist bemerkenswert. Vielen Dank auch an die Monteure und Elektriker. Fam. Frühschütz
09.12.2020Christian Frühschütz
Liebe Familie Frühschütz,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Feude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.

Ihre Nachricht an enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden