enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...

enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher
Am Europakanal 31
93059 Regensburg

Jürgen Berg

Gut (4,45)

Problemverständnis

Das schnelle Handeln des Herrn Stemplinger, die äußerst kompetente Beratung sowohl auf der Baustelle als auch in der Firma waren m.E. hervorragend
30.01.2024Anonym
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg rundum zufrieden sind.
Das positive Feedback leiten wir gerne an Herrn Stemplinger weiter.
Ihr enerix Team in Regensburg
Die Terminabsprachen haben super funktioniert und auch bei technischen Themen hat das Unternehmen sofort reagiert und gehandelt. Die Lösungen wurden gemeinsam und im Kundeninteresse gesucht.
Der Aufbau und Planung waren auch sehr schnell.
Vielen Dank!
19.01.2024Anonym
Hallo,
die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Es freut uns deshalb besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung.
Wir stehen Ihnen natürlich gerne für weitere Anliegen zur Verfügung!
Sonnige Grüße!
Ihr enerix Team in Regensburg
Beratung,Umsetzung,die Anlage wurde wie besprochen,fachmännisch,termingerecht von freundlichen Mitarbeiter
installiert. Wir sind mit enerix sehr zufrieden.
18.11.2023Rolf Hinrichs
Hallo,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und Ihre enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher erfüllen konnten.
Ihr enerix Team in Regensburg
Die eingesetzten Handwerker und Elektriker waren sehr kompetent und freundlich.
Ausführliche Erklärung bei der Übergabe der Anlage.
02.11.2023Anonym

Hallo,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden und hören uns gerne Ihr genaues Feedback bei der Anlagenübergabe an.
Ihr enerix Team Regensburg
Beratung und Umsetzung…alles super. Sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen!
20.09.2023Johann Beck
Hallo Herr B.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg rundum zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für Fragen zur Verfügung!

Mit sonnigen Grüßen!
Ihr enerix Team Regensburg
Von Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super Beratung und Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden!
11.08.2023Anonym
Hallo,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen!
Immer schnelle Reaktion auf Fragen
05.08.2023Anonym
Hallo,
herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Das gesamte enerix-Team Regensburg wünscht Ihnen viele Sonnenstunden!
Die Beratung war genau auf unsere Gegebenheiten abgestimmt, die Umsetzung und Installation profihaft und sehr wertig. Man hat gemerkt, dass Fachleute am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen. Auch nach der Inbetriebnahme waren meine Ansprechpartner bei enerix trotz hoher zeitlicher Inanspruchnahme stets erreichbar und hilfsbereit. Die Anlage einschließlich Überwachungssoftware arbeitet seither störungsfrei und erfüllt unsere Erwartungen, so dass ich bei einer möglichen zukünftigen Erweiterung gern wieder auf enerix zurückkommen werde.
05.07.2023Anonym
Hallo,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Wir wünschen viele Sonnenstunden!

Ihr enerix Team Regensburg
Sehr gute Beratung. Zum weiterempfehlen.
04.07.2023Franz Treml
Hallo Herr Treml,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr enerix Team Regensburg
Wir wurden von Herrn Christoh Stemplinger betreut, der die Anlage plante und die Ausführung koordidierte.
Er ist auf unsere Wünsche vollumfänglich eingegangen und es wurden bis zur endgültigen Fassung mehrere
Entwürfe gefertigt. Höchste Zufriedenheit bestand auch mit den ausführenden Handwerkern, die nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr höflich und nett waren.
Wir waren mit der Firma enerix rundherum zufrieden.
17.05.2023Claudia Preischl
Hallo Frau Preischl,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Ihr enerix-Team Regensburg
Ich kann nur Positives über meine Erfahrung mit der Firma Enerix aus berichten! Von der Planung bis zur Montage meiner Fotovoltaik-Anlage inklusive Wallbox verlief alles absolut reibungslos und professionell.

Das Team von Enerix war von Anfang an äußerst kompetent und engagiert. Die Planung meiner Anlage wurde sorgfältig und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, sodass ich mich bestens informiert fühlte.

Die Installation der Anlage verlief ebenfalls reibungslos. Die Mitarbeiter von Enerix waren pünktlich, freundlich und arbeiteten äußerst effizient. Sie waren stets professionell und sorgten dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Die Qualität der Arbeit war herausragend.

Besonders beeindruckt hat mich auch der Kundenservice von Enerix. Nach der Installation standen sie mir weiterhin für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Sie waren stets erreichbar und kümmerten sich um alles, was ich benötigte. Ich fühlte mich bestens betreut und unterstützt.

Dank Enerix habe ich nun eine hochwertige Fotovoltaik-Anlage inklusive Wallbox, die einwandfrei funktioniert und mich bei der Nutzung von erneuerbarer Energie unterstützt. Ich bin absolut zufrieden und kann Enerix uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team von Enerix für die professionelle Arbeit, den freundlichen Kundenservice und die hervorragende Betreuung.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und in Zukunft gerne wieder auf eure Expertise zurückkommen!
13.04.2023Babis
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Abwicklung zu Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Ihr enerix Team Regensburg
Top Enerix PV Beratung vorab. Erstellung einer Auftragsmappe mit umfassenden Informationen über die zu installierende Anlage. Terminierung einwandfrei. Das Montageteam hat professionell und motiviert die Anlage installiert und in Betrieb gesetzt. Freundlicher Kontakt mit Beratungsteam und Montageteam.
13.04.2023Hubert
Hallo,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Beratung und Abwicklung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Das gesamte enerix-Team Regensburg wünscht Ihnen viele Sonnenstunden!
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Anlage waren die Mitarbeiter-innen von Enerix angenehme, kompetente und zuverlässige Ansprechpartner. Falls jemand mal nicht erreichbar war, erfolgte sehr schnell ein Rückruf. Bei "Problemen" wurden schnell Alternativen aufgezeigt und Arbeiten umdisponiert.
Die Montagetrupps arbeiteten sehr effizient und sauber. Sie verließen die "Baustelle" in einem ordentlichen Zustand.
07.04.2023Andrea

Ihr enerix Team Regensburg
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in der Beratung. Toll fand ich die Unterstützung durch den kompletten Prozess mit Leitfäden & Co. Auch die Montagefirma war sehr kompetent und freundlich und hat zügig und sehr sauber gearbeitet. Großes Lob an alle Beteiligten!
03.04.2023Ines-Maria Dürr
Hallo,
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Das gesamte enerix Team Regensburg wünscht Ihnen viele Sonnenstunden!
Wir waren mit der Beratung und Montage sehr zufrieden und können enerix Regensburg nur weiterempfehlen. Tolles Team.
28.03.2023Andrea
allo,

besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Ihr enerix Team Regensburg
Das Unternehmen wirkt stabil und nachhaltig kompetent.
14.02.2023Stephan Kalhamer
Hallo Herr Kalhamer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viele Sonnenstunden.

Gut
Gute und schnelle Kommunikation
10.02.2023Klaus Grabmaier
Hallo Herr Grabmaier,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, sowie mit Ihrer Photovoltaikanlage und Ihrem Stromspeicher zufrieden sind.
Das gesamte enerix Team Regensburg wünscht Ihnen viele Sonnenstunden.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Zuverlässige Ansprechpartner.
19.01.2023Anonym
Hallo,
herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung zu Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher rundum zufrieden sind. Das gesamte enerix-Team Regensburg wünscht Ihnen ganz viele Sonnenstunden!

Das Anrufen bei Ihnen ist nicht optiam geregelt. Sie haben einen Dienstleister, der immer nur die Daten aufnehmen kann. Wollen Sie keine Kunden anrufen lassen?
24.12.2022Fuchs Wolfgang
Hallo Herr Fuchs,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback.
Seit Anfang 2022 ist die Nachfrage so hoch, dass wir leider nicht jeden Telefonanruf über die allgemeine Festnetznummer persönlich annehmen können. Es werden dennoch alle Anrufe von uns gesehen und an die richtige Stelle weitergeleitet.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb erhalten unsere Kunden nach dem Erstberatungsgespräch die Kontaktdaten inklusive Mobilnummer des jeweiligen Projektleiters zugesendet.
Sollten Sie noch Fragen oder offene Punkte bezüglich Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher haben, dürfen Sie sich gerne an Ihren Projektleiter, Herrn Stemplinger, wenden oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ihr gesamtes enerix-Team Regensburg
Wir sind durch 2 Empfehlungen aus der Nachbarschaft die auch sehr zufrieden waren mit der Ausführung auf die Firma Enerix gekommen. Aber besonders Hervorheben muss ich die absolut professionelle und kompetente Planung und Ausführung von unseren Ansprechpartner Herrn Felix Lehnis.
Immer ein offenes Ohr für Fragen oder Kundenwünsche eine Top Beratung immer freundlich und ehrlich ein ein absoluter Fachmann !!! So sieht Kundenservice aus 👍👍👍👍 alles in allem kann ich das Team von Enerix Regensburg nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Vielen Dank
Ein mehr als zufriedener Kunde
06.12.2022B. Meier
Hallo Herr Meier,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zu Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher, sowie der gesamten Ausführung und Betreuung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden und eine angenehme Weihnachtszeit!

16.10.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden