enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Rheinhessen - enerix bietet für die Regionen Worms, Wachenheim, Alzey, Kirchheimbolanden, Osthofen, Ober-Olm, Framersheim, Mommenheim und Oppenheim Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Römerstraße 5
67591 Wachenheim

Josef Bernhard

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Vertrauensverhältnis

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Da ich - vor langer Zeit - Energietechnik studiert habe, kann ich die fachliche Qualität von Herr Josef Bernhard als hervorragend einschätzen. Ich bedanke mich nochmals für den Besuch und das angenehme Gespräch.
12.05.2020Stahl - Data Speed Control GmbH
Ausgezeichnete und fundierte Beratung, professionelle Montage, an einem Tag war alles erledigt !!
05.05.2020Keller
Sehr gute Beratung und hohes Engagement vom Herrn Bernhard.
27.05.2019Herr Beßling
Wir wurden sehr gut und sehr ausführlich vor der Auftragsvergabe beraten. Das Angebot war zwar nicht das billigste, allerdings war die Beratung sehr umfangreich. Positiv war auch die Wirtschaftlichkeitsberechnung, die von der Konkurrenz nicht vorgelegt wurde. Gut fanden wir auch die Betreuung rund um die Versicherung, die Anmeldung beim Energieversorger und hinsichtlich der steuerlichen Verpflichtungen. Alles in Allem fanden wir die Leistungen sehr empfehlenswert.
19.04.2019Herr Wittmer
enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Wittmer, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Gut
08.05.2019Rheinhessen
04.03.2019Andreas

17.05.2020

Ihre Nachricht an enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden