enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik & Stromspeicher Saar - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Losheim, Saarlouis, Merzig, Lebach, Beckingen, Rehlingen-Siersburg, Wadern, Mettlach, Perl, Dillingen, Saarburg, Konz und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Saarbrücker Str. 223
66679 Losheim am See

Alex Geier

Von der Beratung über die Ausführung bis zur Abnahme und Inbetriebname lief alles super. Alles aus einer Hand. Kundenservice wird hier großgeschrieben.
17.04.2024Andreas Quindt
Mit einem Wort.: TOP
Ich hatte zur Zeit der Beratung und Installation einen direkten Vergleich mit einem Bekannten, der eine andere deutschlandweit tätige Firma beauftragt hatte. Sowohl in der Qualität als auch in der Ausführung der Montage durch die Mitarbeiter gab es grosse Unterschiede. Die Mitarbeiter von enerix dagegen waren während der Montage und auch danach jederzeit ansprechbar und standen hilfsbereit zur Seite.
Die Beratung und die Montage führten die Mitarbeiter enerix_saar, Losheim am See durch.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.
09.04.2024Der Deichgraf
Alles top, nichts zu bemängeln!
Qualität und Service haben Ihren Preis.
21.03.2024Klauser
Kompetentes Arbeitsteam mit schneller und zuverlässiger Ausführung aller Arbeiten.
29.02.2024Friedel Magin
Unsere Anlage wurde im Oktober 2023 installiert. Das gesamte Team arbeitete zügig und kompetent.
Unsere vielen Fragen wurden während der Planungsphase und auch nach der Installation sofort beantwortet. Positiv fand ich, dass Enerix Losheim uns nicht auf bestimmte Geräte festlegen wollte - wir konnten uns bezüglich unserer Rechercheergebnisse mit den Projektplanern beraten.
Ich empfehle Enerix Losheim wärmstens.
15.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung und top Ausführung. Sehr freundliche und gut organisierte Mitarbeiter. Die Baustelle wurde absolut sauber hinterlassen. Ich kann enerix sehr empfehlen
31.01.2024Anonym
Gut
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit ihnen
Es hat alles so geklappt wie vereinbart
War sehr professionell
Danke
21.01.2024Kieffer Nicolas
Wir haben unsere Solaranlage mit Speicher, am 01 Dezember von der Firma Enerix Saar montiert bekommen.
Der Winter hat an den Tag, eine kurze Pause gemacht. Trotz kalten Temperaturen, hat der Aufbau an einem Tag geklappt. An der Stelle, ein dickes Lob an alle Monteure auf dem Dach und im Keller. Da sieht man direkt, es handelt sich um ein eingespieltes Team mit Erfahrung. Daraus resultiert sich : sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Firma Enerix Saar, und können die nur weiterempfehlen.
19.01.2024Anonym
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Innerhalb von ein einhalb Tagen war die komplette Anlage bereits einsatzbereit. Saubere Arbeit, keine Defekte beim Stemm o.ö. super verarbeitet. J, ein Kabelkanaldeckel fehlte, wurde aber vermerkt und nachgeliefert. Alles bestens, was will man noch mehr?
26.12.2023Anonym
Mir hat gut gefallen, dass bei der Planung die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt wurde.
11.12.2023Anonym
Hier kann nur in allerhöchsten Tönen gelobt werden.
Von der Erstberatung über Planung, zur Installation und Inbetriebnahme der PV-Anlage, ist alles so von statten gegangen, wie man es sich, nicht besser, hätte vorstellen können. Zusagen, Abmachungen und Termine sind, wie geplant, eingehalten worden. Die Arbeit der Mitarbeiter vor Ort ist außerordentlich gewissenhaft und gut gewesen. Die Mitarbeiter haben mit Ihrer Kompetenz sehr überzeugt und die verschiedenen Teams haben außerordentlich gut aufeinander abgestimmt, Hand in Hand gearbeitet. Anders wie heutzutage üblich, ging es nicht einzig um die schnelle Fertigstellung, nein, die Zufriedenheit des Kunden und das bestmögliche Ergebnis standen hier absolut im Vordergrund.
Ein großes Danke an alle Mitarbeiter vor Ort, an Herrn Geier und das gesamte Team im Hintergrund.
Wir können Herrn Geier mit seinem Unternehmen nur bestens empfehlen!!!
Familie M.
05.12.2023Anonym
Die Zusammenrbeit mit der Firma enerix Saar war vom ersten Kontakt an bis zur Inbetriebnahme unserer PV-Anlage durch freundlichen Umgang, hohe Sachkompetenz, Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten in allen Teilbereichen gekennzeichnet.
20.11.2023Anonym
Ich kann nur positives von der Firma berichten:-)
15.11.2023Anonym
****Sehr zuverlässiges Unternehmen, sehr gute Qualität & toller Service *****
10.11.2023Anonym
Schnelle und saubere Ausführung; nette, freundliche Mitarbeiter !
04.10.2023Sandra und Roman Reinert
...pünktlich, termintreu, kommunikativ und tolle Leistung!
26.09.2023Anonym
Die kompetente und fachliche Beratung. Die direkte Rückmeldung bei Fragen. Die Ausführung der Arbeiten.
Besonders zu erwähnen, das hier alle Gewerke vereint sind und auch gleichzeitig an der Installation arbeiten.
Man hat die Anlage je nach Größe in 1-2 Tagen komplett betriebsbereit installiert.
Die Nähe der Firma zum Installationsort.
Kann nichts negatives finden von der Beratung, Betreuung bis zur Endabnahme lief alles perfekt.
Werde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
12.09.2023Anonym
Wir waren von der ersten Anfrage bis zur Abnahme sehr zufrieden.
Bereits die Erstauslegung der Anlage entsprach unseren Vorstellungen und unserer persönlichen Einschätzung dazu, was für uns wirklich sinnvoll und wirtschaftlich wäre. Da wir uns im Vorfeld sehr intensiv damit auseinandergesetzt hatten, war das das erste Kriterium für einen möglichen Anbieter…
Der Vorort-Temin mit Herrn Geier, in dem alle Aspekte offen diskutiert und auch kritische Fragen sachlich besprochen wurden, hat uns dann weiter in einer Entscheidung für diesen Anbieter bestärkt.
Die Entscheidung zu Preis und Leistung trifft am Ende jeder für sich selbst und auch hier haben wir gut abgewogen.
wir haben uns schlussendlich mit einem gutem Gefühl für enerix Saar entschieden und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden.
12.09.2023Anonym
Von der Planung über die Installation und Inbetriebnahme absolut weiter zu empfehlen. Sehr Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Fachlich Perfekt.
10.09.2023Manfred Schneider
Wir waren super zufrieden. Alle Termine wurden eingehalten. Alle Kontakte liefen super. Von der Planung über Angebot und Montage bis zur Übergabe alles professionell und sehr kompetent.
Wir können Herr Geier und sein Team mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
mit freundlichen Grüßen Fam. Welsch
06.09.2023Eric Welsch

05.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden