enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Weser-Ems - enerix bietet für die Regionen Oldenburg, Leer, Aurich, Wilhelmshaven, Emden, Wittmund, Varel, Friesoythe, Ostfriesland, Emsland, Nordsee Inseln, Wangerland, Friesland, Landkreis Ammerland und...

Burgstraße 5
26655 Westerstede

Jeen Nijdam & Christoph Glaubke

Montag 08:00-17:30

Entscheidungsfokus

Problemverständnis

Kommunikation

Zwischen Vertragsabschluss und Fertigstellung der Anlage verging einige Zeit, die Ausführung der anfallenden Arbeiten waren zufriedenstellend. Sehr umfangreiche Beratung, beim Service ist manchmal noch ein kleiner "Fehler" zu finden, was wir auch im Abschluss Gespräch besprochen haben. Das Montageteam stand bei Klärung von Problemen zur Seite, den Kundenservice mussten wir bisher nicht testen :)
Momentan können wir die APP noch nicht vollständig nutzen, wir können aber sagen, die Anlage tut was sie soll, Strom erzeugen.
30.11.2022Zielinsky U.
6 Monate von Auftragserteilung bis zur Endabnahme, wobei entstandener zeitlicher Verzug nicht enerix sondern den Bearbeitungszeiten des Netzbetreibers geschuldet war. Alles aus „einer Hand“, jedes Gewerk fachlich versiert und sehr sauber arbeitend (kein Hinterlassen einer schmutzigen Baustelle). Freundliche Unterstützung in administrativen Angelegenheiten (Papierkram) durch die Damen des Hauses in Westerstede, abschließende Beurteilung z.Z. nicht möglich, da in Gänze noch nicht abgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist der „Chef“ Herr Nijdam, der vom ersten Gespräch an bis zum Schluss stets engagiert, lösungsorientiert und jederzeit entweder telefonisch oder via E-Mail ansprechbar war. Ich kann diese Firma jedem weiterempfehlen und wünsche enerix Westerstede weiterhin erfolgreiche Geschäftsjahre.
14.11.2022Siegfried H.
Die Qualität und die Umsetzung der Anlage wurde von Enerix sehr gut umgesetzt. Meine Anlage hätte
wegen leichter Verschattung etwas größer ausfallen können. Wegen des etwas erhöhten Anlagepreis
kann ich nur 4 Sterne vergeben.
08.11.2022Heiner P.
enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Herr Pörtner,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!
Unser Team und wir freuen uns, dass wir auch bei Ihnen nachhaltig einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Liebe Grüße

Christoph Glaubke & Jeen Nijdam
Wir haben eine PV-Anlage von Enerix bekommen und können das Unternehmen wirklich uneingeschränkt empfehlen. Alles ist sehr professionell und durchdacht. Besonders hervorzuheben ist auch die direkte und unkomplizierte Kommunikation, sei es mit dem Büro oder dem Elektriker direkt. Vielen Dank für alles!
08.09.2022Anonym
Hallo & vielen Dank! Das freut uns sehr zu hören!
Wir geben jeden Tag 110% und da freut es uns sehr, so ein positives Feedback zu hören.

Das Team von enerix Weser-Ems
Wir haben im Januar den Kauf abgeschlossen und glücklicherweise direkt Ende März die PV-Anlage erhalten. Die Beratung, die Montage und nun weiterführend der Service ist super. Wir haben bereits weitere Freunde und Bekannte von Enerix überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team aus Westerstede
12.07.2022Anonym
Hallo & vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir geben das gerne auch den Kollegen im Innendienst weiter, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.

Das Team von enerix Weser-Ems
Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der Anlage, war es ein reibungsloser Ablauf. Ein super tolles Team. Vielen Dank für eine so gute Zusammenarbeit.
15.12.2021Holger S.
Eine sehr gute, faire und kompetente Beratung und gute, verlässliche, termingerechte Umsetzung des Projekts.
28.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung , schneller Aufbau und top Service nur zu empfehlen
18.04.2019Ludger B.
Hallo Herr Brodale, vielen Dank für den netten Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Alles super! Hier spricht man mit Experten!
12.04.2019A. M.
Super, jeder Zeit wieder!!!
10.04.2019Jens A.
03.12.2022Anonym
23.11.2022Dr. Ralf D.
09.11.2022Dr. Oliver P.
Gut
09.11.2022Anonym
08.11.2022Klaus-Dieter L.
Moin moin!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Unser Team freut sich sehr, das Sie uns in allen Bereichen 5 Sterne gegeben haben!

Christoph Glaubke & Jeen Nijdam
Gut
17.04.2019Anonym

18.11.2022
1 Bewertung auf Facebook

16.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden