enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher für Weser-Ems - enerix bietet für die Regionen Oldenburg, Leer, Aurich, Wilhelmshaven, Emden, Wittmund, Varel, Friesoythe, Ostfriesland, Emsland, Nordsee Inseln, Wangerland, Friesland, Landkreis Ammerland und...

Burgstraße 5
26655 Westerstede

Jeen Nijdam & Christoph Glaubke

Gut (4,49)

Entscheidungsfokus

Problemverständnis

Kommunikation

Bei enerix Weser-Ems trifft man auf ein äußerst kompetentes und motiviertes Team. Beratung, Termintreue und Umsetzung des Auftrags wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Die Anlage läuft einwandfrei und liefert verlässlich.
Enerix Weser-Ems können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
H.Gewecke
09.04.2024H.
enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher:
Moin moin Herr Gewecke,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Team von enerix Weser Ems

Kompetente, informative und kundenorientierte Beratung. Schneller Aufbau. Geringe Wartezeit auf Installation. Arbeitet mit deutschen Herstellern zusammen. Legen hohen Wert auf Qualität. Wir waren sehr zufrieden.
28.02.2024Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Wir(meine Frau und ich) sind mit der Beratung und Service ,sowie die montage der Anlage sehr zufrieden.
Es hat Alles hervoragend geklappt.
04.02.2024Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Mir hat die Transparenz und die Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Unternehmens gut gefallen. Die Übersichtskarte mit den einzelnen Prozessschritten und den zeitlichen Abläufen hat uns jederzeit geholfen, den richtigen Ansprechpartner im Hause zu finden und jeder Mitarbeiter war stets mit einem offenen Ohren unserer Seite. Von der Planung bis zur Ausführung und der Übergabe fanden wir uns stets eingebunden und professionell betreut. Wir würden wieder mit Enerix unsere PV Anlage bauen.
16.01.2024Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Nach einiger Recherche im Netz haben wir uns für Enerix Weser-Ems entschieden. Nicht zuletzt auch weil wir auf Grund der Gegebenheiten unseres Hauses mit einer großen Gaube eine individuelle Beratung benötigten. Diese haben wir dann auch bekommen. Sie war sehr kompetent und es blieben für uns wirklich keine Fragen offen. Das Gesamtpaket für die Photovoltaik Anlage mit Speicher ist genau auf unsere Bedürfnisse im Haushalt mit 2 E-Autos ausgerichtet. Nach der Planung und dem Angebot lief wirklich alles reibungslos, von der genauen Vermessung unseres Daches mit einer Drohne über die Installation der 22 PV-Elemente an einem Tag durch ein eingespieltes Team, bis hin zur Installation der Elektrik und des Speichers. Selbst Probleme mit dem Netzbetreiber wegen eines veralteten Hausanschlusskastens wurden schnell und zielorientiert von Enerix Weser-Ems gelöst. Der Elektriker hat sehr sauber und kompetent gearbeitet und stand uns jederzeit für die Beantwortung unserer Fragen zur Verfügung. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Anmeldung, Inbetriebnahme, Endabnahme und Eintragung ins Marktstammdatenregister wurden durch Enerix Weser-Ems durchgeführt, so dass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Ein Problem mit einem defekten Speichermodul kurz nach der Inbetriebnahme wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Alles in Allem war die Entscheidung für Enerix Weser-Ems genau richtig und eine klare Empfehlung wert.
12.01.2024Frank S.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Die Beratung vorab sowie die Durchführung mit der Kommunikation und der Montage verlief total reibungslos und professionell. Ich kann die Fa Enerix ohne Bedenken empfehlen.
11.01.2024Frank A.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Super Betreuung, von Anfang bis Ende. Ich kann Enerix mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.12.2023Wilfried G.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Von der Planung, bis zur Umsetzung alles super gelaufen ! Die Monteure für die Solarmodule waren alle kompetent, schnell und haben wirklich sauber gearbeitet . Das gleiche gilt für den Elektriker, der mir alle Fragen verständlich beantwortet hat und nebenbei noch schnell und sehr sehr sauber die Anlage installiert und in Betrieb genommen hat !! Die Entscheidung für Enerix , habe ich nicht bereut und werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen !! Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit !!
16.12.2023Jürgen G.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Nach dem ersten Aufbau der Platten, fragten unsere Nachbarn, ob etwas nicht geklappt hätte. Enerix Leute wären ja so schnell wieder abgezogen. Gerüstaufbau und Montage der Platten plus Anschlussleitungen verlegen geschah von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Alle weiteren Arbeiten wurden bestens nach Planung von sehr versierten und kompetenten Handwerkern erledigt. Eine tolle Erfahrung!
12.12.2023HEIKO S.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Sehr zuverlässig und Lösung für Problem ohne hin und her abgestimmt und vereinbart.
30.11.2023Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Nach 2 Jahren Planungszeit, habe ich mich trotz des höheren Preises für Enerix entschieden. Nach der Fertigstellung der Anlage bin ich weiterhin davon überzeugt, mich für das richtige Unternehmen entschieden zu haben.
Die Beratung, der Auf- und Einbau, sowie die Begleitung dabei, haben meine Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank
18.11.2023J. R.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Trotz aller Mühen, die solche Projekte mit sich bringen, war die Zusammenarbeit mit Enerix „wie aus einem Guß“. Alles funktioniert und sieht super aus. Das Beste ist, dass alle unsere Wünsche ernst genommen und weitmöglichst berücksichtigt wurden. Klare Empfehlung!
10.11.2023Rüdiger T.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Sowohl die Berater für die Erstellung des Angebotes als auch die Mitarbeiter von der Installation auf dem Dach bis zur Installation im Haus machen einen professionellen und sehr seriösen Eindruck. Sie stehen immer für Fragen zur Verfügung. Bei Problemen durch Zulieferer, die nicht in der Verantwortung von enerix stehen werden zielorientiert Lösungen gefunden. Selber kann man die Qualität der verbauten Teile nicht beurteilen, fühlt sich aber durch enerix kompetent und ehrlich beraten.
07.11.2023Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Transparente, fachkundige Beratung, Zusagen werden eingehalten, sehr guter, umfangreicher Service, alles aus einer Hand.
16.07.2023Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Wir haben uns von mehreren Anbietern beraten lassen und Angebote eingeholt. Letztendlich haben wir uns für Enerix Weser-Ems entschieden, obwohl das Angebot nicht das Günstigste war. Gründe waren neben der kompetenten Beratung durch Herrn Nijdam insbesondere die Flexibilität bei der Wahl der Komponenten, deren Qualität, sowie die versprochen kurze Lieferzeit. Ein weiterer wesentlicher Punkt war, das alle Akivitäten (Beratung, Planung, Installation, Anmeldung, Inbetriebnahme und Endabnahme) von Enerix durchgeführt wurden. Wir selbst brauchten mit dem Energieversorger nicht in Kontakt treten. Alle versprochenen Termine wurden eingehalten. Die Installation erfolgte professionell und auf hohem Niveau. Die PV Elemente (17) wurden an einem halben Tag installiert, die Eletroinstallation hat ca. 1,5 Tage gedauert . Die Anlage und konnte anschliessend direkt in Betrieb gehen und einspeisen.
Für eventuelle Erweiterungen der Anlage werden wir vermutlich wieder auf Enerix zurückgreifen.
13.07.2023Norbert R.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Individuelle und fachkompetente Beratung, Zuverlässigkeit, angenehme Mitarbeiter
04.07.2023Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Sehr freundliche Beratung und Planung, termingerechte Ausführung, auf Kundenwünsche wurde individuell eingegangen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, empfehlenswert.
27.06.2023Anonym

Gut
Anlage läuft bisher problemlos. Teilweise Probleme bei der Kommunikation mit der Firme Enerix
27.06.2023Anonym

Ihr Team von enerix Weser Ems

Als erstes ganz vielen Dank an das gesamte Team. Alle Versprechen wurden komplett eingehalten. Die Arbeiten sehr sauber und super schnell ausgeführt. Bei dem tollen Gesamtpaket brauchten wir nicht ein Formular ausfüllen, alles wurde von der Firma Enerix erledigt. Sehr kompetente Beratung und auch das anschließende Gespräch war sehr schön. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Enerix mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße aus Petersfehn
23.06.2023Birgit K.

Ihr Team von enerix Weser Ems

Absolut kompetent und zuverlässig. Perfekte Installation, sowohl auf dem Dach als auch im Haus. Koordination verschiedener Gewerke (Gerüst, Dachdecker, Maler) lief reibungslos. Systemkomponenten sind 100%ig aufeinander abgestimmt, keine negativen Erfahrungen, nichts nervt. Die gesamte Anlage läuft problemlos vor sich hin (speist ein/speichert/schaltet auf Netz/lädt Auto), ohne dass man sich um etwas kümmern muss. Und natürlich ist der Stromertrag gut und das Gefühl weitgehender Stromautarkie sehr angenehm. Da gibt es nicht viel zu verbessern.
11.04.2023Anonym

17.10.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden