enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Photovoltaik und Stromspeicher Westerwald - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Altenkirchen, Betzdorf, Hachenburg, Wissen, Bad Marienberg, Westerburg, Kirchen, Asbach, Dierdorf, Herdorf-Daaden und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Industriestraße 83
57518 Betzdorf

Alan Hughes

Mir war durchaus bewusst, dass ich bei einem anderen Anbieter eventuell preiswerter davon gekommen wäre. Aber für mich war es wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen. Die hervorragende und unaufdringliche Beratungstätigkeit von Herrn Thomas Behrens, ließen mir die Entscheidung pro Enerix leicht fallen. Vereinbarte Montagetermine wurden strikt eingehalten. Das gesamte Montage-Team hat hervorragende und saubere Arbeit geleistet. Auch die Betreuung im Nachgang war absolut hervorragend und ich kann die Firma Enerix Westerwald absolut weiterempfehlen.
R. Fritzsche aus Siegburg sagt herzlichen Dank.
24.04.2024R. F.
Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde. Ich habe jezt noch Erweiterung gekriegt. Mit Notstrom Versorgung. Alles lief nach Plan. Und Kundendienst Mitarbeiter war sehr nett er hieß glaube ich Jan.
18.04.2024Josef P.
Es gibt viele Anbieter auf dem Markt. Ich habe mich aber bewusst für Enerix entschieden, da sowohl ein Nachbar als auch ein Kollege sehr positive Erfahrungen mit Enerix gemacht haben.
Dies kann ich zu 100 % bestätigen. Von der ersten Beratung durch Herrn Friedrich, über das Angebot bis zur Installation ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Alles aus einer Hand inkl. der Antragsformulare bei der Stadt und dem Stromanbieter. Alle Termine wurden eingehalten und alle fragen wurden umgehend kompetent beantwortet. So soll es sein. Perfekt!
16.04.2024Anonym
als laie wurden wir freundlich und fachlich beraten, der aussendienstler hr utz war schnell vor ort, kompetent beraten, zeitlich unerwartet schnell vermessen und alles in die wege geleitet, das montageteam hat sauber und äußerst zügig gearbeitet. gerüstarbeiten waren schnell erledigt. keine beanstandungen bei ausführung und planung und nachgespräch. wir für unser teil sind sehr zufriedengestellt worden.
15.04.2024rainer a.
Unsere Entscheidung, dieses für uns große Projekt mit enerix zu realisieren, war definitiv die Richtige. Die Beratung von Herrn Thomas Behrens war sehr kompetent, fachlich und überzeugend, alle Kollegen vor Ort als auch die Kolleginnen im Backoffice haben eine super Arbeit gemacht.
Egal welches Team wir hier hatten, es war einfach super professionell, schnell, pünktlich einfach nur 1a.

Das ein so großes Unternehmen so gute Abläufe hat, ist nicht selbstverständlich. Also wirklich ein großes DANKE!
Herzliche Grüße
Lilia und Daniel S.
enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher
08.04.2024Lilia und Daniel S.
Besten Dank an enerix Westerwald und insb. an Herrn Utz. Sehr zufrieden mit der Beratung, eingehen auf unsere Wünsche und die planmäßige Umsetzung.
07.04.2024Anonym
Ich war mit der Beratung und der Umsetzung sehr zufrieden. Ich würde enerix jederzeit weiterempfehlen.

Erika M.
05.04.2024Erika M.
Bin sehr zufrieden mit der Anlage und wurde auch von Herrn Ralf Klein sehr gut beraten vielen Dank an das gesamte Team von enerix
25.03.2024Peter B.
Sehr gute Beratung und Begleitung des gesamten Projektes durch Herr Friederich und andere Mitarbeitende. Schnelle und abgestimmte Umsetzung.
24.03.2024Anonym
Netter Kontakt, gute Beratung und Begehung des geplanten Aufbauortes. Schnelle Bereitstellung eines Angebotes, genaue Einhaltung der Termine bzw. Absprachen in der Umsetzung.
18.03.2024Peter E.
Alles war perfekt, von der Beratung im Vorfeld über Angebot, Vorbereitung und Durchführung bis hin zur Betreuung bei den Formalitäten und Einführung in das System. Alle Termine wurden gehalten, Außen- und Innenteam haben sehr gut, und ordentlich gearbeitet und waren immer flexibel, engagiert und freundlich. Die gesamte Betreuung des Projektleiters war ebenfalls perfekt. Wir können absolut nichts beanstanden und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Mit ENERIX ist man also immer gut beraten und wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen!
17.03.2024Martin K.
Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit Enerix bei der Installation der PV-Anlage gemacht. So entschieden wir uns, auch die Wärmepumpe von Enerix einbauen zu lassen. Enerix vertreibt Monoblock-Geräte von Samsung, die Spitzenwerte auch in Altbauten erzielen und zudem förderfähig sind. Unser Verkäufer, Herr Behrens, begleitete den gesamten Prozess von der Idee bis zur Betreuung nach Fertigstellung. Er war immer ansprechbar und gewillt, auch schwierige Situationen lösungsorientiert zu klären. Das gilt in dem Zusammenhang auch für die Handwerkskollegen. Weiter so Enerix!
15.03.2024R. T.
Wir haben letzten Herbst eine PV-Anlage installieren lassen und wurden von Herrn Behrens fachlich sehr gut betreut. Unsere Fragen hat er, wenn er sie nicht selbst beantworten konnte, kurzfristig geklärt. Wir haben wesentlich mehr PV-Module installieren können, als wir dachten und haben uns deshalb noch zusätzlich für einen Speicher entschieden. Wir konnten selbst im Winter den PV-Strom zum duschen nutzen, da wir das Warmwasser über Strom erhitzen. Der Aufbau der Anlage inkl. Gerüststellung an unserem Stadthaus verlief reibungslos, wir sind von den Enerix-Leuten aus dem Westerwald wirklich positiv beeindruckt. Ein dickes Lob! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! K. Schätzle
15.03.2024Karin S.
Top! Sehr gute Beratung & Kundenbetreuung sowie die Betreuung nach Ausführung von dem Projektleiter Ljubomir Bakic. Von der Angebotserstellung bis zur Projektumsetzung bestens verlaufen. Fairer Preis!!! Jeder Termin wurde eingehalten & sehr saubere Arbeit durch die Monteure. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.02.2024Silke J.
Gut
Herr Friedrich ist ein angenehmer und kompetenter Kundenberater.
29.02.2024Z.
Sehr, sehr gute und jederzeit transparente Beratung und Wirtschaftlichkeitsanalyse! Kundenberater jederzeit ansprechbar und informiert über den Stand der Installation. Sehr gute Umsetzung der Installation. Es wurde grundsätzlich Rücksprache gehalten über Installationsorte, Leitungswege, usw. Diese wurden exakt meinen Kundenwünschen angepasst.
27.02.2024Sebastian D.
Herr Petri mein Vertriebler bei Enerix, war jederzeit für mich ansprechbar, hat sich um alle meine Fragen und Anliegen unverzüglich gekümmert. Ich hatte vor der Montage der PV Anlage etwas Bauschmerzen, da ich selber nicht anwesend sein konnte, jedoch hat alles gut geklappt. Auch nach der Inbetriebnahme werden meine Anliegen immer noch schnell bearbeitet. Bis jetzt ( nach 2 Monaten) bin ich sehr zufrieden mit der PV - Anlage und dem Service der Firma Enerix .
23.02.2024Anonym
Wir haben uns für eine PV Anlage von der
Firma Enerix entschieden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Installation und mit der sehr guten Beratung durch Herrm
Heiko Petro. Herr Petri hat uns in jeder Phase
sehr gut betreut sowohl telefonisch als auch vor Ort.
Wir würden uns immer wieder so entscheiden
und die Firma Enerix weiterempfehlen.
Familie Sadkaoui
22.02.2024Anonym
Angefangen von der sehr guten Beratung von Herrn Zöller und der sehr guten und zügigen Arbeit der Monteure können wir enerix Betzdorf mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
22.02.2024Anonym
Schnelligkeit und Flexibilität. Bei der Montage trat ein unerwartetes Problem in der Bausubstanz unseres Hauses auf. Dieses konnte jedoch sehr schnell durch einen eilends dazu gerufenen firmeneigenen Experten gelöst werden, so dass das Projekt wie geplant fertiggestellt wurde.
Unerwartete Probleme wie bspw. das Versetzen der Satellitenanlage hat enerix auf eigene Kosten durch Unterbeauftragung eines Sat-Experten schnell gelöst.
Die PV-Anlage funktioniert einwandfrei vom ersten Tag an.
15.02.2024Matthias H.

24.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden